Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Wovon träumt ihr Nachts ? Sabitzer ist der Meilinger Ersatz mehr und nicht weniger als ob der jemals auf das Niveau eines Kampl kommt. Als Back-up geeignet aber trotzdem eher ein sinnloser Transfer hätte man gleich Dovedan oder Savic nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wovon träumt ihr Nachts ? Sabitzer ist der Meilinger Ersatz mehr und nicht weniger als ob der jemals auf das Niveau eines Kampl kommt. Als Back-up geeignet aber trotzdem eher ein sinnloser Transfer hätte man gleich Dovedan oder Savic nehmen können.

Ich hätte ihn auch nicht gebraucht aber bei aller liebe über Dovedan und Savic stelle ich ihn dann schon.Ansonsten mit dem Meilinger vergleich hast wahrscheinlich nicht so unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Also ich hätt' ihn net unbedingt gebraucht, aber RR wird schon wissen.

Auch die Art und Weise, wie er geholt wurde, ist mir eigentlich egal. In der Wirtschaft ist es nicht anders und wer Fußball nicht als Kommerz sieht, der hat eine sehr naive Sicht der Dinge. Wenigstens haben jetzt wieder manche Fans einen "Grund" mehr, RBS als Feindbild zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Sabitzer könnt aber so einer sein der nur unnötig Unruhe in die Mannschaft reinbringt ala Dibon wenn er nicht genügend Einsatzzeit bekommt. Muss sich aber erst mal hinter Kampl und Mane anstellen und einer der beiden wird er nicht verdrängen. Sein Glück könnte aber sein das Kampl/Mane mit hoher Wahrscheinlichkeit wechseln und er sich mit seinen neuen Konkurrenten (Wolski/Nathan/z.B) einen von 0 beginnenten Konkurrenzkampf begibt.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Tja, so verheizt man einen weiteren Österreicher, denn das wird ein Dibon 2.0.

Was mich aber mehr schockt ist die Tatsache mit Leipzig. Die derzeitige Entwicklung gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

sabitzer und rapid sind mir wurscht aber wie ihr mit einem zweitverein die auslandsklausel aushebelts, ist kriminell und ich hoffe die uefa bestraft alle beteiligten

man braucht sich nur die folgen vorstellen, dann hat bald jeder einen postkastenverein in einer schwachen ausländischen liga

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

sabitzer und rapid sind mir wurscht aber wie ihr mit einem zweitverein die auslandsklausel aushebelts, ist kriminell und ich hoffe die uefa bestraft alle beteiligten

man braucht sich nur die folgen vorstellen, dann hat bald jeder einen postkastenverein in einer schwachen ausländischen liga

:facepalm:

:D

Alles legal, ob es moralisch O.K. ist kann man diskutieren. Aber das der moralische Aspekt aus der Rapid Ecke hervorgekrammt wird, ist halt auch sehr amüsant.

Und nur mal so nebenbei, so eine Auslandstransfer Klausel ist schon auch recht unüblich. Da brauchst keine Angst um irgendwelche anderen Vereine haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

:D

Alles legal, ob es moralisch O.K. ist kann man diskutieren. Aber das der moralische Aspekt aus der Rapid Ecke hervorgekrammt wird, ist halt auch sehr amüsant.

Und nur mal so nebenbei, so eine Auslandstransfer Klausel ist schon auch recht unüblich. Da brauchst keine Angst um irgendwelche anderen Vereine haben.

diese klauseln gibt es oft, um die nationale konkurrenz nicht zu stärken und wenn rapid die sache anzeigt sehe ich eigentlich gute chancen auf sanktionen, denke aber dass ihnen der dibon deal eh irgendwie passt und deshalb nichts passiert

ö-liga halt, total fürn orsch, auf dfl und uefa kann man noch hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dafür müsste Rapid wohl Beschwerde einreichen.

Mal abwarten, ob die deutschen Medien das Thema aufgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

diese klauseln gibt es oft, um die nationale konkurrenz nicht zu stärken und wenn rapid die sache anzeigt sehe ich eigentlich gute chancen auf sanktionen, denke aber dass ihnen der dibon deal eh irgendwie passt und deshalb nichts passiert

ö-liga halt, total fürn orsch, auf dfl und uefa kann man noch hoffen

Blödsinn der Deal wird standhalten. Sabitzer wurde für 2 Mio ins Ausland transferiert. Was danach passiert ist komplett irrelevant.

Edit: Besser ausgedrückt: Das sind zwei separate Verträge. Zum 1. der Transfer zu Leipzig und zum 2. die darauffolgende Leihe zu Salzburg.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich glaub' seinen Facebook-Account kann er demnächst zumachen - oder direkt an die Staatsanwaltschaft weiterleiten. Ich mein', so Sachen wie "Ich hoffe, du stirbst beim ersten Spiel." oder "Verrecke Judas" ... das sind genau die, die den schwer verletzten Weimann noch auf der Trage angespuckt haben.

Da kann man über den Transfer und das Wie denken wie man will, das ist einfach nur zum Schämen!

Vorprogrammiert das unser erstes Spiel in Wien gegen die Grünen hässlich wird von der Atmosphäre her! Tja, da muss der erst 20jährige Sabitzer-Bursche wohl nun durch, wenn er 90 Minuten lang auf's Übelste beschimpft und mit Bierbechern beworfen wird und seine Mutter auch noch in den Dreck gezogen wird! Für's Bierbecher werfen, spucken oder Bengalen werfen, gibt's hoffentlich dann Sanktionen die nicht billig werden!

Ein Publikumsliebling wird er sicher nicht werden, soviel ist schon mal fix

In Hütteldorf is er, wie auch Ivanschitz, wohl auf ewig der Judas!

Für uns könnte er dann zum Liebling werden wenn er sich einen Stammplatz erkämpft und mit furiosen Leistungen,

Tore & Assists sich nochmal weiterentwickelt! Und auch gegen Rapid mit Treffern glänzt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich verstehe nicht warum sich die Leute so dermaßen aufregen.

Deal wurde Ordnungsgemäß über die Bühne gebracht (d.H. 2Mio für Rapid abzüglich "Stars and Friends" werden ihnen wohl noch 800k bleiben) + Dibon fast geschenkt.

Die Leihpartie ist ein anderes Thema, aber hey, thats Business.

Wünsche ihn auf jeden Fall einen guten Start, hoffe bloß das er nicht wie Dibon versauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Jetzt ist er nun mal bei uns,jetzt sollten wir ihm auch mal eine Chance geben.

Willkommen in SBG Marcel

Auf jeden Fall - die Chance kriegt er und wir hoffen er nützt sie auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Blödsinn der Deal wird standhalten. Sabitzer wurde für 2 Mio ins Ausland transferiert. Was danach passiert ist komplett irrelevant.

eben nicht!

2 vereine dürfen nicht zusammen arbeiten, um einen anderen zu schaden, aber wenn rapid damit eh glücklich ist und sich eh freut, ja dann hast recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag