Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Lauter Ahnungslose

Alle Raus

El mexicano for President

Diese Klugscheißerei ist zum Kotzen hier drinnen :facepalm:

fyp...falls ich ihn richtig verstanden habe...

Es glauben eben viele Behörden, sich gerade bei diesem Projekt sehr in Szene setzen zu müssen. In Anbetracht des Status eh verständlich, jeder will seinen Senf dazugeben, keiner will was falsch machen und eine üble Nachrede riskieren....das macht halt alles nicht einfacher. Aber Zeit um Panik zu schieben ist es deswegen noch lange nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Lauter Ahnungslose

Alle Raus

El mexicano for President

Diese Klugscheißerei ist zum Kotzen hier drinnen :facepalm:

das hab ich nicht gesagt!! abe wie elwood sagt haben da einige leute einblick. und manche vorgehensweise beim stadion ist unverständlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn du von der Gemeinde Wien und deren inkompetenten Beamten und Vertragler abhängig bist, bist eh schon am Arsch. Da muss man viel Zeit und Geduld haben bei diesen Wapplern mit ihren geschützen "Arbeitsplätzen". Aber das werden Krammer und Co. ja wohl einkalkuliert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wenn du von der Gemeinde Wien und deren inkompetenten Beamten und Vertragler abhängig bist, bist eh schon am Arsch. Da muss man viel Zeit und Geduld haben bei diesen Wapplern mit ihren geschützen "Arbeitsplätzen". Aber das werden Krammer und Co. ja wohl einkalkuliert haben.

ja das ist wohl das allerschlimmste.. am liebsten hab ich aber immer noch das Verkehrsamt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ja das ist wohl das allerschlimmste.. am liebsten hab ich aber immer noch das Verkehrsamt..

.....er hat VERKEHRSAMT gesagt, werft den purschen zu poden :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

klassische fpö frust nörgler haltung. bist du nicht arbeitslos seit geraumer zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

klassische fpö frust nörgler haltung. bist du nicht arbeitslos seit geraumer zeit?

Ich wähle zwar nicht blau aber er hat nicht so unrecht. Ich habe beruflich sehr viel mit diversen Magistraten zu tun und beim Großteil davon is schon extrem der Lenz drin. Natürlich gibt es Ausnahmen aber die sind leider selten. Es sind aber nicht nur die Magistrate die bremsen, da gibt's auch diverse Beiräte die glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben....so wie beim Stadion zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wähle zwar nicht blau aber er hat nicht so unrecht. Ich habe beruflich sehr viel mit diversen Magistraten zu tun und beim Großteil davon is schon extrem der Lenz drin. Natürlich gibt es Ausnahmen aber die sind leider selten. Es sind aber nicht nur die Magistrate die bremsen, da gibt's auch diverse Beiräte die glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben....so wie beim Stadion zB

Und da Arbeiten nur Menschen,der eine ist fleißig der andere nicht..

Aber das politische gehört nicht hier her,aber trotzdem möcht ich kurz aus meine Lebenserfahrung hier eine kleine Meldung loswerden, bevor ich einen Blender wie Strache wähle( der hat noch nix vollpracht, ausser Sprüche die er nicht umsetzen kann) nehm ich das kleinere übel,und die Stadt Wien steht nicht so schlecht da.

Daher denk ich das wir unser Stadion schon so bauen können wie wir uns es vorstellen,aber eben mit den Baulichen Auflagen,die einzuhalten sind,und mit manch schwierigen Beamten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und da Arbeiten nur Menschen,der eine ist fleißig der andere nicht..

Aber das politische gehört nicht hier her,aber trotzdem möcht ich kurz aus meine Lebenserfahrung hier eine kleine Meldung loswerden, bevor ich einen Blender wie Strache wähle( der hat noch nix vollpracht, ausser Sprüche die er nicht umsetzen kann) nehm ich das kleinere übel,und die Stadt Wien steht nicht so schlecht da.

Daher denk ich das wir unser Stadion schon so bauen können wie wir uns es vorstellen,aber eben mit den Baulichen Auflagen,die einzuhalten sind,und mit manch schwierigen Beamten.

Es ging mir weder um Politisches, noch um die Einhaltung baulicher Auflagen, ich habe lediglich aussagen wollen, dass es mit den Behörden in Wien schwerer is als sich einige vorstellen, inbesondere bei derartigen Prestigeprojekten.

Unabhängig dessen warum aktuell nichts weitergeht, kann ich mir ehrlich gesagt bei Gott nicht mehr vorstellen, dass wir nur 2 Saisonen im Happel spielen. Bis 2016 wird das nichts. Zumindest glaub ich es nicht.

Es geht was weiter, nur halt ned so schnell wie erwartet, ob sichs bis Saisonstart 16/17 ausgeht wird sich in den nächsten paar Monaten weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man hat die Dauer der Behördenwege wohl zu optimistisch berechnet. Wozu haben wir einen roten Vize? Er soll auf den Tisch hauen bei den faulen Hunden. Wenn man pro Woche nur ein Dokument abstempelt, wird das bis 2020 nix mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag