Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Abgesehen von den ranzigen Banksitzen (sowas gehört sofort getauscht) war mein Eindruck gestern, dass das Stadion sauberer war als sonst. Hatte das Gefühl, dass va die Stiegen und Aufgänge gereinigt waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Gunner schrieb vor 31 Minuten:

Aber beidhändig

sitze.jpg

Hanappi Charme schon nach 8 Jahren...

Blöd auch, dass Recaro insolvent ist. Vielleicht auf was heimisches setzen und Thonet-Sessel hinstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Blöd auch, dass Recaro insolvent ist. Vielleicht auf was heimisches setzen und Thonet-Sessel hinstellen?

Sparco zum Beispiel gäbe es auch. Die machen genauso Sitze für Motorsport und auch diese unnedigen "gaming" Sesseln https://www.sparco-official.com/de/gaming/stuhle/mannschaften.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 47 Minuten:

Wenn ich mich nicht täusche hat man die doch wirklich aus dem hanappi mitgenommen.

skyline schrieb vor 49 Minuten:

Abgesehen von den ranzigen Banksitzen (sowas gehört sofort getauscht) war mein Eindruck gestern, dass das Stadion sauberer war als sonst. Hatte das Gefühl, dass va die Stiegen und Aufgänge gereinigt waren. 

Es wurde definitiv im Sommer mal gründlich durchgeputzt worden, beim Milan Match hab ich aber auch gleich gesehen wieso der Boden oft so grauslich aussieht. Hab jemanden gesehen der hat die Hälfte seiner Curry Wurst am Boden (und auf sich) verteilt.:facepalm: War ihm aber vollkommen egal. Auch die Stücke die ihm ins Bier gefallen sind. Beim rausgehen konnte man am Boden zurückverfolgen wo er sie gekauft hat.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Gute Idee. Man könnte die Bugholzsessel zumindest beim Gastteam einmal ausprobieren …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

damich schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich mich nicht täusche hat man die doch wirklich aus dem hanappi mitgenommen.

Ja, die sind aus dem hanappi, haben somit nostalgiewert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Gute Idee. Man könnte die Bugholzsessel zumindest beim Gastteam einmal ausprobieren …

man könnte genrell die gästekabine etwas nostalgischer gestalten wie damals im Hanappi!

Spoiler

IMAG0429.jpg

IMAG0430.jpg

bei den alten Bildern sind paar highlights dabei! :D

Spoiler

IMAG0421.jpg

IMAG0425.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Aber beidhändig

sitze.jpg

hier würd ich die Sitzüberzüge mit Drachenmuster vom Forstinger empfehlen, sonst halte ich zwar nicht viel von denen, hier wärs aber ein Upgrade :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bin mit ein paar unserer Jungs vor einem Jahr in den Sektor 20 übersiedelt. Was uns sofort aufgefallen war, ist diese mit Grünspan versiffte Mauer unter den Transparenten des BW. Klar ich weiß, man sieht diese im TV nicht aber ich denke es würde echt nicht viel Zeitaufwand und Kosten verursachen, diese einfach in Rapid Grün zu streichen oder irgendwas in der Art (Grafiti,…) Dann würde dies gleich viel schöner aussehen. 

IMG_0296.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag