CliffBurton Anfänger Geschrieben 15. Juni 2015 Geht die Webcam bei euch auch nicht oder hab ich irgendwas versäumt? O.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 Geht nicht, kaputt. Solange das das einzige Problem ist, kann ich damit leben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CliffBurton Anfänger Geschrieben 15. Juni 2015 AAAAH danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juni 2015 Wenn schon die Webcam ned geht -> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1614546865489522.1073741838.1422068311404046&type=3 Neue Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Die Cam geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Juni 2015 Wenn schon die Webcam ned geht -> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1614546865489522.1073741838.1422068311404046&type=3 Neue Fotos thx!ad ost: ist es bei stadien üblich, dass man nicht benötigte hohlräume wie bei der ost im unteren teil mit erde auffüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 War heute Nachmittag mein Abo verlängern und nach Ewigkeiten wieder mal in Hütteldorf.. Ich muss schon sagen live fetzt der Fortschritt schon sehr und man kann sich echt schon was vorstellen von unserem zukünftigen Weststadion! Kommt leider auf den Fotos nicht so toll rüber - trotzdem möchte ich einen Schnappschuss hier teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2015 thx! ad ost: ist es bei stadien üblich, dass man nicht benötigte hohlräume wie bei der ost im unteren teil mit erde auffüllt? Für was soll man bei einem Stadion bzw überhaupt bei einem Gebäude einen nicht nutzbaren Hohlraum brauchen??? Da sammelt sich doch nur Dreck an oder irgendein Getier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Juni 2015 Für was soll man bei einem Stadion bzw überhaupt bei einem Gebäude einen nicht nutzbaren Hohlraum brauchen??? Da sammelt sich doch nur Dreck an oder irgendein Getier! das war nicht meine frage...glaubst du in der erde sind weniger tiere? War heute Nachmittag mein Abo verlängern und nach Ewigkeiten wieder mal in Hütteldorf.. Ich muss schon sagen live fetzt der Fortschritt schon sehr und man kann sich echt schon was vorstellen von unserem zukünftigen Weststadion! Kommt leider auf den Fotos nicht so toll rüber - trotzdem möchte ich einen Schnappschuss hier teilen.danke!...sieht aus als würde der mast gerade fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2015 das war nicht meine frage... glaubst du in der erde sind weniger tiere? danke! ...sieht aus als würde der mast gerade fallen Der wird ja eh von den Kabeln festgehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 das war nicht meine frage... glaubst du in der erde sind weniger tiere? danke! ...sieht aus als würde der mast gerade fallen Der schiefe Turm von Hüdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Juni 2015 thx! ad ost: ist es bei stadien üblich, dass man nicht benötigte hohlräume wie bei der ost im unteren teil mit erde auffüllt? Beim alten Hanappi Stadion wurde das auch nicht gemacht glaube ich. Welchen Sinn sollte das haben? Ich denke die Streben sind sicher groß genug ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2015 thx! ad ost: ist es bei stadien üblich, dass man nicht benötigte hohlräume wie bei der ost im unteren teil mit erde auffüllt? Das ist schon im Plan so verzeichnet, warum und wieso, kA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2015 ich nehme mal an dass die Masse in den Hohlräumen die Stabilität erhöht und die Schwingungsneigung dämpft und verringert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 16. Juni 2015 Ist jetzt jammern auf hohem Niveau und grundsätzlich bin ich ja auch extrem happy mit unserer neuen Heimstätte. Es zeigt sich jetzt doch immer mehr das aufgrund der niedrigen architektonischen Höhe die Steilheit (Steigungswinkel) der Tribünen (wie früher bei Nord und Süd- vor allem Oberer Rang) nicht mehr gegeben sein wird. Das ist das einzige was ich bemängle, diese Wirkung, der Charakter, die "Sogwirkung" wird wohl ausbleiben. Komisch auch das heute auf dem selben Platz nicht mehr so hoch gebaut werden darf wie früher. Die 20-24m Gebäudehöhe bleiben doch deutlich unter alter Süd und Nord- oder irre ich mich? Vielleicht machen aber die geschlossenen Ecken wieder etwas wett. Mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts