bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Die Marge bei Trafiken sind halt nicht sehr groß bei Zigaretten und Zeitschriften und wenn du dann noch bei z.b. einer Kronen Zeitung, die 1,2€ kostet und du als Trafikant nur ca. 0,1 € verdienst und dann davon noch was abgeben musst bei einer Bankomatzahlung, wird der Gewinn schon sehr klein Ein Trafikant wird an der Zeitung ca 20-25 Cent verdienen. 10 Cent erhält ein Zusteller pro Zeitung in der Hauszustellung ungefähr. Kommt auch wieder auf einige Sachen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 43 Minuten: Wenn das alles so billig sein soll, wundere ich mich über den Mindestbezahlwert für Kartenzahlung in vielen Läden/Restaurants, z.B. jede mir bekannte Trafik in Wien. An der Transaktionsanzahl kanns dort ja nicht liegen. Die haben definitiv weniger als der Billa. Ist halt Verhandlungssache und viele kalkulieren zu knapp für sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 22 Minuten: Für die Trafiken is das bestimmt für alle gemeinsam ausverhandelt. Das REWE mehr Transaktionen hat, denke ich aber trotzdem auch, schon alleine der längeren Öffnungszeiten wegen. Dennoch ist der Mindestbezahlwert, wenn es denn so günstigen sein soll, interessant. da ich selbst a trafik hab kann ich dir sagen das hier jeder selbst seine Konditionen verhandelt. sind ca. 0,04 fix +0,3a% 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 Eigentlich verrückt, dass hier noch pro Buchung verrechnet wird, obwohl das alles automatisiert verarbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2022 Kitz3006 schrieb vor 54 Minuten: Eigentlich verrückt, dass hier noch pro Buchung verrechnet wird, obwohl das alles automatisiert verarbeitet wird. Die Software dahinter ist in allen Belangen inkl. der Geräte Hightech, sowas kostet halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Die Software dahinter ist in allen Belangen inkl. der Geräte Hightech, sowas kostet halt. Ja schon klar. Aber eine Pauschale wäre sicher trotzdem machbar. Ich vermute mal hier nutzt wer seine Marktstellung. In anderen Ländern hab ich schon Straßenkünstler gesehen die mit solchen Geräten Spenden gesammelt haben. Denke nicht, dass zb Schweden hier pro Buchung abrechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Effendi schrieb vor 18 Stunden: Vielleicht findet sich jemand aus dem Stadion-Putztrupp, um einmal die Legendentafeln mit einem Swiffer von den Spinnweben zu befreien. Alle schauen so aus... Peschek hat dich eh zeit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Peschek hat dich eh zeit oder? Wahrscheinlich ist die Truppe fürs putzen pro Hofmann und jetzt hat ihnen die pro singer Belegschaft die Putzmittel versteckt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Oktober 2022 Vorher: Die Verbindung ASB > Rapid-Stadionverwaltung klappt, alle Legendentafeln gereinigt: Alle Tafeln funkeln und glänzen, so wie Rapid heute beim Sieg über Hartberg. 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Oktober 2022 Effendi schrieb vor 5 Minuten: Vorher: Die Verbindung ASB > Rapid-Stadionverwaltung klappt, alle Legendentafeln gereinigt: Alle Tafeln funkeln und glänzen, so wie Rapid heute beim Sieg über Hartberg. Man muss unser Stadion nur putzen und schön halten, schon ist der Fluch vorbei beim nächsten Derby bitte auf Hochglanz polieren! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2022 Und auch das Klo bei Sektor 12 nicht unter Wasser. Wer auch immer hier vom Verein mitliest: danke fürs Reagieren und bitte uns Normalofans auch in Zukunft nicht ganz vergessen. Danke! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2022 Effendi schrieb vor 13 Minuten: Vorher: Die Verbindung ASB > Rapid-Stadionverwaltung klappt, alle Legendentafeln gereinigt: Alle Tafeln funkeln und glänzen, so wie Rapid heute beim Sieg über Hartberg. Das waren sicher die Heinzelmännchen @pedro oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2022 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Und auch das Klo bei Sektor 12 nicht unter Wasser. Wer auch immer hier vom Verein mitliest: danke fürs Reagieren und bitte uns Normalofans auch in Zukunft nicht ganz vergessen. Danke! Ahhh und grade heute war ich im Block West Sektor 17/18 nicht am Häusl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 rabbitmountain schrieb am 24.10.2022 um 10:47 : Werde ich vielleicht wirklich mal machen. Fotos am Heisl machen, das wird den Leuten taugen Vorallem wennst noch rufst "bitte alle mal umdrehen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Oktober 2022 rabbitmountain schrieb vor einer Stunde: Und auch das Klo bei Sektor 12 nicht unter Wasser. Wer auch immer hier vom Verein mitliest: danke fürs Reagieren und bitte uns Normalofans auch in Zukunft nicht ganz vergessen. Danke! Der Wasserhahn ist dafür noch immer hin. Das ziehen wir wohl durch von Juli bis zur letzten Runde… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts