RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 Laut Medien warten bereits seit 5:00 uhr früh rund 8000 grün Weiße Anhänger bei der halle F der Wiener Stadthalle. Mittlerweile soll es zu tumulten gekommen sein, auch ist davon die Rede, dass die Cholera ausgebrochen sein soll. Hierzu fehlt aber noch die Bestätigung des Gesundheitsamtes sowie des Innenministeriums. Die UNO, sowie sondereinheiten des bundesheeres verteilen derweil fresspakete und Wasser und leisten ärztliche Hilfe. Ob der chaotischen Bilder, die bei Miley Cirys Bestürzung ausgelöst haben, gibt sie derzeit ein gratis Konzert für die wartende Gemeinde und die Einsatzkräfte. Laut Außenministerium werden noch rund 200.000 Rapid Fans aus dem osteuropäischen Raum erwartet, die von Präsident Putin spontan zur Mitgliedschaft beim skrapid eingeladen wurden. Laut dem NSA soll sich dahinter ein perfider Plan des russischen Präsidenten verbergen. Weitere Infos in der sonder zib um 17:25 Uhr auf orf eins und 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Juni 2014 Leider muss ich bis 19 Uhr heute arbeiten, aber ich bin schon mehr als nur spitz! Das lange warten hat endlich ein Ende - ich hoffe das es sich gelohnt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2014 Laut Medien warten bereits seit 5:00 uhr früh rund 8000 grün Weiße Anhänger bei der halle F der Wiener Stadthalle. Mittlerweile soll es zu tumulten gekommen sein, auch ist davon die Rede, dass die Cholera ausgebrochen sein soll. Hierzu fehlt aber noch die Bestätigung des Gesundheitsamtes sowie des Innenministeriums. Die UNO, sowie sondereinheiten des bundesheeres verteilen derweil fresspakete und Wasser und leisten ärztliche Hilfe. Ob der chaotischen Bilder, die bei Miley Cirys Bestürzung ausgelöst haben, gibt sie derzeit ein gratis Konzert für die wartende Gemeinde und die Einsatzkräfte. Laut Außenministerium werden noch rund 200.000 Rapid Fans aus dem osteuropäischen Raum erwartet, die von Präsident Putin spontan zur Mitgliedschaft beim skrapid eingeladen wurden. Laut dem NSA soll sich dahinter ein perfider Plan des russischen Präsidenten verbergen. Weitere Infos in der sonder zib um 17:25 Uhr auf orf eins und 2. schön langsam nimmt es hier richtig formen an im thread wird zeit dass die Präsentation beginnt nicht mehr normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Hitze und Aufregung sind eindeutig keine gute Kombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2014 Nachdem es hier schon allen den Vogel raushaut, ich mach mich auf den Weg. Hoch RAPID. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2014 Nachdem es hier schon allen den Vogel raushaut, ich mach mich auf den Weg. Hoch RAPID. teppat? ich muss noch 1,5 stunden arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juni 2014 Hitze und Aufregung sind eindeutig keine gute Kombination Zumindest bei manche, ich bin noch kühl wie ein Eisblock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2014 teppat? ich muss noch 1,5 stunden arbeiten! Ojeeee.....mimimii .. mache mich nun auch demnächst auf den Weg, wir sehen uns vorort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 Ojeeee.....mimimii .. mache mich nun auch demnächst auf den Weg, wir sehen uns vorort ich bin extra 2 1/2h frueher zum zahnarzt und hoff dass er mich vorm eigentlichen termin um 18.30 einschiebt haha...sitz im uebrigen noch da falls es jemanden interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 Newsticker: aus Sicherheitsgründen wurde in der Wiener Stadthalle und Umgebung die Ausschank von Red Bull Limonaden sowie Koffein haltigen Getränken eingestellt. Das rote Kreuz verteilt gratis Beruhigungsmittel am Eingang zur halle F. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) habe gerade via twitter erfahren, dass wir aufgrund des enormen andrangs einen hallentausch mit miley cyrus ausgehandelt haben. über die genauen modalitäten wurde stillschweigen vereinbart, aber es gibt hartnäckige gerüchte über die bedienung einer abrissbirne in hütteldorf. bearbeitet 10. Juni 2014 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2014 teppat? ich muss noch 1,5 stunden arbeiten! "arbeiten" posten meinst du! Mach den GM und mach Augen, Ohren und Tür zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 [x] ebenfalls am Weg Ein paar Miley-Fans sitzen auch schon im Zug Heute wird Geschichte geschrieben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2014 habe gerade via twitter erfahren, dass wir aufgrund des enormen andrangs einen hallentausch mit miley cyrus ausgehandelt haben. über die genauen modalitäten wurde stillschweigen vereinbart, aber es gibt hartnäckige gerüchte über die bedienung einer abrissbirne in hütteldorf. Ich kenn die Gschichte anders, angeblich habens Meili eingeladen, in der sollen auch nochmal 20 Rapidler Platz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Juni 2014 Viola Channel (vielleicht hat es schon wer erwähnt): Die Liga Konkurrenz im Fokus Was macht die Konkurrenz?Spezial feature: Rapid und ihr Stadion Ich weiß die letzten 2,3 Tage lese ich zu oft bei ihnen mit,es ist aber schwierig momentan nicht mitzulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts