Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden Boidi schrieb vor 54 Minuten: @Elwood sagte mal was in die Richtung oder? hab grad nachgefragt ... das projekt liegt momentan auf eis, weil aufwendiger als gedacht (statik) und zu teuer und weil das feedback auf der west angeblich den bedarf nicht widergespiegelt hat. liegt aber nach wie vor auf Steffens schreibtisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 12 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: hab grad nachgefragt ... das projekt liegt momentan auf eis, weil aufwendiger als gedacht (statik) und zu teuer und weil das feedback auf der west angeblich den bedarf nicht widergespiegelt hat. liegt aber nach wie vor auf Steffens schreibtisch. Wer bitte gibt das Feedback auf der West? Da braucht sich nur mal jemand von den Verantwortlichen hinstellen zur Halbzeit, bei einem Spiel mit mehr als 24k Zuschauer, um zu sehen was da eigentlich los ist bei der engen Tür. Aber wenn die sportlichen Leistungen so weitergehen, brauchens die Türen nicht breiter machen, weil da kommen eh bald keine 20k mehr. Fixed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Neunzehner schrieb vor 1 Minute: Wer bitte gibt das Feedback auf der West? War wahrscheinlich die gleiche Umfrage wie die zur Freifahrt mit den WL rund um das Spiel Aber im Ernst: mich zipfts massiv an, aber wenn man die Notwendigkeit bzw. eher Dringlichkeit nicht sieht, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Neunzehner schrieb vor 5 Minuten: Wer bitte gibt das Feedback auf der West? Mit diversen Transparente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 12 Stunden lengmandx schrieb vor 7 Minuten: War wahrscheinlich die gleiche Umfrage wie die zur Freifahrt mit den WL rund um das Spiel Aber im Ernst: mich zipfts massiv an, aber wenn man die Notwendigkeit bzw. eher Dringlichkeit nicht sieht, ok. Die Keisslergasse ein paar Stunden an Spieltagen zu sperren dürfte auch eine unglaubliche Herausforderung sein. Wahrscheinlich habens die Autos abgezählt und erkannt dass es nicht so viele sind und eine Sperre keinen Sinn macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden hauptproblem dürft wie gesagt die statik sein. sind ja alles tragende mauern und wenn drüber ein paar tausend springen ist das eine mords belastung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Neunzehner schrieb vor 18 Minuten: Wer bitte gibt das Feedback auf der West? Da braucht sich nur mal jemand von den Verantwortlichen hinstellen zur Halbzeit, bei einem Spiel mit mehr als 24k Zuschauer, um zu sehen was da eigentlich los ist bei der engen Tür. Aber wenn die sportlichen Leistungen so weitergehen, brauchens die Türen nicht breiter machen, weil da kommen eh bald keine 20k mehr. Fixed Ich hab da zwar nirgends abgestimmt oder Sonstiges aber ich frag mich ehrlich gesagt, ob da breitere Türen wirklich viel bringen. Was ändert sich? Dann staut es sich drin mehr anstatt draußen vor der Tür. Find ich auch nicht angenehmer, an der Gesamtgeschwindigkeit wird sich denk ich kaum was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ich hab da zwar nirgends abgestimmt oder Sonstiges aber ich frag mich ehrlich gesagt, ob da breitere Türen wirklich viel bringen. Was ändert sich? Dann staut es sich drin mehr anstatt draußen vor der Tür. Find ich auch nicht angenehmer, an der Gesamtgeschwindigkeit wird sich denk ich kaum was ändern. Gleichzeitig rein und rausgehen würde mMn schon was ändern. Außerdem frag ich mich immer wkie das brandschutztechnisch erlaubt wurde. Will da nicht zur Halbzeit drin sein wenn da echt was ist Und das feedback der west würd ich gerne sehen. Kenn keinen der die türen nicht als zumutung sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Elwood schrieb vor 9 Minuten: hauptproblem dürft wie gesagt die statik sein. sind ja alles tragende mauern und wenn drüber ein paar tausend springen ist das eine mords belastung. Ich glaub das eh alles und bin auch kein Statiker oder Bauingenieur. Aber wenn‘s bei den Türen auf +/- 50 Zentimeter ankommt, mach ich mir schon Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Einfach keine alkoholischen getränke mehr ausschenken bei topspielen, dann ist in der hz bei den heisln nur mehr die hälfte los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts