Trainergerüchte


LtCrack

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Im Notfall hätte auch Schinkels die Lizenz gehabt, aber wenn Jochen die eh schon macht, dann passts ja.

zum Glück zählt es auch wenn der Trainer bereits im Kurs sitzt und man braucht keinen Strohmann. Was glaubst was da gleich wieder aufkommen würde  wenn Schinkels plötzlich auf der Trainerbank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

In der aktuellen Nön steht dass man Kontakt zu Barisic, Schöttel, Baumgartner hat(te), aber natürlich auch Fallmann gute Chancen hat.

Ich habe von einem Vereinsnahen Bekannten gehört dass Schinkels klar für Fallmann ist, aber Tröstl mehr Baumgartner präferiert. Ob das so stimme kann ich natürlich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso man nicht auf Fallmann setzt. Er hat die Mannschaft augenscheinlich stabilisiert und mittlerweile doch einige Spiele geleitet. Jetzt dann im Winter einen neuen Trainer mit sicherlich neuen Ideen zu holen, ist in meinen Augen nicht zielführend.

Edit: Jeden der aufgezählten hätte man eigentlich sofort nach dem Abgang von Daxbacher holen können. Wäre für mich noch unverständlicher, wenn man dann so lange wartet.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es hängt sicher auch viel von den Ergebnissen der letzten beiden Spiele vor der Winterpause ab. Wenn noch einmal sowas wie gegen den WAC passiert, sind Fallmanns Chancen wohl null. Sein Nachteil ist, dass er ein Neuling ist. Ich mag ihn als Menschen und traue ihm auch eine Profitrainerkarriere zu, aber ein Baumgartner hat einfach mehr Erfahrung. Barisic sowieso.

Klar wäre jedem eine St. Pöltner Lösung lieber. Aber es hängt viel am Klassenerhalt. Ein Abstieg wäre ein kompletter sportlicher Neubeginn und das will sich natürlich keiner freiwillig antun. Daher muss man vom neuen Trainer 100%ig überzeugt sein und er darf notfalls auch ein bissl mehr kosten. Alles ist billiger als ein Abstieg.

Daher hoffe ich, dass Fallmann die 2 Spiele gut übersteht, idealerweise sogar ohne Niederlage. Dann gibts keinen Grund, einen neuen Trainer zu holen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Der Trumpf von Barisic könnte Tomi sein. Beide stehen noch längere Zeit auf der Gehaltsliste von Rapid. Die Grünen würden dem SKN sicher finanziell entgegenkommen (Tomis Gehalt teilweise weiterlöhnen), wenn dadurch beide ihre Verträge auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
SKNforever schrieb vor 1 Stunde:

Ich muss ganz klar sagen, dass Zoki Barisic mein absoluter Wunschtrainer wäre! Ich hoffe inständig dass er es wird (nichts gegen Fallmann)

ich bin froh, die Entscheidung nicht treffen zu müssen, für mich sind alle drei ideal. Zoki hat seine Qualitäten in Hütteldorf bewiesen, Baumgartner und Fallmann beim SKN. Egal wer es wird, der Verein liegt mit diesen Drei richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wär für Zoki und Fallmann als Co! In 2 Jahren kannst den Fallmann dann als wirklich guten Coach nehmen! So gibt's noch mal ein paar Lehrjahre für Jochen und dann seinen Durchbruch! Find zwar Fallmanns Arbeit gut, hab aber nicht das Gefühl, dass er schon "fertig" ist ! Denke aber, dass es gleich Fallmann wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 11 Minuten:

Ich wär für Zoki und Fallmann als Co! In 2 Jahren kannst den Fallmann dann als wirklich guten Coach nehmen! 

Fallmann hat aber gesagt dass er nicht mehr als Co zur Verfügung steht laut Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.