Drifter Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Das ist schon sehr beeindruckend, was dort in 8,5 Arbeitstagen passiert ist. Anfang November wird wohl wirklich kaum noch was übrig sein. Da sieht man, was für minderes Baumaterial in den 70-ern verwendet wurde! Seht bitte das Augenzwinkern bei dem Satz!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2014 auf der webcam sichtbar waren heute die arbeiten ab 8 uhr (nord OR stiegen entfernen). Für Dich vielleicht, weil Du erst um 5 vor 8 aufgestanden bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) hab mir nach kennys frage die bilder von heute angesehen, aber davor merkt man zumindest optisch keine veränderung. deswegen können sie aber natürlich trotzdem schon einiges machen, was man auf der webcam nicht sieht. edit: ist aber auch inhaltlich ein blödsinn, was ich schreib : kurz nach 7 uhr sieht man einen beleuchteten bagger bei der nord UR nähe ost arbeiten. das ist mir vorher nicht aufgefallen. bearbeitet 16. Oktober 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Jetzt gehts auch der Ost zu Leibe. bearbeitet 16. Oktober 2014 von Ellusion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 jetzt sind sie bei der ost und beginnen mit dem dach, denke das am nachmittag dann das süd dach fallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2014 Glaub dann müssen sie sich eh amal aufs Wegtransportieren fokusieren.. Da liegt ja scho einiges rum, die LKW kommen ja gar nicht nach mit dem Wegführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2014 Und gleich ist auch noch das Dach der Ost weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 jetzt sind sie bei der ost und beginnen mit dem dach, denke das am nachmittag dann das süd dach fallen wird. Das denke ich auch. Hat man bei der Nord gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2014 Die nehmen die Ost weg, rasieren die Stufen ab, stellen sich mit dem Bagger rein und zwackeln die Stahlseile ab -> Süd liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 Oha, was ist da gerade bei der Nord passiert?! Da ist wohl gerade das restliche Gerippe vom oberen Ran eingestürzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2014 ich sag nur Domino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 16. Oktober 2014 Sieht für mich danach aus, als würde die meiste Zeit des Abrisses wohl für den Abransport des Bauschutts draufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Jetzt könnten wir endlich auf die Trainingsplätze sehen! Und? Niemand spielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2014 Die nehmen die Ost weg, rasieren die Stufen ab, stellen sich mit dem Bagger rein und zwackeln die Stahlseile ab -> Süd liegt. Was meinst du mit süd liegt?? Steht doch noch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2014 Was meinst du mit süd liegt?? Steht doch noch?? er beschreibt die Reihenfolge wie sies wahrscheinlich machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts