homer86 ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2015 angeblich schon fix: mini-turnier mit werder bremen, as roma und botafogo...als geschenk bekommt jeder im stadion ein t-shirt und das T-Shirt wird während dem Spiel von Small zu Large. so wars bei mir damals. ich glaub da habens bei der Qualität gespart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 und das T-Shirt wird während dem Spiel von Small zu Large. so wars bei mir damals. ich glaub da habens bei der Qualität gespart Ich war damals 10 und das T-Shirt ist mir heute noch zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) ich habs t-shirt auch noch...ebenfalls sehr groß... (ebenso die choreo-fahne) trags aber nicht mehr, um es zu schonen für die 150er feier... und es ist ein anti-gloryhunter t-shirt, denn damals waren nur 15 300 zuschauer dabei...heut wärens 48 000 bearbeitet 24. Juni 2015 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Occulter Amateur Geschrieben 25. Juni 2015 Falls no ned postet wurde... http://www.skrapid.at/9610+M5a964d9cb1e.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Juni 2015 Schade, dass das Bild noch nicht veröffentlicht wurde, wo man das Stadion von innen sieht mit den entsprechenden Sitzfarben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Occulter Amateur Geschrieben 25. Juni 2015 Kommt sicher mal in den nächsten Tagen denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Quelle: Rapid-Facebook bearbeitet 25. Juni 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juni 2015 ist das geil!...sk rapid is under the dome . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 Und an jedem Ende steht ein Topf Lyoness-Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Occulter Amateur Geschrieben 25. Juni 2015 Super foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Schade, dass das Bild noch nicht veröffentlicht wurde, wo man das Stadion von innen sieht mit den entsprechenden Sitzfarben. Das hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Mit den farbigen sitzen schauts schon ziemlich leiwand aus. Die Hütte wird so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Juni 2015 Das hier? ] Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 26. Juni 2015 Falls no ned postet wurde... http://www.skrapid.at/9610+M5a964d9cb1e.html Wie aber schon beim Mitgliedertreffen gesagt wurde, im "Block West" neu wird man das farbige "Band" nur bei Internationalen Spielen sehen können, da ja bei MS-Spielen die Sitze "gesperrt" sind weil ja Stehplatz verkauft wird = Sprich im Normalfall schaut das leere Stadion dann so aus wie auf dem Bild das Gwyn gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 Wie aber schon beim Mitgliedertreffen gesagt wurde, im "Block West" neu wird man das farbige "Band" nur bei Internationalen Spielen sehen können, da ja bei MS-Spielen die Sitze "gesperrt" sind weil ja Stehplatz verkauft wird = Sprich im Normalfall schaut das leere Stadion dann so aus wie auf dem Bild das Gwyn gepostet hat. Und was spricht dagegen das die Stufen unter den Sitzen im BW nicht auch diese Farben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts