bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Ich finde es total beeindruckend. In Budapest haben alle Vereine ein neues Stadion + Nationalstadion neu. Ich weiß schon warum das so ist aber es ist schon krass wenn man sich so manch Viertel der Stadt ansieht. Das Puskas Stadion trohnt über der Stadt, es ist von überall zu sehen. Klar Kosten Sport > wohnen Menschen. Aber die Stadien sind halt schon geil. Aber egal, sind jetzt wieder in Salzburg angekommen. Habe mir aber ein paar Fradi Artikel geleistet. Sehr schöner Shop. Wie bei uns halt. bearbeitet 27. Juli 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde: wird net so leicht wenn man zweitausend leuten platz bieten will zum essen Edle farben, gutes lichtkonzept und ein paar dünne raumteiler würden schon einen effekt haben... bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Ich finde es total beeindruckend. In Budapest haben alle Vereine ein neues Stadion + Nationalstadion neu. Ich weiß schon warum das so ist aber es ist schon krass wenn man sich so manch Viertel der Stadt ansieht. Das Puskas Stadion trohnt über der Stadt, es ist von überall zu sehen. Klar Kosten Sport > wohnen Menschen. Aber die Stadien sind halt schon geil. Aber egal, sind jetzt wieder in Salzburg angekommen. Habe mir aber ein paar Fradi Artikel geleistet. Sehr schöner Shop. Wie bei uns halt. Weil ich grad im stadionbad lieg und hinseh: in 2 wochen werden an 3 tagen 201.000 zahlende besucher in der schüssel sein...alle tickets zumindest im 3 stelligen eurobereich...dafür scheint es noch zu reichen (+ ein paar dixie klos und stände)...hat halt mit sport nix mehr zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 50 Minuten: Ich weiß schon warum das so ist warum ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Juli 2024 finanznachricht schrieb vor 10 Minuten: warum ist das so? Weil Orban seine Hawara mit Steuergeld füttert, und die dafür in jedem Nest ein Stadion bauen, siehe hier z.B.: Zitat „Staatliche Gelder gehen an die Unternehmen von Herrn Mészáros – beispielsweise für den Bau von öffentlichen Straßen und Gebäuden. Diese Unternehmen verzeichnen Gewinne. Doch statt Steuern zu zahlen, fließen die Gewinne an die Stiftung seines Fußballvereins. Durch diese Stiftung beauftragt er dann wiederum seine eigenen Firmen mit dem Bau von Sportanlagen. Die Gelder verlassen also nie die Taschen von Herrn Mészáros.“ https://www.deutschlandfunk.de/ungarn-wie-orban-und-seine-vertrauten-sich-durch-den-100.html Dafür kosten halt u.a. Medikamente und Arztbesuche mittlerweile ein kleines Vermögen für den durchschnittlichen Ungarn, aber das is ja wurscht… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2024 Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: Edle farben, gutes lichtkonzept und ein paar dünne raumteiler würden schon einen effekt haben... Weil ich grad im stadionbad lieg und hinseh: in 2 wochen werden an 3 tagen 201.000 zahlende besucher in der schüssel sein...alle tickets zumindest im 3 stelligen eurobereich...dafür scheint es noch zu reichen (+ ein paar dixie klos und stände)...hat halt mit sport nix mehr zu tun... Und 2 Wochen drauf an 4 Tagen nochmal über 200k. Hat aber wenig mit unseren Stadion zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Gunner schrieb vor einer Stunde: Weil Orban seine Hawara mit Steuergeld füttert, und die dafür in jedem Nest ein Stadion bauen, siehe hier z.B.: https://www.deutschlandfunk.de/ungarn-wie-orban-und-seine-vertrauten-sich-durch-den-100.html Dafür kosten halt u.a. Medikamente und Arztbesuche mittlerweile ein kleines Vermögen für den durchschnittlichen Ungarn, aber das is ja wurscht… brot und spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 damich schrieb vor 4 Stunden: Und 2 Wochen drauf an 4 Tagen nochmal über 200k. Hat aber wenig mit unseren Stadion zu tun. Hätte es schon, wenn dort ein modernes 60k stadion mit 100 boxen stehen würde...bei entsprechenden gruppenphasen bzw. ec gegnern würden wir aus finanziellen gründen dann sicher wieder auswandern... Und sind wir uns ehrlich: so ein ec abend im prater bei vollem schweizerhaus und stadion kann schon was, auch wenn es nicht das zuhause ist...immerhin ist aber das tz gleich daneben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Ich finde es total beeindruckend. In Budapest haben alle Vereine ein neues Stadion + Nationalstadion neu. Ich weiß schon warum das so ist aber es ist schon krass wenn man sich so manch Viertel der Stadt ansieht. Das Puskas Stadion trohnt über der Stadt, es ist von überall zu sehen. Klar Kosten Sport > wohnen Menschen. Aber die Stadien sind halt schon geil. Aber egal, sind jetzt wieder in Salzburg angekommen. Habe mir aber ein paar Fradi Artikel geleistet. Sehr schöner Shop. Wie bei uns halt. Findest echt, dass die Puskas Arena über der Stadt trohnt? Wir haben uns Niederlande Tschechien bei der vorletzten EM angeschaut und sind vom Bahnhof hingewandert, bis wir dann halt dort waren haben wir das Stadion nicht wirklich trohnen gesehen, wunderschön und modern ist es natürlich. Haben uns auch bei einem weiteren Budapest-Besuch Vasas (zwischenzeitlich abgestiegen) gegen Ferencvaros angeschaut...ja mäßiger Fußball, mäßiger Besuch, mäßiges Stadion. bearbeitet 27. Juli 2024 von tottinese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 17 Stunden: Edle farben, gutes lichtkonzept und ein paar dünne raumteiler würden schon einen effekt haben... Weil ich grad im stadionbad lieg und hinseh: in 2 wochen werden an 3 tagen 201.000 zahlende besucher in der schüssel sein...alle tickets zumindest im 3 stelligen eurobereich...dafür scheint es noch zu reichen (+ ein paar dixie klos und stände)...hat halt mit sport nix mehr zu tun... Wo werden 201.000 Leute sein? Was verpass ich denn? bearbeitet 28. Juli 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Juli 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten: Wo werden 201.000 Leute sein? Was verpass ich denn? Taylor Swift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Seh generell eher die eigentliche schwierigkeit eventfans zu dauergästen zu machen spielen wir gegen real in der CL bringst wsl ein 60k stadion auch voll, aber siehe die letzten wochen gegen AC machst unser stadion voll, im so wichtigen europa quali spiel kommen nicht so viele… vlt an wochenenden, eh wie aktuell versucht, mehr rahmenprogramm für die kinder, aber wie man die erwachsenen mehr anbindet… ob abo verschenken wie in wien 10 die lösung is, weiß ich halt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2024 2 minutes ago, Tobal12345 said: Seh generell eher die eigentliche schwierigkeit eventfans zu dauergästen zu machen spielen wir gegen real in der CL bringst wsl ein 60k stadion auch voll, aber siehe die letzten wochen gegen AC machst unser stadion voll, im so wichtigen europa quali spiel kommen nicht so viele… vlt an wochenenden, eh wie aktuell versucht, mehr rahmenprogramm für die kinder, aber wie man die erwachsenen mehr anbindet… ob abo verschenken wie in wien 10 die lösung is, weiß ich halt auch nicht Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir endlich mal ein großes Erfolgserlebniss im neuen Stadion feiern müssen. Stuttgart und Leverkusen habens letztes Jahr vorgemacht. Und da bleiben zwar nicht alle Fans ihr Leben lang aber zumindest ein Teil. Deshalb auch mMn sehr wichtig die Europa Quali zu schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. August 2024 Titel-Hattrick Zitat Bereits in den vergangenen 2021/22 und 2022/23 führte der Rasen unserer Heimstätte das Ranking an, nun folgte der"Hattrick" und das mit einem riesigen Vorsprung. Im Schnitt 9,06 (von 10 möglichen) Punkten bekam die Qualität unseres Rasens als Wertung von August 2023 (erstes Ligaheimspiel der Saison gegen Altach) und Mai 2024 (letztes Ligaheimspiel der Saison gegen Hartberg)! Auf den Plätzen folgen die Spielflächen von RB Salzburg (7,91), Austria Klagenfurt (7,84), Blau Weiß Linz (7,44), WAC (7,25), Altach, LASK (je 6,53), Sturm Graz (6,31), WSG Tirol (6.09), Austria Wien (5,97), Austria Lustenau (5,13) und Hartberg (4,72). https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/hattrick-fuer-unseren-rasen-in-huetteldorf Tolle Arbeit von allen Beteiligten, überhaupt wenn man an die Anfangsjahre zurückdenkt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Titel-Hattrick https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/hattrick-fuer-unseren-rasen-in-huetteldorf Tolle Arbeit von allen Beteiligten, überhaupt wenn man an die Anfangsjahre zurückdenkt. Zitat Besonders erfreulich ist, dass dieses herausragende Ergebnis sehr kosteneffizient erreicht werden konnte. Auch dem milden Winter geschuldet, aber bewusst auf Nachhaltigkeit setzend, wurde die Rasenheizung nur im absoluten Notfall in Betrieb genommen und die sehr energie- und damit kostenintensiven Rasenlichter erlebten eine echte Winterpause und kamen nicht zum Einsatz. Zudem wurde das Greenkeeping generell etwas umgestellt und erreichte so das bei unserem Immobilienmanagement angesiedelte Team ein doppelt erfreuliches Ergebnis! Top! Bin gespannt, wie es dieses Jahr aussehen wird, die Anzahl der Spiele auf dem Rasen wird sich ja zumindest verdoppeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Top! Bin gespannt, wie es dieses Jahr aussehen wird, die Anzahl der Spiele auf dem Rasen wird sich ja zumindest verdoppeln. die große frage wird sein, wie viel spiele es bei wirklich kalten temperaturen gibt. den am besten für den Rasen im winter wäre wohl einfach keine Heizung, keine Lampen und keine Spiele, quasi ein winterschlaf für den Rasen. sobald du drauf spielst muss du auch mit Heizung und Lampen arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts