LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2014 Und ich dachte die Dächer wären das größte Problem Was für ein Tempo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Dürfte geplant gewesen sein , nur macht der bagger auf einm auf der anderen seite weiter Oder kommt gar noch ein 2ter haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Oktober 2014 das ost dachl ist bei der nord durch den einsturzt übrigens abgeknickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 das ost dachl ist bei der nord durch den einsturzt übrigens abgeknickt. Ahja! Na brack recht groß rumscheißen tuns net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2014 Und ich dachte die Dächer wären das größte Problem Was für ein Tempo! Jetzt noch ein paar Chinesen für den Neubau engagieren und im Sommer gehts wieder nach Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich glaub, es wird Zeit für einen seperaten Abriss-Livethread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Oktober 2014 was geht dort ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2014 Das Nord-Dachl wird heute noch weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2014 Drei Dachbögen der alten Nord sind schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2014 Quelle: Rapid Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Na das Dach wird nun aber schon sehr schnell abgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Oktober 2014 Fotos schön und gut, aber vom Dachabbruch hätt ich echt gern ein Video gesehen. Muss ja eine ordentliche Geräuschkulisse gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 Wie lange wird denn zumeist gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2014 Wie lange wird denn zumeist gearbeitet? Bis 17-18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 Fotos schön und gut, aber vom Dachabbruch hätt ich echt gern ein Video gesehen. Muss ja eine ordentliche Geräuschkulisse gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts