syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) das wird dir die uefa schon erklären, wenn mal beide fürn europacup qualifiziert sind, dann wisst ihr wenigstens wer das stiefkind ist Wenigstens zeigst du jetzt deine wahres Gesicht und verbirgst das ganze nicht immer hinter heuchlerischen, moralischen Beweggründen. bearbeitet 1. Juni 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Damit man wieder einmal zum Thema kommt, Sabitzer gerade bei Sport am Sonntag mit einem ziemlich lässigen Auftritt bearbeitet 1. Juni 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2014 Sympathisch ist er ja nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2014 überhaupt nicht, aber wurscht.E wurscht. Mir ist er zehnmal lieber als primgeiger Meilinger. Nur schade dass er nur ein Jahr bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2014 ist aber jetzt nicht dein ernst, dass du die besonderheiten und auffälligkeiten dieses deals nicht siehst?? das heisst ja noch nicht, dass dieser deal widerrechtlich ist und rückabgewickelt werden müsste, aber die besonderheiten kann man doch wohl erkennen. vielleicht irre ich mich aber und du kannst mir sofort 10 deals aufzählen, die genauso abgelaufen sind. naja man hätte auch 3 Mil an Rapid zahlen kőnnen und dann 1 Mil Rapid fűr Dibon! Super Sinnvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2014 Haben schon alle vergessen das Ried auch einen Stűrmer verpflichtet hat und dann gleich weiter verliehen hat? Oder Austria mit dem Slowakischen Stűrmer im Winter der gleich weiter nach Israel verliehen wurde!jetzt nicht mit da Ausstiegsklausel anfangen! Rapid hat immerhin Dibon geschenkt bekommen! Die Ablöse fűr ihn hätten sie sich nie leisten kőnnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Juni 2014 naja man hätte auch 3 Mil an Rapid zahlen kőnnen und dann 1 Mil Rapid fűr Dibon! Super Sinnvoll!Wie man auf 1 Mio für dibon kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juni 2014 Wie kommt man eigentlich darauf dass man über 2 Millionen für Sabitzer bekommen hätte können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 Sympathisch ist er ja nicht gerade. ist ja auch ein grün-weisses Ar§$%l§$h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Juni 2014 ist ja auch ein grün-weisses Ar§$%l§$h. du scheinst ja sehr sympathisch zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 du scheinst ja sehr sympathisch zu sein ich finde die Rapidler genau so sympathisch, wie diese uns sympathisch finden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Juni 2014 Wie kommt man eigentlich darauf dass man über 2 Millionen für Sabitzer bekommen hätte können? Komm ich nicht drauf, aber hättet ihn ja dann ned kaufen müssen Aber 1 Mio für Dibon, wtf?! Wär bei euch nur auf der Tribüne gehockt. Wir haben uns genau knappe 400k ablöse erspart, denn das wär die ablöse gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Juni 2014 Wenigstens zeigst du jetzt deine wahres Gesicht und verbirgst das ganze nicht immer hinter heuchlerischen, moralischen Beweggründen. ich habe kein problem mit red bull salzburg, finde es sogar leiwand und als gewinn für österreich, siehe 5-jahreswertung allerdings habe ich ein problem mit spieler herumschieberei und filialen in mehreren ligen, sowas ist einfach wettbewerbsverzehrend und gehört verboten, zudem müsstet ihr doch auch gegen leipzig sein, die chance dass die uefa beiden vereinen erlaubt international zu spielen ist eher gering btw. bin ich nicht einmal rapidfan, verfolge die ö-liga vereine nur international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2014 Komm ich nicht drauf, aber hättet ihn ja dann ned kaufen müssen Aber 1 Mio für Dibon, wtf?! Wär bei euch nur auf der Tribüne gehockt. Wir haben uns genau knappe 400k ablöse erspart, denn das wär die ablöse gewesen Ablöse ist jene Summe, die ein Verein verlangt! Und wenn Rapid meint, Sabitzer gibt's für Salzburg nur um 3 Millionen, so kann Salzburg genauso sagen, Dibon gibt's für Rapid nur für 1 Million! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. Juni 2014 überhaupt nicht, aber wurscht. Yep, is mir im Prinzip a wurscht, WENN er anspruchsvolle Leistung in Salzburg bringt! Ein Cristiano Ronaldo is mir a ned sonderlich sympathisch - ich mag ihn aber trotzdem weil er für mich seit Jahren der beste Kicker der Welt is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts