Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn ich ein neues Stadion präsentiere, muss ich nicht auch noch auf den Rivalen draufpecken. Habt ihr nicht gerade einen Fanshop und ein Museum gebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Unser Marek etwas peinlich wie er auf den Architekten hinpeckt. Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2014 wow die west wird wirklich 8.500 fassen? das heißt ja endlich dass bw und ost endlich zam kommen werden und nicht mehr quasi gegeneinander mit unterschiedlichen chants singen. wie krass wäre es wenn man die 8.50 west mit abos voll kriegen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Läuft die MV noch? Stream geht seit ner halben Std nimmer bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2014 Fand die Seitenhiebe auch entbehrlich. +1 Da gäbe es recht wichtige Infos auf die ich noch warte. Brauch da keine kindischen Seitenhiebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 Läuft die MV noch? Stream geht seit ner halben Std nimmer bei mir Ja, natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 wow die west wird wirklich 8.500 fassen? das heißt ja endlich dass bw und ost endlich zam kommen werden und nicht mehr quasi gegeneinander mit unterschiedlichen chants singen. wie krass wäre es wenn man die 8.50 west mit abos voll kriegen könnte 8.500 mit sitzern oder mit stehern!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2014 also ich finds geil. auf jeden fall das schönste stadion auf clubebene in österreich, alles andere wäre aber auch eine enttäuschung gewesen. + rapid logo auf der röhre + die eingänge unten beim block west + business area + grüne "hülle" + 28k - innen ein wenig 0815, was halt auch zu erwarten war - die dachträger gefallen mir jetzt nicht soo gut, ist aber sicherlich ansichtssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2014 Stream ist generell zusammengebrochen. a1 hat wohl nicht mit so grossem interesse gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juni 2014 Läuft die MV noch? Stream geht seit ner halben Std nimmer bei mir jop geht grad ums abschiedsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Aja, die Hintertür netze fehlen mir hier!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juni 2014 hoffentlich ist auf der röhre platz für einen 4. stern. > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juni 2014 Stream ist generell zusammengebrochen. a1 hat wohl nicht mit so grossem interesse gerechnet. meiner geht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2014 Viel schon ein Wort zur Akustik? Gibt es da etwas besonderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2014 8.500 mit sitzern oder mit stehern!? stehern. 4k mit sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts