Gast Geschrieben 22. März 2015 Warum sollten wir die Gästekabine in den Austria Farben ausmalen? Dachte, die sollen sich unwohl fühlen... Warmwasser gibts eh keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2015 Warmwasser gibts eh keins. warmes wasser brauchen die warmen eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Wäre interessant zu erfahren, welche Mindestbestimmungen die Bundesliga hier vorschreibt. Abstellkammerl wird ja vermutlich ned reichen. Ich bezweifle, dass die Gästekabinen in Grödig und Wr. Neustadt vor Luxus strotzen. Spinde und Duschen, ein Bankerl - mehr wird wohl nicht vorausgesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Wäre interessant zu erfahren, welche Mindestbestimmungen die Bundesliga hier vorschreibt. Abstellkammerl wird ja vermutlich ned reichen. Bei der Uefa ist folgendes Mindestbestimmung: "einer Umkleidekabine für jede Mannschaft, in der mindestens fünf Duschen,drei abgetrennte Sitztoiletten, Sitzplätze für mindestens 25 Personen, ein Massagetisch und eine Tafel für taktische Besprechungen vorhanden sein müssen;" Mehr wirds bei der Bundesliga auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Gästekabine ohne Spiegel! Damit kann sich die Gelfraktion von der Austria die Haare nicht richten, da ist an eine taktikbesprechung nicht mehr zu denken Ich hab gerade eine herrliche Szene vor Augen, wo die halbe Viola-Elf aufgescheucht wie ein paar kleine Mädchen durch die Gänge düsen. Rotpullers legendärer Gesichtsausdruck bei allen, und Tränen in den Augen. Baumgartner/Ogris nur so: "Heinzi kannst trotzdem spielen?" Und Heinzi Lindner nur so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. März 2015 - gästekabine total in schwarz gefärbt, wände, decke, und einrichtung - pfleiler in der mitte - einrichtung dieselbe wie in der hanappi gästekabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. März 2015 Wenn ich die Webcam richtig interpretiere, steht die neue Osttribüne auf den Resten von St. Hanappi . Marek hatte ja auf W24 erwähnt, dass der große Schutthaufen, eine Tribüne des Hanappi-Stadions ist und der wurde auf das Fundament der Osttribüne aufgeteilt. Generell tut sich einiges. Jetzt wären mal wieder Bilder interessant. Brucki, bitte kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. März 2015 Und Heinzi Lindner nur so ... Ich fürchte da könntest enttäuscht werden, sofern er irgendeinen passenden Verein im Ausland findet, der ihn nimmt. Abgesehen davon ist die Diskussion wie mies die Gästekabine sein soll schon etwas merkwürdig. -> Standard Ausstattung und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2015 Schaut der Brucki wirklich mal wieder hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2015 Fahr morgen früh vorbei. Hab sogar die Nikon im Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2015 Fahr morgen früh vorbei. Hab sogar die Nikon im Auto. Spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 25. März 2015 Generell tut sich einiges. Jetzt wären mal wieder Bilder interessant. Brucki, bitte kommen Schaut der Brucki wirklich mal wieder hin? Ich danke für die große Nachfrage. Ich werde auch künftig in regelmäßig über den Baufortschritt bloggen. Zumindest einmal im Monat wäre meine Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Ich danke für die große Nachfrage. Ich werde auch künftig in regelmäßig über den Baufortschritt bloggen. Zumindest einmal im Monat wäre meine Absicht. Schaue gerne deine Bilder. Wird also Zeit das du wieder hinschaust ;-) Was ist das gerade auf der Süd? bearbeitet 25. März 2015 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2015 Freue mich auch auf die Bilder. Auf der Webcam sieht man ja kaum was. Speziell walles was bei der Röhre ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2015 Ich reihe mich da in die Wartenden ein, schaue jeden Tag auf die Cam . Aber vor allem auf der West sieht man nicht wirklich gut was da passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts