Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Februar 2015 Ein etwaiger neuer Stadionsponsor würde - bei vergleichbarer sportlicher Lage - wohl weniger zahlen als die Allianz. Die prägen mit Ihrem Namen das neue Stadion von Beginn an, alles was kommt wäre eben eine Umbenennung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2015 Beim Spiel Nürnberg (Burgstaller) vs Union (Trimmel)hängt beim Ultras Rapid Fetzen ein Weststadion Schall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Februar 2015 Beim Spiel Nürnberg (Burgstaller) vs Union (Trimmel)hängt beim Ultras Rapid Fetzen ein Weststadion Schall. Verkaufen sie ja auch seit Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2015 Ein etwaiger neuer Stadionsponsor würde - bei vergleichbarer sportlicher Lage - wohl weniger zahlen als die Allianz. Die prägen mit Ihrem Namen das neue Stadion von Beginn an, alles was kommt wäre eben eine Umbenennung. würde ich nicht zwingend so sehen. wenn Rapids pläne aufgehen, operiert man in zehn jahren auf einem ganzen anderen finanziellen niveau, auch was die sponsoren angeht. da wird ein namensgeber fürs stadion auch entsprechend tiefer in die tasche greifen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Februar 2015 Ich halts für absolut fahrlässig, den Stadion Namen NICHT zu verkaufen und bin dafür, dies auch in Zukunft zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Februar 2015 Ich halts für absolut fahrlässig, den Stadion Namen NICHT zu verkaufen und bin dafür, dies auch in Zukunft zu tun. So ist es. Was auf dem Stadion oder dann in der Zeitung steht ist mir ziemlich egal. Für mich ist es das Weststadion und Rapid bekommt viel Geld. Passt doch alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 Das ist auch nicht meine Intension dahinter. Aber ich will, dass die Ticketpreise nach wirtschaftlichen Kriterien gestaltet werden. Und wenn damals im Hanappi die Nachfrage nach einem Westabo so dermaßen groß war, das Leute campieren oder was auch immer, dann war dieser Ticketpreis deutlich zu niedrig. Wir sind ein Privatunternehmen das auf EInnahmen angewiesen ist. Wenn wir genug Geld haben bzw. einen Überschuss(sprich wir haben unser Ziel erreicht und ordentlich Zusatzgewinn), dann kann man gerne den sozialen Gedanken verfolgen. Aber das wichtigste für ein Privatunternehmen ist, dass es wirtschaftlich auf gesunden Beinen steht, einfach gesagt. Du weißt aber schon, was die intention war, die preise do stark zu senken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Beim Spiel Nürnberg (Burgstaller) vs Union (Trimmel)hängt beim Ultras Rapid Fetzen ein Weststadion Schall. Unter dem Elferpunkt der Rapid Schatz vergraben, in Nürnberg hängt der Weststadion Schall fest und der ÖFB gehört uns auch schon. Es wird. bearbeitet 15. Februar 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Februar 2015 ich hoffe wirklich, dass sich das jetzt nicht einbürgert, dass alle davon reden, dass der rapid geist vergraben wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Februar 2015 bitte thread wirklich umbenennnen. oder wird das von offizieller seite nicht gewünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 bitte thread wirklich umbenennnen. oder wird das von offizieller seite nicht gewünscht? sorry aber ist das bitte nicht komplett blunzn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 bitte thread wirklich umbenennnen. oder wird das von offizieller seite nicht gewünscht?ich bin für beibehaltung des thread-namens...ist eh unter anführungszeichen gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2015 bitte thread wirklich umbenennnen. Wieso? Immerhin wird unser neues Stadion so heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2015 einen zweit-thread für die antikommerzialisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Februar 2015 bei dieser Streitfrage kann nur eine Abstimmung helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts