Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2014 Mich stört ein bisschen, dass man ab 5 Uhr nur noch ein schwarzes Bild in der Webcam sieht - ist zwar klar da LIVE... jedoch wäre es doch toll, wenn man sich trozdem ab 17:00 noch erkundigen könnte, was denn nun alles gemacht wurde! Es wäre toll gäbe es jeden Tag ein Bild, dass eben die Bauarbeiten um sagen wir 16:00 zeigt um sich eben auch am Abend noch den Stand ansehen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2014 Mich stört ein bisschen, dass man ab 5 Uhr nur noch ein schwarzes Bild in der Webcam sieht - ist zwar klar da LIVE... jedoch wäre es doch toll, wenn man sich trozdem ab 17:00 noch erkundigen könnte, was denn nun alles gemacht wurde! Es wäre toll gäbe es jeden Tag ein Bild, dass eben die Bauarbeiten um sagen wir 16:00 zeigt um sich eben auch am Abend noch den Stand ansehen zu können! ich mache dir einen vorschlag! ich stelle dir dieses service zur verfügung, /post €2 bis zur fertigstellung des weststadions. deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. November 2014 ich machs für 1,50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2014 Mich stört ein bisschen, dass man ab 5 Uhr nur noch ein schwarzes Bild in der Webcam sieht - ist zwar klar da LIVE... jedoch wäre es doch toll, wenn man sich trozdem ab 17:00 noch erkundigen könnte, was denn nun alles gemacht wurde! Es wäre toll gäbe es jeden Tag ein Bild, dass eben die Bauarbeiten um sagen wir 16:00 zeigt um sich eben auch am Abend noch den Stand ansehen zu können! Ich empfehle folgende Fanwebsite über die ich gestolpert bin: http://ewkil.rapid.iam.at/Kamera.aspx Hier kann man jeden beliebigen Tag oder sogar einzelne Stunden nachbetrachten und das in "Video"-Form! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2014 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. November 2014 Ich empfehle folgende Fanwebsite über die ich gestolpert bin: http://ewkil.rapid.iam.at/Kamera.aspx Hier kann man jeden beliebigen Tag oder sogar einzelne Stunden nachbetrachten und das in "Video"-Form! haha, jetzt hast mazunte und chelsea91 das geschäft kaputt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2014 haha, jetzt hast mazunte und chelsea91 das geschäft kaputt gemacht das macht nichts, er ist zu dem gekommen was er wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2014 Das ist aber sozial von dir wollt zerst schon nach den Kontodaten für den Dauerauftrag fragen.... aber wennst is ned willst ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Ist bei euch auch das letzte Webcambild von 13:14 Uhr? Seit diesem Zeitpunkt gibt es irgendwie keine aktuellen Bilder mehr. bearbeitet 19. November 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) ja, korrekt, ist leider nicht erreichbar. edit: erreichbar schon, aber wie du sagst, mit dem bild von 13:14 uhr. bearbeitet 19. November 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. November 2014 Die Süd scheint sich nicht unterkriegen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. November 2014 Die Süd scheint sich nicht unterkriegen zu lassen Das problem sind die bäume davor. Da braucht man für jeden einzelnen eine bewilligung, dass man sie umschneiden darf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 19. November 2014 Ist bei euch auch das letzte Webcambild von 13:14 Uhr? Seit diesem Zeitpunkt gibt es irgendwie keine aktuellen Bilder mehr. Vermutlich hams das Kabel abgegraben oder müssen es umverlegen. Wie du am Bild siehst stehen die Bagger vorm Masten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. November 2014 Das problem sind die bäume davor. Da braucht man für jeden einzelnen eine bewilligung, dass man sie umschneiden darf.... ohne scheiss? Ansich eh sinnvoll aber in dem Fall halt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) ohne scheiss? Ansich eh sinnvoll aber in dem Fall halt nedglaub sowas könnte stimmen. und für ein jedes umgeschnittenes musst sogar wo anders einpflanzen..wahrschenlich hat mich jemand damit gepflanzt :fuckthat; bearbeitet 19. November 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts