MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Wie viel hats letztes Jahr gekostet? 5,20 glaub ich 1 oder 2 Jahre davor 4,90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 13 Stunden bronaldo schrieb vor 43 Minuten: Wie viel hats letztes Jahr gekostet? Grad nachgeschaut. Saison 24/25: EUR 5,4 Saison 23/24: EUR 5,2 Also ich gebe zu, so groß ist der Unterschied nicht. Inflationsbereinigt ist es am Ende dieses Jahr sogar wohl günstiger als in 23/24. Mehr habe ich nicht gebraucht, um mein Gewissen zu beruhigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 12 Stunden: Hatte heute Becher mit Stojkovic und Arase ... was machen die bei uns eigentlich? PS: vor uns im Sektor 19 ein hiniger Sessel, seit dem LASK Spiel - zum Glück funktioniert die Qualitätssicherung während der Sommerpause so gut, dass der Sessel repariert wurde... nicht kannst du bitte den genauen Platz durchsenden per E-Mail? am besten an [email protected] das mit den Bechern gebe ich auch weiter, sollten längst aussortiert sein.......... - aber manchmal rutscht was durch, eventuell nach Monaten/Jahren retourniert worden und dass die dann nicht jeden einzelnen Becher auf das Motiv kontrollieren...... Blöd wäre es, wenn die in größerer Anzahl kursieren würden. gwG lengmandx schrieb vor 3 Stunden: Ich vermute mal, dass das auch den Reiseplänen von Union geschuldet war. Die werden nach dem Spiel noch nach Berlin weiter geflogen sein. Korrekt, war leider aufgrund ihrer Reiseplanung der spätest mögliche Termin :-( bronaldo schrieb vor 50 Minuten: Wie viel hats letztes Jahr gekostet? 5,40 letzte Saison bei uns und Donnerstag im Happel-Stadion bei Iron Maiden zwischen 7,50 und 7,70 Euro! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden -grünweiß- schrieb vor 5 Stunden: Ich meine es wurde hier geschrieben, daß diese weiter genutzt werden. Mann muß aber auch sagen, daß es auch irre wäre wenn man diese ständig austauschen und wegwerfen würde. Zu gestern: Direkt vom Flughafen ins Stadion, Gastro wurde schon erwähnt. Und weil eine ältere Person zusammengekippt ist, ist sofort mit Wasser versorgt worden und es ist quasi nichts passiert aber trotzdem die Frage: Wie kommt man im Hochsommer zur 16 Uhr Ankick Zeit? Üben für die Hitzeschlacht in Tuzi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden pedro schrieb vor 1 Stunde: 5,40 letzte Saison bei uns und Donnerstag im Happel-Stadion bei Iron Maiden zwischen 7,50 und 7,70 Euro! 7,50 für ein Bier ist halt schon frech 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: 7,50 für ein Bier ist halt schon frech allerdings und das war noch die "billigere" Variante........ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JH1980 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) eventuell könnte man bei Gelegenheit auch die linke Box im BW (Blick aus dem BW in Richtung Spielfeld) erneuern, da kommt nicht mehr viel außer Gekrächze bearbeitet vor 10 Stunden von JH1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: 7,50 für ein Bier ist halt schon frech Ich war kürzlich bei Joe Bonamassa auf Burg Clam, da hat das Bier jedenfalls unter 5 Euro gekostet. Falls ich mich da jetzt richtig erinnere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 10 Stunden pedro schrieb vor 2 Stunden: 5,40 letzte Saison bei uns und Donnerstag im Happel-Stadion bei Iron Maiden zwischen 7,50 und 7,70 Euro! Das letzte mal wie ich im Happel bei einem Ländermatch war, warens dort glaub ich 6€. Ist aber schon 2 Jahre oder so her. Ein paar Monate später war ein Rammstein-Konzert, da wurde auch mehr als "nur" 6€ verlangt von dem was ich gehört habe, große Konzerte haben halt noch höhere Preise. Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Ich war kürzlich bei Joe Bonamassa auf Burg Clam, da hat das Bier jedenfalls unter 5 Euro gekostet. Falls ich mich da jetzt richtig erinnere. Und die Tickets wahrscheinlich aich deutlich unter 100€. Große Rock-/Metal-Konzerte haben halt mittlerweile auch ein eher betuchtes Klientel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden RAPID FAN schrieb vor 20 Minuten: Das letzte mal wie ich im Happel bei einem Ländermatch war, warens dort glaub ich 6€. Ist aber schon 2 Jahre oder so her. Ein paar Monate später war ein Rammstein-Konzert, da wurde auch mehr als "nur" 6€ verlangt von dem was ich gehört habe, große Konzerte haben halt noch höhere Preise. Und die Tickets wahrscheinlich aich deutlich unter 100€. Große Rock-/Metal-Konzerte haben halt mittlerweile auch ein eher betuchtes Klientel. Alles schön und gut, wir sind weder im Happel bei Iron Maiden welche alle heilige Zeiten nach Wien kommen, auf der Burg oder gar im schwarzen Kameel. Wir sind bei uns im Stadion, wo wir alle zwei Wochen sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts