Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 Schön das der große Kran kommt, fehlen nur noch die Teile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Wurde glaube ich noch nicht gepostet: Eigentlich noch unvorstellbar, dass in einem Jahr ein nettes Kistchen dort seinen Platz findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) + neues Luftbild Wurde glaube ich noch nicht gepostet: ... was du immer alles glaubst bearbeitet 17. April 2015 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 was du immer alles glaubst Tut leid, dass ich nicht jeden Heislspoiler aufmache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2015 Wurde glaube ich noch nicht gepostet: Eigentlich noch unvorstellbar, dass in einem Jahr ein nettes Kistchen dort seinen Platz findet. für mich absolut vorstellbar, wenn man sieht, wieviel in den letzten monaten weitergegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. April 2015 Anscheinend der tiefbau bei der west fertig, sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. April 2015 gibts schon Fotos von Kran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. April 2015 Wurde glaube ich noch nicht gepostet: Eigentlich noch unvorstellbar, dass in einem Jahr ein nettes Kistchen dort seinen Platz findet. Die angrenzenden Wohnhäuser könnte man ruhig mal wieder streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo1207 Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2015 Sorry für die schlechte Qualität und das nicht beabsichtigte Drehen der Bilder... Die Bilder sind von gerade eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2015 Danke für die Bilder , besser als die Webcam sind sie dennoch Auf der Cam würde ich mom nur sehen dass die Pixel auf der West dünkler werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 Welche Teile kommen da für die Ost grade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 20. April 2015 Schätze die Gewichte für den Kran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 20. April 2015 Danke Leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2015 Jetzt wo der Kran da ist, wirds wohl bald mit den Tribünen aufstellen los gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. April 2015 fettes teil der neue kran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts