Trainergerüchte


LtCrack

Recommended Posts

ein Irrer

Peter Schöttel als Sportdirektor? würde mir besser gefallen als Schinkels.
Baumgartner wird es wohl werden, denn ich denke nicht, dass irgenjemand bis zum Ende der Saison auf einen neuen Trainer warten möchte.
Dieng vielleicht auf Leihbasis nach St. Pölten, wenn er in der Türkei eh nicht zum Einsatz kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich würde das ganze noch beobachten und wenns weiter gut läuft einfach Fallmann/Nentwich weiter werken lassen, haben sich ja auch in ihrer ersten Interimszeit mehr als beachtlich geschlagen und scheinbar könnens gut motivieren.
Mir gefällt auch sehr gut dass Jochen aktiv an der Seitenlinie coacht und nicht regungslos auf der Trainerbank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem derzeit läuft alles für die trainercombo. Sollten die Ergebnisse aus irgendwelchen gründen ausbleiben kann noch immer reagiert werden. Offenbar wird die mannschaft erreicht. Das heißt dann doch wohl: Never chance a running System! 

Zweimal graz geschlagen, gegen uns auch nicht schlechter. Das kann sich doch sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

canadi soll angeblich heute oder morgen als rapid-trainer präsentiert werden.

betrifft den skn insofern, als dass als nachfolger bei altach martin scherb im gespräch ist.

sofern also ein comeback von scherb angestrebt wird, sollten die gespräche lieber früher als später beginnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hab mir gerade einen laola Bericht über Canadi/Rapid durchgelesen und bin über folgendes gestolpert
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--damir-canadi-vor-unterschrift--altach-auf-suche/

Zitat

Die zwei Empfehlungen lauten Martin Scherb (früher Trainer bei SKN St. Pölten, aktuell "Sky"-Experte) und Goran Djuricin (Ebreichsdorf). Letzterer soll auch in St. Pölten Thema sein, wobei sich die Mannschaft offenbar für eine Fortsetzung der Interims-Ära von Jochen Fallmann starkmachen soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Jochen Fallmann hat jetzt schon einige Argumente für eine fixe Anstellung auf seiner Seite, auch aufgrund seiner ersten Amtszeit von vor 2 Jahren und den Erfolgen mit den Juniors. Könnte mir gut einen Vertrag als Cheftrainer bis Sommer 2018 vorstellen mit Vereinsseitiger Option für 2 weitere Jahre :)

Oder gibts es noch User hier die gegen Fallmann als Cheftrainer sind?

Was den Co-Trainer betrifft gäbe es mit Thomas Hickersberger einen idealen Mann am Markt, der auch aufgrund seines Vaters nicht einmal unrealistisch ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 49 Minuten:

 

Was den Co-Trainer betrifft gäbe es mit Thomas Hickersberger einen idealen Mann am Markt, der auch aufgrund seines Vaters nicht einmal unrealistisch ist.

 

Keine Ahnung über Hicke! Hab aber mal im Rapid Forum gelesen dass er nicht sooo toll ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.