laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Juni 2014 die leuchtstifte hab ich auch vergessen... oja in st. hanappi Hört's auf, ich werd ganz sentimental. Mädels waren dafür keine im Block :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2014 Hört's auf, ich werd ganz sentimental. Mädels waren dafür keine im Block :-( ich kann mich an 2 frauen erinnern, mutter und tochter glaub ich, sind immer mittig mit sitzpolster gesessen, war cool drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Juni 2014 ich kann mich an 2 frauen erinnern, mutter und tochter glaub ich, sind immer mittig mit sitzpolster gesessen, war cool drauf Das war dann nach den 80ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2014 am übergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2014 :love: schal von der oma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 :love: schal von der oma Natürlich um den Bauch gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2014 Natürlich um den Bauch gebunden. jetzt hörts hoid auf ..schwelg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Juni 2014 jaja, passt schon... jetzt kommt dann gleich noch valdi und erzählt uns, wie er sich seinen ersten schal gemeisselt hat... und erst seine ersten "graffitis" in seiner wohnhöhle damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Tut mir ja fast Leid das Schwelgen in Erinnerungen zu unterbrechen. Hab aber heute in der Presse (Print) gelesen dass sich die Interessensgemeinschaft Architektur über die intransparente Vergabe aufregt und der Mieterbeirat des Hugo Breitner-Hofs die Stadt aufgefordert hat den Pachtvertrag mit Rapid zu kündigen weil sie an das neue Konzept nicht glauben. E: hab den Link doch noch gefunden http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/3820552/RapidStadion_Kritik-an-Vergabe?_vl_backlink=/home/sport/index.do bearbeitet 13. Juni 2014 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juni 2014 jaja, passt schon... jetzt kommt dann gleich noch valdi und erzählt uns, wie er sich seinen ersten schal gemeisselt hat... und erst seine ersten "graffitis" in seiner wohnhöhle damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Tut mir ja fast Leid das Schwelgen in Erinnerungen zu unterbrechen. Hab aber heute in der Presse (Print) gelesen dass sich die Interessensgemeinschaft Architektur über die intransparente Vergabe aufregt und der Mieterbeirat des Hugo Breitner-Hofs die Stadt aufgefordert hat den Pachtvertrag mit Rapid zu kündigen weil sie an das neue Konzept nicht glauben. E: hab den Link doch noch gefunden http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/3820552/RapidStadion_Kritik-an-Vergabe?_vl_backlink=/home/sport/index.do Danke für den Link. Es steht dabei das Rapid nicht verpflichtet war das öffentlich Auszuschreiben. Da ist wohl wer sauer den Auftrag nicht bekommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Tut mir ja fast Leid das Schwelgen in Erinnerungen zu unterbrechen. Hab aber heute in der Presse (Print) gelesen dass sich die Interessensgemeinschaft Architektur über die intransparente Vergabe aufregt und der Mieterbeirat des Hugo Breitner-Hofs die Stadt aufgefordert hat den Pachtvertrag mit Rapid zu kündigen weil sie an das neue Konzept nicht glauben. E: hab den Link doch noch gefunden http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/3820552/RapidStadion_Kritik-an-Vergabe?_vl_backlink=/home/sport/index.do Es gibt einfach zu viele Neider,jeder will an den Kuchen mitnaschen, und wenn er nix abbekommt kommt eben kritik. Zu den Anrainern. Würde mich interesieren wieviel prozent der Mieter gegen den Neubau sind,die nix dagegen haben melden sich wohl nicht in der öffentlichkeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2014 Tut mir ja fast Leid das Schwelgen in Erinnerungen zu unterbrechen. Hab aber heute in der Presse (Print) gelesen dass sich die Interessensgemeinschaft Architektur über die intransparente Vergabe aufregt und der Mieterbeirat des Hugo Breitner-Hofs die Stadt aufgefordert hat den Pachtvertrag mit Rapid zu kündigen weil sie an das neue Konzept nicht glauben. E: hab den Link doch noch gefunden http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/3820552/RapidStadion_Kritik-an-Vergabe?_vl_backlink=/home/sport/index.do Ausschreibung war/ist nicht verpflichtend, da kann sich die Architektenkammer brausen gehen. Das mit den Anrainern schwirrt schon ein paar Tage durch die Gegend, da gab es gestern noch mal einen Diskussionsabend.. Ergebnis bislang leider unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 Danke für den Link. Es steht dabei das Rapid nicht verpflichtet war das öffentlich Auszuschreiben. Da ist wohl wer sauer den Auftrag nicht bekommen zu haben.errinert mich an den beleidigten Krankl+Kirisits ...Den Absatz mit den Anrainern find ich intressanter, könnte das Stadion noch kippen ? (aufgrund deren schwindlichen halt ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2014 jetzt fehlt nur noch, dass sich die Vassilakou einmischt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts