moerli V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 Kann man die den Facebookl verweigeren auch zukommen lassen? Biitttee! Kann man die den Facebookl verweigeren auch zukommen lassen? Biitttee! Tut leid,ich bin zu bled um des zu verlinken/verschieben oder wie man das macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 ...du brauchst dafür eh keine anmeldung - einfach auf http://facebook.com/skrapid gehen. hier der direktlink: https://www.facebook.com/skrapid/photos/ms.c.eJw9klEOBCEIQ2~_0EUHA~_19sndb6M8lLS0GG3jXG3u5ZsWL~_mhznW10hdvISb3BusI1hqPcQr~_FhtktM~;5LfjCx9GvxtYs5j87IH9OzLMclDzH4vb3FeW~_L68qJUn6wP1WfBP9T~;0Ke7~_hf9Ln8hv7byK5Cfr77gn0~;H~_6v1~;h7wL~_kd1LW~;brL6be7HlM~;~;UaX684O~_PE~;yWSD0FAfeV9PEnMfuPLaQP5b0xXksxA09xIn5Xf0tnTzF7Kd9Wm7Uu18u3Iun8sqhT83D~;bj2cw6DLH~;T~;~_Y~;l3T6ZSu~;E~;54epPvfdjGfrLyDwZ6m1I~-.bps.a.897009897007879.1073741987.139208599454683/897009933674542/?type=1&theater Ja eh danke aber: Access Denied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. April 2015 Ja eh danke aber: Access Denied aso, das hab ich jetzt nicht geschnallt .kannst du das in diesem post direkt verlinkte bild sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. April 2015 Ja eh danke aber: Access Denied bring deiner Frau Blumen, vielleicht schaltet sie.dir Facebook dann frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 bring deiner Frau Blumen, vielleicht schaltet sie.dir Facebook dann frei Könnte funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. April 2015 der rosa schaum geht ja garned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2015 der rosa schaum ist der Österreicher Topf in der baubranche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2015 Irgendwann wird der Schaum plötzlich grün sein und dann wissen wir wers war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. April 2015 pro webcam am neuen kran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2015 Falls es euch interessiert, meine Fragen und die Antworten von Harry Gartler: Hallo, hätte 2 fragen: gibt es schon Neuigkeiten vom Thema Hybridrasen (den müsste man ja früher "verlegen" da es ja kein rollrasen ist). 2. Wird der alte Flutmaßten eigentlich ein bisschen "renoviert"? Antwort: "Sehr geehrter Herr Moser! Danke für Ihre Mail, hier meine Antworten:1. Wir sind gerade dabei alle Möglichkeiten betr. Rasen zu überlegen. Es wird bei uns auch vom Zeitplan abhängen welche Variante wir nehmen werden.2. Eigentlich soll der Flutlicht Mast so bleiben wie er ist, betr. Anstrich werden wir es uns gegen Ende der Baustelle ansehen.Mit grün-weißen GrüßenHarry Gartler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 21. April 2015 Falls es euch interessiert, meine Fragen und die Antworten von Harry Gartler: Hallo, hätte 2 fragen: gibt es schon Neuigkeiten vom Thema Hybridrasen (den müsste man ja früher "verlegen" da es ja kein rollrasen ist). 2. Wird der alte Flutmaßten eigentlich ein bisschen "renoviert"? Antwort: "Sehr geehrter Herr Moser! Danke für Ihre Mail, hier meine Antworten: 1. Wir sind gerade dabei alle Möglichkeiten betr. Rasen zu überlegen. Es wird bei uns auch vom Zeitplan abhängen welche Variante wir nehmen werden. 2. Eigentlich soll der Flutlicht Mast so bleiben wie er ist, betr. Anstrich werden wir es uns gegen Ende der Baustelle ansehen. Mit grün-weißen Grüßen Harry Gartler" Danke, find ich interessant. Wozu dient dieser Kran jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. April 2015 ich schätz mal für den fertigteilaufbau der osttribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 21. April 2015 Ok, irgendwie logisch... Aber das man dazu so ein riesen Ding braucht, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 Ok, irgendwie logisch... Aber das man dazu so ein riesen Ding braucht, Respekt. ich gehe mal davon aus das mit dem kran auch das dach gebaut wird das pie mal daumen ca.25m teilweise auch höher ist, dazu muss man die elemente teilweiße schon über fertige teil heben und gerade die träger für das dach gehen an der rückseite etliche meter wieder runter. da kommt man schnell mal auf 40m die die teile angehoben werden müssen wo man mit einem normalen kran wie er bis jetzt bei der ost verwendet wurde schnell an seinen grenzen ist, dazu kann der kran auch mit last fahren was ein großer vorteil ist den die kräne bei der west nicht haben. man wird sich schon was gedacht haben wiso man diesen kran verwendet, ist mit sicherheit nicht die billigst variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 21. April 2015 Auf jeden Fall freu ich mich schon irrsinig darauf wenn ein bisschen mehr zu sehen ist (wird eh nicht mehr lange dauern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts