Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich schätze einfach mal, dass es um die 1,5/jahr sind und wir das ganze 5 oder 10 jahre erhalten.

1,5 Mio hätt ich jetzt auch einfach mal so geschätzt. Bei einer Laufzeit von 10 Jahren musst eigentlich eh nicht mehr so viel drauf legen fürs neue Stadion.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

So nebenbei: Damit verlieren wir aber wohl auch einen "Premium Partner"? Kann mir nicht vorstellen, dass die Ergo Gruppe/VIG an Board bleibt, wenn die Konkurrenz unser Stadion benamt. Ich würds nicht tun. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hallo, gibt es hier vielleicht weibliche Fans, die am Dienstag in die Stadthalle gehen und denen ich mich anschließen könnte ?

mein Mann, Söhne und auch sonst niemand im Umkreis ist Rapid-Mitglied :(

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hallo, gibt es hier vielleicht weibliche Fans, die am Dienstag in die Stadthalle gehen und denen ich mich anschließen könnte ?

lg

Sitzt dein Mann zufällig gern im Admiral und scoutet schwarze Perlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

lg

Sehr geehrte Frau trifonia.

Sie haben es noch nicht geschafft ihren Mann davon zu überzeugen eine Mitgliedschaft beim sk Rapid zu beantragen?

Gerade als weibliche Person ergeben sich Möglichkeiten den Partner zu überzeugen, die das andere Geschlecht nicht inne hat.

Bemühen sie ihre Fantasie!

Sein sie streng. :D

Viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon auf Einzelheiten bezüglich des Sponsorings gespannt. Laufzeit + Betrag würden mich doch interessieren.

Gut wenn da noch nichts verlautbart worden ist,brauch ich auch net fragen ,wieviel ihr für den verkauf der namensrechte da bekommts.

Auf jedenfall finde ich gut das da bei euch endlich was weitergeht.

Wir werden auch bald nachziehen und Wiens Topklubs haben dann endlich in punkto Infrastrukur aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Channel 4 :D ist heute sehr amüsant (Konkurrenzfredl).

P.S.:Eigentlich eh immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na, ich weiß nicht. Kanal 4 geht mir auf den Sender. (Man beachte das gelungene Wortspiel)

(Will mich ja nicht selber loben, aber sonst macht's ja keiner. :D)

Soll ich mir wirklich das weinerliche violette Buchstaben Gewirr antun? Werd ich dadurch vielleicht depressiv werden und arme verwaiste Vierbeiner bei mit aufnehmen, nur um mich wieder besser zu fühlen?

Ich bleib lieber da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Manche Veilchen versuchen das neue Allianz-Stadion mit der Generali-Arena zu vergleichen, mit so Sätzen wie "gut das beide Wiener Vereine eine gute Infrastruktur bekommen". Ich glaub die wissen ned was so ein Neubau bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

So nebenbei: Damit verlieren wir aber wohl auch einen "Premium Partner"? Kann mir nicht vorstellen, dass die Ergo Gruppe/VIG an Board bleibt, wenn die Konkurrenz unser Stadion benamt. Ich würds nicht tun. ;)

die wiener städtische bzw VIG Group verlieren wir natürlich, ist aber irgendwie logisch und können wir dank diesem deal auch sehr gut verkraften ;)

übrigens, unsere freude ist des anderen leiden - die allianz war bis dato ein premium partner der wiener neustädter, ziehen sich aber nun von dort zurück und konzentrieren sich auf Rapid.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon so aufs Stadion, das is ein Wahnsinn. Da können die Violas ihre Generali-Hütte noch so viel ausbauen, sie werden nicht mehr Plätze haben und es wird auf keinen Fall so imposant sein wie unseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Manche Veilchen versuchen das neue Allianz-Stadion mit der Generali-Arena zu vergleichen, mit so Sätzen wie "gut das beide Wiener Vereine eine gute Infrastruktur bekommen". Ich glaub die wissen ned was so ein Neubau bedeutet.

Am Dienstag Abend werdens weinen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag