Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Kann man die den Facebookl verweigeren auch zukommen lassen?

Biitttee! :=

Kann man die den Facebookl verweigeren auch zukommen lassen?

Biitttee! :=

Tut leid,ich bin zu bled um des zu verlinken/verschieben oder wie man das macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Falls es euch interessiert, meine Fragen und die Antworten von Harry Gartler:

Hallo, hätte 2 fragen: gibt es schon Neuigkeiten vom Thema Hybridrasen (den müsste man ja früher "verlegen" da es ja kein rollrasen ist). 2. Wird der alte Flutmaßten eigentlich ein bisschen "renoviert"?

Antwort: "Sehr geehrter Herr Moser!

Danke für Ihre Mail, hier meine Antworten:

1. Wir sind gerade dabei alle Möglichkeiten betr. Rasen zu überlegen. Es wird bei uns auch vom Zeitplan abhängen welche Variante wir nehmen werden.

2. Eigentlich soll der Flutlicht Mast so bleiben wie er ist, betr. Anstrich werden wir es uns gegen Ende der Baustelle ansehen.

Mit grün-weißen Grüßen
Harry Gartler"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Falls es euch interessiert, meine Fragen und die Antworten von Harry Gartler:

Hallo, hätte 2 fragen: gibt es schon Neuigkeiten vom Thema Hybridrasen (den müsste man ja früher "verlegen" da es ja kein rollrasen ist). 2. Wird der alte Flutmaßten eigentlich ein bisschen "renoviert"?

Antwort: "Sehr geehrter Herr Moser!

Danke für Ihre Mail, hier meine Antworten:

1. Wir sind gerade dabei alle Möglichkeiten betr. Rasen zu überlegen. Es wird bei uns auch vom Zeitplan abhängen welche Variante wir nehmen werden.

2. Eigentlich soll der Flutlicht Mast so bleiben wie er ist, betr. Anstrich werden wir es uns gegen Ende der Baustelle ansehen.

Mit grün-weißen Grüßen

Harry Gartler"

Danke, find ich interessant.

Wozu dient dieser Kran jetzt eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok, irgendwie logisch...

Aber das man dazu so ein riesen Ding braucht, Respekt.

ich gehe mal davon aus das mit dem kran auch das dach gebaut wird das pie mal daumen ca.25m teilweise auch höher ist, dazu muss man die elemente teilweiße schon über fertige teil heben und gerade die träger für das dach gehen an der rückseite etliche meter wieder runter. da kommt man schnell mal auf 40m die die teile angehoben werden müssen wo man mit einem normalen kran wie er bis jetzt bei der ost verwendet wurde schnell an seinen grenzen ist, dazu kann der kran auch mit last fahren was ein großer vorteil ist den die kräne bei der west nicht haben.

man wird sich schon was gedacht haben wiso man diesen kran verwendet, ist mit sicherheit nicht die billigst variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag