Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 Ein Wahnsinn, wie schnell das geht. Von der Nord ist nur mehr ein "Gerippe" übrig und die West ist eigentlich auch kaum mehr vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Oktober 2014 lt. Bilder wirkt das St. Mary´s Stadium von Southampton etwas niedriger.. Hat aber mit 32.250 Sitze eine größere Kapazität!ich kenn das stadion nicht, aber man muss bei uns auch bedenken, dass es einen enorm großen VIP bereich gibt. wären ein teil davon normale sitzplätze, würden zumindest ein paar 1000 dazu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 Jetzt steht also ein Modell der Pfarrwiese neben dem Allianz Stadion Modell Wäre ein zusätzliches Modell, nämlich jenes des Hanappis, falsch? Ich stell mir das irgendwie gut vor wenn man dannim neuen Museum alle 3 Heimstätten des Vereins besichtigen kann ein modell vom hanappi wird es sicher geben, wurde jedenfalls bei der rapideum-stadion führung ende august gesagt das ins neue rapideum auch ein model des hanappi stadions kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2014 @Lucarelli: Du weißt schon, dass du immer nur das Live-Bild von der Webcam hier rein verlinkst? So werden deine Posts später mal nicht wirklich nachvollziehbar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 @Lucarelli: Du weißt schon, dass du immer nur das Live-Bild von der Webcam hier rein verlinkst? So werden deine Posts später mal nicht wirklich nachvollziehbar sein... Ähem, Nein wusste ich nicht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Oktober 2014 Ähem, Nein wusste ich nicht. Danke. sollte es dir ein bedürfnis sein, diesen groben fehler zu korrigieren , kann ich mit archivierten bildern aushelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 sollte es dir ein bedürfnis sein, diesen groben fehler zu korrigieren , kann ich mit archivierten bildern aushelfen. Ist nett danke, aber ich denke es geht auch ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2014 Die West ist weg..ich bekomme feuchte Augen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2014 wenn ich bösartig wär würd ich jetzt mal sagen.. es hat schon einen grund warum man die west und die nord als erstes aus dem guten alten st. hanappi entfernt hat.... :D raus mit den Rabauken!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2014 wenn ich bösartig wär würd ich jetzt mal sagen.. es hat schon einen grund warum man die west und die nord als erstes aus dem guten alten st. hanappi entfernt hat.... :D raus mit den Rabauken!!!! Selten so einen Schwachsinn gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2014 dann solltest hin und wieder mal die eigene sig lesen oder dir erklären lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 Das ist schon sehr beeindruckend, was dort in 8,5 Arbeitstagen passiert ist. Anfang November wird wohl wirklich kaum noch was übrig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Oktober 2014 Wenn Du das Dach meinst, kann es sein, dass es noch heute fällt. Ist aber eine Vermutung meinerseits.. ich hoffe, du irrst, weil genau heute hab ich keine zeit. wann beginnen die bauarbeiten idr immer? 7,8,9? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Oktober 2014 ich hoffe, du irrst, weil genau heute hab ich keine zeit. wann beginnen die bauarbeiten idr immer? 7,8,9? auf der webcam sichtbar waren heute die arbeiten ab 8 uhr (nord OR stiegen entfernen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Nun, ich seh den Bagger derzeit nicht.... ich hoffe, du irrst, weil genau heute hab ich keine zeit. wann beginnen die bauarbeiten idr immer? 7,8,9? Ich denke, die fangen gegen 7 Uhr an..... Die Tageslichtausbeute wird ja immer geringer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts