Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ein etwaiger neuer Stadionsponsor würde - bei vergleichbarer sportlicher Lage - wohl weniger zahlen als die Allianz. Die prägen mit Ihrem Namen das neue Stadion von Beginn an, alles was kommt wäre eben eine Umbenennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Beim Spiel Nürnberg (Burgstaller) vs Union (Trimmel)hängt beim Ultras Rapid Fetzen ein Weststadion Schall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Beim Spiel Nürnberg (Burgstaller) vs Union (Trimmel)hängt beim Ultras Rapid Fetzen ein Weststadion Schall.

Verkaufen sie ja auch seit Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ein etwaiger neuer Stadionsponsor würde - bei vergleichbarer sportlicher Lage - wohl weniger zahlen als die Allianz. Die prägen mit Ihrem Namen das neue Stadion von Beginn an, alles was kommt wäre eben eine Umbenennung.

würde ich nicht zwingend so sehen.

wenn Rapids pläne aufgehen, operiert man in zehn jahren auf einem ganzen anderen finanziellen niveau, auch was die sponsoren angeht. da wird ein namensgeber fürs stadion auch entsprechend tiefer in die tasche greifen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich halts für absolut fahrlässig, den Stadion Namen NICHT zu verkaufen und bin dafür, dies auch in Zukunft zu tun.

So ist es. Was auf dem Stadion oder dann in der Zeitung steht ist mir ziemlich egal. Für mich ist es das Weststadion und Rapid bekommt viel Geld. Passt doch alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist auch nicht meine Intension dahinter. Aber ich will, dass die Ticketpreise nach wirtschaftlichen Kriterien gestaltet werden. Und wenn damals im Hanappi die Nachfrage nach einem Westabo so dermaßen groß war, das Leute campieren oder was auch immer, dann war dieser Ticketpreis deutlich zu niedrig. Wir sind ein Privatunternehmen das auf EInnahmen angewiesen ist. Wenn wir genug Geld haben bzw. einen Überschuss(sprich wir haben unser Ziel erreicht und ordentlich Zusatzgewinn), dann kann man gerne den sozialen Gedanken verfolgen.

Aber das wichtigste für ein Privatunternehmen ist, dass es wirtschaftlich auf gesunden Beinen steht, einfach gesagt.

Du weißt aber schon, was die intention war, die preise do stark zu senken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Unter dem Elferpunkt der Rapid Schatz vergraben, in Nürnberg hängt der Weststadion Schall fest und der ÖFB gehört uns auch schon.

Es wird.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte thread wirklich umbenennnen. oder wird das von offizieller seite nicht gewünscht?

ich bin für beibehaltung des thread-namens...ist eh unter anführungszeichen gestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag