Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2014 Der Schöttel ist als Trainer eine Niete! Da wären selbst Toni Polster, Hans Krankl oder Frenkie Schinkels empfehlenswerter!Also Polster kann nicht dein Ernst sein. So schlecht ist Schöttel sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Oktober 2014 polster mit einem gescheiten co der das sagen hat kann eh ganz gut sein mediales interesse hätte man wenigstens polster mit einem gescheiten co der das sagen hat kann eh ganz gut sein mediales interesse hätte man wenigstens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. Oktober 2014 polster mit einem gescheiten co der das sagen hat kann eh ganz gut sein mediales interesse hätte man wenigstens polster mit einem gescheiten co der das sagen hat kann eh ganz gut sein mediales interesse hätte man wenigstens So wie bei euch meinst? Danke für den Tipp, ist weitergeleitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2014 @ Sendepause Mehmet fände ich einfach lässig, weil dann einer von den großen Bayern bei uns wär. Außerdem könnt er ja ein paar Bayern Amateure mitnehmen Is mir eh klar, dass das reine Illusion ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2014 in den OÖN steht das Schinkels ein möglicher Kandidat ist. (Kein Scherz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) in den OÖN steht das Schinkels ein möglicher Kandidat ist. (Kein Scherz) Ja als Sportdirektor und nicht als Trainer bearbeitet 8. Oktober 2014 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2014 Im kurier steht das schinkels seine Analysetätigkeiten weiter machen will.. und das is für blumauer ein no go. Vorm we wird noch ein neuer Trainer präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2014 Alfred Tatar und in Frenkie als sportdirektor,dream team!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Oktober 2014 nehmen wir Toni Polster als Sportdirektor. Gibts wenigstens lustige Interviews zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2014 Lt. heutiger Krone kommt Pacult nicht - zu teuer! Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. Ich hätte dann wohl nach Spratzern in die Landesliga als Zuseher gewechselt.... Aussichtsreichster Nachfolger lt. Krone: Schöttel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. Oktober 2014 Lt. heutiger Krone kommt Pacult nicht - zu teuer! Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. Ich hätte dann wohl nach Spratzern in die Landesliga als Zuseher gewechselt.... Aussichtsreichster Nachfolger lt. Krone: Schöttel Na welche Überraschung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Oktober 2014 Pacult wäre mir 10x lieber als Schöttel !! Schöttel = Gager Aber eh klar dass Tröstl seinen "Hawara" unterbringen will, und dann am besten noch mit einem 3 Jahresvertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Oktober 2014 Aber eh klar dass Tröstl seinen "Hawara" unterbringen will, und dann am besten noch mit einem 3 Jahresvertrag Im Vertragaussitzen hat Schöttel eh schon Erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2014 Morgen simma alle klüger. Wad SD und Trainer angeht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2014 Pacult hätt mir eigentlich auch taugt aber war ja klar das man den nicht stemmen kann. Schöttel bitte nur als SD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts