Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Gute Fragen :lol:

Bei der Präsentation war nur von dem eingezäunten Gästeparkplatz inkl. Tunnel zur Tribüne die Rede

Ich meine das eigentlich ernst. Man kann ja niemand zwingen mit dem Bus zu kommen. Die Tiroler sind letztens mit dem Zug gekommen, die Austrianer werden auch wieder durch den Bezirk marschieren und die Grazer (die normal mit Bussen kommen) könnten sich auch wieder für die Zug Variante entscheiden.

Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich finde das Konzept eh gelungen und bei internationalen Spielen ist es sicher auch heutzutage notwendig.

Ich gehe aber davon aus das man sich von Seiten des Vereines auch da etwas überlegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich eine Verarschung der Steuerzahler, schließlich wurden hier 20 Millionen Euro der Stadt Wien zugeschossen.

Stadthallenbad zum Beispiel war ausgeschrieben. Lief ja recht erfolgreich und gab auch keine Mehrkosten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich eine Verarschung der Steuerzahler, schließlich wurden hier 20 Millionen Euro der Stadt Wien zugeschossen.

Omg die vasilaku fragt dich auch nicht wie du die mahü haben willst oder?

Und die zahlt komplett der Steuerzahler!

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wie kann man sich diesen Mieterbeirat eigentlich vorstellen?

Paar Pensionieren mit zu viel Zeit und einen Hang zum Querulantentum?

die Verbesserungen für die Mieter sollten hier doch eigentlich auf der Hand liegen.

So ähnlich, meistens sind da noch ein paar frustrierte Hausfrauen dabei, die Wenigsten haben eine Ahnung von Gesetzen. Handeln nur aus dem Bauch heraus und sind gegen alles und nix.

Mieterbeiräte haben bei Wiener Wohnen ungefähr den selben Stellenwert wie die WC Anlagen auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So ähnlich, meistens sind da noch ein paar frustrierte Hausfrauen dabei, die Wenigsten haben eine Ahnung von Gesetzen. Handeln nur aus dem Bauch heraus und sind gegen alles und nix.

Mieterbeiräte haben bei Wiener Wohnen ungefähr den selben Stellenwert wie die WC Anlagen auf der Nord.

Diese Hartnäckigkeit ist mir vor allem ein Rätsel :facepalm: Als ob sie echt keine anderen Sorgen hätten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

die bundesliga gibt übrigens die nächsten jahre 3MIo € für infrastruktur maßnahmen frei (wurde gestern beschlossen siehe im asb bundesliga forum).

Da muss rapid auch fast was zustehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich meine das eigentlich ernst. Man kann ja niemand zwingen mit dem Bus zu kommen. Die Tiroler sind letztens mit dem Zug gekommen, die Austrianer werden auch wieder durch den Bezirk marschieren und die Grazer (die normal mit Bussen kommen) könnten sich auch wieder für die Zug Variante entscheiden.

Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich finde das Konzept eh gelungen und bei internationalen Spielen ist es sicher auch heutzutage notwendig.

Ich gehe aber davon aus das man sich von Seiten des Vereines auch da etwas überlegt hat.

Klar kann man die Leute nicht dazu zwingen, mit dem Bus zu kommen, aber die Leute gehen halt eher im Zug oder der U-Bahn-Station aufs Klo als auf so ein Busklo, daher bei den Busfahreren ist der Anteil von denen, die sich dann im Freien erleichtern wohl am höchsten. Dazu kam, dass die Busse wohl direkt vor den Gemeindebauten stehengeblieben sind, daher war es natürlich für viele das Naheliegenste, sich gleich dort zu erleichtern. Es ist also jedenfalls davon auszugehen, dass beim neuen Stadion weniger Leute dort hinpinkeln werden als beim Hanappi, es für die Anrainer diesbezüglich also eine Verbesserung geben wird. Davon dass sich hin und wieder ein Pinkler dorthin "verirrt", ist aber natürlich auch beim neuen Stadioin auszugehen.

Mieterbeiräte haben bei Wiener Wohnen ungefähr den selben Stellenwert wie die WC Anlagen auf der Nord.

Da dürfte wohl was dran sein: Soviel ich weiß werden die Beiräte von den Mietern gewählt, nur die Meisten interessieren sich wohl eher nicht wirklich dafür (daher die meisten nehmen wohl nicht mal das aktive Wahlrecht wahr, selbst sowas werden wollen die Wenigsten und das sind dann wohl oft Leute, die sich eben gerne beschweren, weil ihnen fad ist).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.