Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 stehern. 4k mit sitzen Krammer meinte ja es gibt die Option Steher daraus zu machen!? Wird wohl noch keiner wissen was tatsächlich geplant ist, oder wurde was auf der Versammlung gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Juni 2014 Na bumm das wird dann aber eine traurige Kulisse werden wenn die Preise fürs happel gleich bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2014 Soviel zu den billigen Happel Abos. Bin grad schockiert. Erklärt aber auch das Projekt 20k für das Happel. Dachte mir schon, dass es nicht billiger wird. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2014 - finde, man hätte am dach auf den kurzen seiten jeweils das rapid logo draufknallen können... (nicht grindig riesig, aber doch) - genauso dürft ruhig bei den sitzreihen irgendwo das logo oder skrapid stehen - weiß nicht, ob ein zweites altes fluchtlicht zwecks symmetrie nicht schöner gewesen wär - diesen parkplatz auf der hinterseite für 10 autos check ich nicht wirklich aber sonst! Der würd dann ca. im 16er stehen ;-) Geht nicht wegen der Stadionausmaße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 10. Juni 2014 Wird wahrscheinlich für Gästebusse,Polizei, Rettung, TV-Wagen sein damit die nicht mehr auf der Straße stehen(wie angekündigt) wahrscheinlich sowas, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Was hat die 91 jährige gesagt? Stream Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Juni 2014 Bin grad schockiert. Erklärt aber auch das Projekt 20k für das Happel. Dachte mir schon, dass es nicht billiger wird. SchadeAnstatt man mit der hälfte anfährt vom Preis.. Und jede menge leut kommen, die essen und trinken meist auch, fährt man die deppatste schiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Juni 2014 Anstatt man mit der hälfte anfährt vom Preis.. Und jede menge leut kommen, die essen und trinken meist auch, fährt man die deppatste schiene. Catering Rechte im Happel hat ausschließlich die Stadt Wien (bei jeder Veranstaltung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juni 2014 Anstatt man mit der hälfte anfährt vom Preis.. Und jede menge leut kommen, die essen und trinken meist auch, fährt man die deppatste schiene. Ob wir von essen und trinken im Happel Kohle abbekommen? Glaub fast nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juni 2014 Was hat die 91 jährige gesagt? Stream Weg "herr marek" hats gsagt dann war meiner auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 10. Juni 2014 Was hat die 91 jährige gesagt? Stream Weg haha same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 10. Juni 2014 Der würd dann ca. im 16er stehen ;-) Geht nicht wegen der Stadionausmaße. ja, aber man kanns ja so hinpflanzen, dass es passt... bei 53mio auch schon blunzn, ob man einen unnötigen (aber vielleicht optisch aufwertenden) alte masten wieder hinknallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2014 Anstatt man mit der hälfte anfährt vom Preis.. Und jede menge leut kommen, die essen und trinken meist auch, fährt man die deppatste schiene. Wäre halt auch interessant, ob uns die Gastro dann auch gehört in dem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2014 Mit den gleichen abopreisen im happel verkaufst keine 10k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 Geh schade wollte billigere Preise fürs Happel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts