Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Oktober 2014 Dachbleche und alles andere aus Metall: Schrott. Bringt auch ein nettes Sümmchen bei der Menge. Zwar nicht so viel wie die Sesseln, aber immerhin. Ja eben aber wenn der Bagger das mit der Hydraulikschere einfach zerreist wirst wahrscheinlich nicht mehr viel bekommen. Ich glaub, dass für die Dachkonstruktion eine ordentliche Demontage besser gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Oktober 2014 Ja eben aber wenn der Bagger das mit der Hydraulikschere einfach zerreist wirst wahrscheinlich nicht mehr viel bekommen. Ich glaub, dass für die Dachkonstruktion eine ordentliche Demontage besser gewesen wäre... metall ist metall, wird so oder so verarbeitet. warum sollst dann weniger bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2014 metall ist metall, wird so oder so verarbeitet. warum sollst dann weniger bekommen? This. Alles Metall wird von den Verwertern geschreddert, sortiert und dann wieder geschmolzen und neu verarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2014 Arbeiten die gerade nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 Arbeiten die gerade nicht? Doch doch die stadionpixel werden weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2014 Vermutlich weil der bager einen defekt hatte! So steht es auch in der Zeitung ja. Gab ein hydraulisches Problem. Weiters steht, dass heute ein Modell des neuen Stadions präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Oktober 2014 So steht es auch in der Zeitung ja. Gab ein hydraulisches Problem. Weiters steht, dass heute ein Modell des neuen Stadions präsentiert wird. wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 Hängt die Kamera? Bei mir steht die Uhrzeit auf 10:21:02 und nichts ändert sich.... Ah, jetzt funkts wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2014 Hängt die Kamera? Bei mir steht die Uhrzeit auf 10:21:02 und nichts ändert sich.... letztes update: 11:07:04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 Habs schon geschrieben, geht schon wieder.... Die Nord hat schon ordentliche Löcher, Platz von Noxus ist schon weg, meiner wahrscheinlich bald.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2014 wo steht das? In der "Heute" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2014 Wenn ich das richtig sehe, hat sich mein Aboplatz vor kurzem endgültig in Staub aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) derweil gehts bei mir noch. richtig bitter wirds bei mir erst werden, wenn dann die letzten teile abgebaut werden. da könnt's leicht passieren, dass es mir ein tränerl ins aug drückt, wenn ich seh, dass vom hanappi einfach gar nichts mehr da ist. irgendwie bereu ich es gerade total, nicht bei der abrissparty gewesen zu sein. ich wollte aber nicht extra von oberösterreich nach wien fahren, noch dazu hab ich selbst ein match gehabt. schade, auch wenns nur ein mauerstückerl oder irgendetwas wäre, für das ich daheim ein schönes platzerl herrichten könnte... wie schön das immer war, mit dem zug 2h fahrtzeit und die riesenvorfreude auf den letzten paar metern zum stadion... ps: wenn ich seh, dass leute auf willhaben abositze verkaufen, ärgert mich das einerseits und macht mich ein wenig traurig andererseits. bearbeitet 15. Oktober 2014 von lionelmue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2014 Bald werden sie auch die beiden Flutlichmasten bei der West niederreißen müssen. Hoffentlich montieren sie bald das Dach der Süd ab, damit man dann noch mehr sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2014 Und die die das Vorankommen als "schnell" bezeichnen, wussten das? Laut Zeitung hätte gestern auch das Süd-Dach fallen sollen. Insofern das stimmt, liefen die Arbeiten gestern eher langsam ab, als geplant. Die schreiben viel wenn der Tag lang ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts