Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

+1

Hier die beeindruckende Luftaufnahme :love:

Wie kriegt man den so ein Bild hin, bzw. wen hat Rapid damit beauftragt?

Die Hälfte dieser Qualität als Webcam wäre ja ein Traum..was man da alles plötzlich entdeckt gegenüber der Cam. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Die Hälfte dieser Qualität als Webcam wäre ja ein Traum..was man da alles plötzlich entdeckt gegenüber der Cam. :eek:

Nehm mal an, dass die da eine Drohne hatten.

drohne_4c.png

Die Qualität ist natürlich eine ganz andere, wennst eine Spiegelreflex einsetzt statt einer Webcam aus dem Jahre Schnee. Wir hatten vor ein paar Wochen einen Fotograf bei uns im Hotel, der mit sowas Bilder für unsere Homepage gemacht hat.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Lt. Rapid war es eine Sony-Kamera := . Schätze mal, Hubschrauber/Drohne :ratlos:

Vor allem wenn man bedenkt, dass im Vergleich zu diesem Foto, die Webcam deutlich niedriger hängt und trotzdem grauenhafte Bilder macht. Aber he, wir bauen ja alle 10 Jahre ein Stadion...

Umso dankbarer bin ich hier jedem User, der hier Fotos reinstellt :super:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hoffe mal, dass die Webcam bessere Bilder macht, diese aber fürs Internet halt einfach so stark verkleinert werden um die Serverlast zu verkleinern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre anzunehmen, alles andere wäre ja auch für die Firma Baukamera mehr als peinlich.

Die Referenz-Bilder der Firma auf der Hp sehen allerdings auch nicht wirklich HD aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich hoffe mal, dass die Webcam bessere Bilder macht, diese aber fürs Internet halt einfach so stark verkleinert werden um die Serverlast zu verkleinern.

das wäre wohl an lächerlichkeit nicht zu überbieten. wird wohl kaum der grund sein ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das wäre wohl an lächerlichkeit nicht zu überbieten. wird wohl kaum der grund sein ;).

Was wäre daran lächerlich? Ein HD-Bild hat schon seine Größe, wenn dann jede Minute ein neues kommt und gleichzeitig eine gewisse Anzahl an Leuten die Seite anschauen, dann wird der Server schon gleich mal eine Spur mehr belastet. Für mich naheliegender als dass man nicht zumindest eine Kamera mit HD-Qualität aufhängt.

Aber ihr könnt ja nach dem Grund fragen, wenn es euch so wichtig ist. Mir ist es ehrlich gesagt powidl, ob ich da auf der Webcam jeden Bauarbeiter erkennen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

es ist deshalb lächerlich, weil transferdaten (auch von HD bildern) heut zu tage kein argument mehr für ein unternehmen wie rapid sein dürfen. es gibt genügend anbieter, die das kostengünstig als cloud service anbieten. deshalb kann das meiner ansicht nach nicht der grund sein.

...und warum frage ich nicht nach? weil es rapid ohnehin weiß, ihnen aber offensichtlich wurscht ist. schade, akzeptiere ich aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ad luftbild: haben wir eigentlich das eck wo das rapiddorf früher war gekauft bzw. gepachtet (oder evtl. sogar einen größeren bereich als das rapiddorf, ich kann das grad nicht ganz einschätzen)?

weiß da wer bescheid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag