flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2014 so, UVP brauch ma keine, das ist jetzt auch amtlich bestätigt. Das heißt, es fehlt jetzt "nur" mehr die Baugenehmigung und die Bagger können rollen. Oder vergess ich noch irgendwas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2014 Das heißt, es fehlt jetzt "nur" mehr die Baugenehmigung und die Bagger können rollen. Oder vergess ich noch irgendwas ? Ka, ob mit den Anrainern schon alles geklärt ist, da gibts ja noch Infotage im Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2014 Das heißt, es fehlt jetzt "nur" mehr die Baugenehmigung und die Bagger können rollen. Oder vergess ich noch irgendwas ? die flächenwidmung muß wohl noch geändert werden. wie da das prozedere ist weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Juni 2014 Ka, ob mit den Anrainern schon alles geklärt ist, da gibts ja noch Infotage im Juli. Da könnt nochmal der Hut brennen, bezüglich der Möglichkeit auf 28.000. Hams ja angeblich vorher ned gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Juni 2014 Da könnt nochmal der Hut brennen, bezüglich der Möglichkeit auf 28.000. Hams ja angeblich vorher ned gewusst....und trotzdem sind sie nach wie vor nur mieter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juni 2014 Anrainer ist die Gemeinde Wien, das sind die, die den Bau bewilligen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Juni 2014 ...und trotzdem sind sie nach wie vor nur mieter... und die können keine Druck auf die Geminde Wien ausüben? Mietminderung wegen erhöhter Lärmbelästigung z.b. (wohl eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich oder?) und von wie vielen "anrainern" wird hier eigentlich gesprochen? eh nur die direkt hinter der Ost oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) und die können keine Druck auf die Geminde Wien ausüben? Mietminderung wegen erhöhter Lärmbelästigung z.b. (wohl eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich oder?) und von wie vielen "anrainern" wird hier eigentlich gesprochen? eh nur die direkt hinter der Ost oder wie?na da gehts schon um a paar mehr. belästigt fühlen sie sich ja aus diversen gründen. pinkeln, dreck, sprayer, usw. . also auch in stiegen die nicht direkt neben dem stadion liegen.in wahrheit gehts aber eh nur um den rwnitenten mietbeirat. ;-) bearbeitet 27. Juni 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juni 2014 und die können keine Druck auf die Geminde Wien ausüben? Mietminderung wegen erhöhter Lärmbelästigung z.b. (wohl eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich oder?) und von wie vielen "anrainern" wird hier eigentlich gesprochen? eh nur die direkt hinter der Ost oder wie? Du hast scheinbar nie in einem Gemeindebau gewohnt. Die einzige Möglichkeit, die du wirklich hast, ist Umzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Juni 2014 und die können keine Druck auf die Geminde Wien ausüben? Mietminderung wegen erhöhter Lärmbelästigung z.b. (wohl eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich oder?) und von wie vielen "anrainern" wird hier eigentlich gesprochen? eh nur die direkt hinter der Ost oder wie?klar kann man auch als mieter druck ausüben. glaub mir ich habe einige erfahrung damit. und genau deswegen sage ich dir (meine persönliche meinung): die anrainer werden kein ernsthaftes problem darstellen (können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) apropos stadionnamen. schon vergessen ? natürlich. nur weils im asb alle so begeistert sind, heißt das natürlich auch, dass alle anderen zu allem ja und amen sagen und den neuen kommerztempel zu wien-hütteldorf ohne weiteres superleiwand finden? ok, du musst es ja wissen. bearbeitet 27. Juni 2014 von monekötemm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 klar kann man auch als mieter druck ausüben. glaub mir ich habe einige erfahrung damit. und genau deswegen sage ich dir (meine persönliche meinung): die anrainer werden kein ernsthaftes problem darstellen (können). Du hast scheinbar nie in einem Gemeindebau gewohnt. Die einzige Möglichkeit, die du wirklich hast, ist Umzug. Der Gemeinde wuascht. Wenn einer nicht mehr will, kann er gehen. 30 andere warten schon auf die Wohnung. Mein damaliges Bauvorhaben konnte auch keiner kippen, obwohl ein Neider es versuchte. Zumindest die Bauordnung in NÖ sieht keine Einspruchsmöglichkeit der Anrainer mehr vor, wenn Bauhöhe, maximal bebaubare Fläche und alles andere eingehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Da ich nicht genau weiß wohin damit schreib ich es hier. Hab gerade den Support auf der Homepage von Rapid angeschrieben und gefragt ob die Möglichkeit besteht das ein Verkauf mancher Sachen aus dem Hanappi Station stattfindet, wie zb die sitze! Bin mal gespannt ob was zurückkommt. Hat in die Richtung schon wer was gemacht? bearbeitet 30. Juni 2014 von SCR78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Da ich nicht genau weiß wohin damit schreib ich es hier. Hab gerade den Support auf der Homepage von Rapid angeschrieben und gefragt ob die Möglichkeit besteht das ein Verkauf mancher Sachen aus dem Hanappi Station stattfindet, wie zb die sitze! Bin mal gespannt ob was zurückkommt. Hat in die Richtung schon wer was gemacht? Ja in diese richtung gab es schon andeutungen ich glaub mich erinnern zu können von andi marek...wie genau wussten sie noch nicht aber sollte einen ausverkauf geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juli 2014 jo, wird noch ein abschiedsfest im hanappi geben inkl. grillerei; dabei werden dann auch diverse sachen verkauft. hab aber keine ahnung mehr, woher ich das hab. vl von der stadionpräsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts