synetic Info Dealer Geschrieben 10. Juni 2014 Somit ist klar: Kein Abo für mich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 10. Juni 2014 jetzt geht der stream wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juni 2014 jetzt geht der stream ein bei der geschichte der 91-jährigen ...... was hat er erzählt, der andy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2014 Wäre halt auch interessant, ob uns die Gastro dann auch gehört in dem Stadion. Gehört uns das Stadion dann egietnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Juni 2014 Anstatt man mit der hälfte anfährt vom Preis.. Und jede menge leut kommen, die essen und trinken meist auch, fährt man die deppatste schiene. Bin mir nicht sicher ob es gescheit wäre die Preise stark zu senken, denn dann gibt es wieder einen Schock wenn´s nach zwei Jahren eine Erhöhung gibt. Denke dass die Happel-Abonennten ein Vorkaufsrecht haben werden im neuen Stadion - das sollte dann schon auch einen Anreiz bieten sich das Happel-Abo zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2014 Gehört uns das Stadion dann egietnlich? da der grund nur gepachtet ist, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2014 Gehört uns das Stadion dann egietnlich? Nein, wir sind nur Mieter im Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2014 Catering Rechte im Happel hat ausschließlich die Stadt Wien (bei jeder Veranstaltung) Hatte gehofft man findet für die zwei Jahre eine andere Situation. Wäre auch für die Austria wichtig gewesen. 20k Schnitt im ungeliebten Happel ... Zwei Jahre lang ... Pfuh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2014 naja wir mieten das happelstadion also müssen wir auch kohle einnehmen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Juni 2014 Innen schaut es dem stadion in st. gallen sehr ähnlich aus Oder dem neuen Albert Florian Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 Ich, genauso wie eine Menge anderer Steuerzahler und auch jetzt euer Stadion - deswegen wirds nicht weniger schlimm :-(die 80% arbeitslosen rapidler bedanken sich recht herzlich bei dir und jetzt tschüss, du supertoller steuerzahler (wers glaubt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Oder dem neuen Albert Florian Stadion... Ich denke im Innenraum findet man immer ähnliche Stadien , gibt ja nicht nur 2 auf der Welt ne!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 der anre trollt wieder nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Stream geht wieder... Genau im richtigen Augenblick.. Gänsehaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2014 für mich wirds trotzdem billiger weil ich wohl von nord auf C/D wechseln werde. so als kleiner tipp für alle routinierten supportgenies. und für die west-abonennten... es is doch eh SO billig für 18 spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts