GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. August 2024 Gunner schrieb vor 25 Minuten: Aber beidhändig Ja spinnst... Des geht ned Das ist echt peinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2024 Abgesehen von den ranzigen Banksitzen (sowas gehört sofort getauscht) war mein Eindruck gestern, dass das Stadion sauberer war als sonst. Hatte das Gefühl, dass va die Stiegen und Aufgänge gereinigt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. August 2024 Gunner schrieb vor 31 Minuten: Aber beidhändig Hanappi Charme schon nach 8 Jahren... Blöd auch, dass Recaro insolvent ist. Vielleicht auf was heimisches setzen und Thonet-Sessel hinstellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Gunner schrieb vor 33 Minuten: Aber beidhändig Na gut, da braucht man sich halt nicht wundern, dass man bei der vdf umfrage so schlecht abschneidet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. August 2024 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Hanappi Charme schon nach 8 Jahren... Blöd auch, dass Recaro insolvent ist. Vielleicht auf was heimisches setzen und Thonet-Sessel hinstellen? Sparco zum Beispiel gäbe es auch. Die machen genauso Sitze für Motorsport und auch diese unnedigen "gaming" Sesseln https://www.sparco-official.com/de/gaming/stuhle/mannschaften.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 47 Minuten: Hanappi Charme schon nach 8 Jahren... Blöd auch, dass Recaro insolvent ist. Vielleicht auf was heimisches setzen und Thonet-Sessel hinstellen? Wenn ich mich nicht täusche hat man die doch wirklich aus dem hanappi mitgenommen. skyline schrieb vor 49 Minuten: Abgesehen von den ranzigen Banksitzen (sowas gehört sofort getauscht) war mein Eindruck gestern, dass das Stadion sauberer war als sonst. Hatte das Gefühl, dass va die Stiegen und Aufgänge gereinigt waren. Es wurde definitiv im Sommer mal gründlich durchgeputzt worden, beim Milan Match hab ich aber auch gleich gesehen wieso der Boden oft so grauslich aussieht. Hab jemanden gesehen der hat die Hälfte seiner Curry Wurst am Boden (und auf sich) verteilt. War ihm aber vollkommen egal. Auch die Stücke die ihm ins Bier gefallen sind. Beim rausgehen konnte man am Boden zurückverfolgen wo er sie gekauft hat. bearbeitet 2. August 2024 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 2. August 2024 Gunner schrieb vor einer Stunde: Aber beidhändig Habt’s ihr das m Radar @pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 finanznachricht schrieb vor 33 Minuten: Habt’s ihr das m Radar @pedro Unabhängig von der Diskussion hier: Neue Bänke für Heim- und Auswärtsmannschaft wurden bereits bestellt, hoffe, sie werden auch halbwegs zeitnah angeliefert! gwG 77 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. August 2024 Varimax schrieb vor 1 Stunde: Hanappi Charme schon nach 8 Jahren... Blöd auch, dass Recaro insolvent ist. Vielleicht auf was heimisches setzen und Thonet-Sessel hinstellen? Gute Idee. Man könnte die Bugholzsessel zumindest beim Gastteam einmal ausprobieren … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2024 AC58 schrieb vor 13 Minuten: Gute Idee. Man könnte die Bugholzsessel zumindest beim Gastteam einmal ausprobieren … Kommt drauf an wer kommt. Der eine oder andere, vom Lask z. B., sollte eher scheidlknian. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. August 2024 Varimax schrieb vor 2 Stunden: Hanappi Charme schon nach 8 Jahren... damich schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mich nicht täusche hat man die doch wirklich aus dem hanappi mitgenommen. Ja, die sind aus dem hanappi, haben somit nostalgiewert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Gute Idee. Man könnte die Bugholzsessel zumindest beim Gastteam einmal ausprobieren … man könnte genrell die gästekabine etwas nostalgischer gestalten wie damals im Hanappi! Spoiler bei den alten Bildern sind paar highlights dabei! Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Gunner schrieb vor 4 Stunden: Aber beidhändig hier würd ich die Sitzüberzüge mit Drachenmuster vom Forstinger empfehlen, sonst halte ich zwar nicht viel von denen, hier wärs aber ein Upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 2. August 2024 Bin mit ein paar unserer Jungs vor einem Jahr in den Sektor 20 übersiedelt. Was uns sofort aufgefallen war, ist diese mit Grünspan versiffte Mauer unter den Transparenten des BW. Klar ich weiß, man sieht diese im TV nicht aber ich denke es würde echt nicht viel Zeitaufwand und Kosten verursachen, diese einfach in Rapid Grün zu streichen oder irgendwas in der Art (Grafiti,…) Dann würde dies gleich viel schöner aussehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Generell wäre Graffiti im und ums Stadion sehr geil. Gibt's bei anderen Vereinen ja auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts