bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Der werte Herr servasoida ist so nett und wird für mich live aus der Stadthalle tickern. Ich werde das Ganze dann hier für alle reinkopieren. bussibussi! Wobei, die medien werden eh alle vor ort sein. Spätestens morgen wissen es alle. bearbeitet 10. Juni 2014 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Ganz anderes Thema: Ich finds schade, dass Rapid seinen Mitgliedern auf Versammlungen nicht zumindest ein paar Würschtl und ein Bier anbietet. Wäre auch ein Zeichen der Wertschätzung und würde wohl nicht so große Kosten verursachen. So etwas ist bei vielen kleineren Vereinen Gang und Gebe. Oho. Ein neues problemfeld. Motto: "ihre sorgen möchten wir haben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2014 12,5 Stunden bis zum Einlass. Davor 8 Stunden "arbeiten". bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Hm die Arbeit ist jetzt schon mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 10. Juni 2014 Kann nicht kommen, da ich Training hab Aber hoffentlich gibt es dann scho was geiles zum Lesen, wenn ich danach Heim komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanjas Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2014 ?? Hier in Salzburg ist sie "bereits" eingetroffen. Dann solltens eigentlich die andern auch schon alle haben. In Oberösterreich ist sie noch nicht eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2014 In Oberösterreich ist sie noch nicht eingetroffen An der Einladung wird es nicht scheitern, wär ein ja auch ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Neues Stadion bearbeitet 10. Juni 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Auf der Einladung steht ja eh dasselbe wie auf der HP, die brauchst nicht mit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2014 bussibussi! Wobei, die medien werden eh alle vor ort sein. Spätestens morgen wissen es alle. Das schon aber eben wie du sagst MORGEN und morgen ist das aber bitte schon etwas zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanjas Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) An der Einladung wird es nicht scheitern, wär ein ja auch ein Witz.Komme natürlich trotzdem, aber komisch ist es schon, dass sie nach einer guten Woche immer noch nicht da ist. ;-) bearbeitet 10. Juni 2014 von Tanjas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2014 Neues Stadion DIESES Hab die letzte Woche alle Infos zu dem Thema abgeblockt und freue mich nun riesig, dass ich heute die volle Ladung präsentiert bekomme. Der Tag vergeht zum Glück recht schnell. Livebilder wird es wohl nicht geben, aber der ein oder andere Sportteil wird, wie zuletzt üblich, Tickern .. hoff ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Der Tag vergeht zum Glück recht schnell. Livebilder wird es wohl nicht geben, aber der ein oder andere Sportteil wird, wie zuletzt üblich, Tickern .. hoff ich mal. 1899%ig sport.oe24.at bearbeitet 10. Juni 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hoff noch immer auf nen Stream, das ist ein großer Tag für alle Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2014 DIESES Hab die letzte Woche alle Infos zu dem Thema abgeblockt und freue mich nun riesig, dass ich heute die volle Ladung präsentiert bekomme. Der Tag vergeht zum Glück recht schnell. Livebilder wird es wohl nicht geben, aber der ein oder andere Sportteil wird, wie zuletzt üblich, Tickern .. hoff ich mal. Und ich denke dass der eine oder andere user vor lauter geilheit die tasten nicht still halten wird und das eine oder andere posten wird, ich gehe mal davon aus das auch die leute die nicht vorort sind und sich hier schlau machen wollen schon sehr viel erfahren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts