Trainergerüchte


LtCrack

Recommended Posts

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 6 Stunden:

Keine Ahnung über Hicke! Hab aber mal im Rapid Forum gelesen dass er nicht sooo toll ist ?

bei denen ist niemand toll der keine grüne Legende ist. Ich bin übrigens gegen Fallmann, der redet mit Schinkels und gehört daher auch entlassen ;)

Aber ernsthaft, ich bin mir sicher, Fallmann hat da einige mögliche Co-Trainer im Hinterkopf falls er Chef wird/bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

kann man sowas leicht nach 14 Tagen beurteilen!???

Naja, war ironisch gemeint, nachdem unser Freund aus der Provinzhauptstadt behauptete, dass die Vorstadtbelesterer das stärkste Trainerteam im Lande hätten. Andererseits fragt man sich schon, warum Canadi mit einem Millionenkader (der zweitteueste der Liga) gegen mittelmäßige Gegner drei solche Pleiten einfahren kann. Wenn man über eine Mille in den Trainerwechsel investiert, erwartet man sich schon mehr als bei einem Trainerwechsel bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ja, dabei bleibe ich, weil ich nicht kurzsichtig bin und einen Trainer oder Spieler nicht nach 3 Spielen beurteile.

Eben weil man es nicht kursichtig beurteilen sollte, ist die Aussage gelinde gesagt übertrieben. So ganz habe ich nicht verstanden, warum die Grünen Canadi geholt haben, aber die verstehen weit mehr vom Fussball als ich. Für den SKN wäre er ideal geeignet und das ohne Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hicke jun. wäre wirklich eine durchaus realistische option als co. ich denke, dass er gut zum skn passen würde und bisher eigentlich immer solide arbeit geleistet hat, gerade im mannschaftstaktischen/strategischen bereich.

wie sieht es bei fallmann eigentlich bzgl. trainerlizenz aus - hat er die uefa-pro-lizenz schon? für eine übergangslösung eh kein problem, aber längerfristig ist das ja ein verpflichtendes kriterium für die bl-lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

laut heutiger Krone macht sich Schinkels für Fallmann als Dauerlösung stark "Fallmann ist und bleibt für den SKN die beste Lösung, hat das Zeug einer der Top Trainer Österreichs zu werden. Ich messe ihn dabei an seiner Arbeit und nicht an den Ergebnissen."

Dennoch wird Schinkels, wie vom Vorstand gewünscht, eine Liste mit 5 Kandidaten vorlegen. Die er gemeinsam mit Tröstl, Blumauer und zwei Beiräten diskutieren wird. Hannes Steiner meint "Eigentlich unnötig"

torshavn schrieb am 27.11.2016 um 20:57 :

wie sieht es bei fallmann eigentlich bzgl. trainerlizenz aus - hat er die uefa-pro-lizenz schon? 

gute Frage, aber denke schon dass er die hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Zitat: " Viel wichtiger aber ist der Biss, den die Niederösterreicher nunmehr zeigen - und der etwa bei der Abfuhr in Salzburg schmerzlich vermisst wurde."

Um bei der NÖN einen Job zu bekommen - muss man da auch etwas können oder nur Beziehungen zu Landespolitikern haben? :facepalm: Wirklich peinlich, das ÖVP-Blattl.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
torshavn schrieb am 27.11.2016 um 20:57 :

wie sieht es bei fallmann eigentlich bzgl. trainerlizenz aus - hat er die uefa-pro-lizenz schon? für eine übergangslösung eh kein problem, aber längerfristig ist das ja ein verpflichtendes kriterium für die bl-lizenz.

nein. lt. heutiger kronen zeitung hat er die lizenz noch nicht. er büffelt aber gerade daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 20 Stunden:

Zitat: " Viel wichtiger aber ist der Biss, den die Niederösterreicher nunmehr zeigen - und der etwa bei der Abfuhr in Salzburg schmerzlich vermisst wurde."

Um bei der NÖN einen Job zu bekommen - muss man da auch etwas können oder nur Beziehungen zu Landespolitikern haben? :facepalm: Wirklich peinlich, das ÖVP-Blattl.

Für das Gehalt mußt du nehmen, was daherkommt. Bei der NÖN sind Beziehungen allenfalls bei der Wahl des Schreibtisches nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er im aktuellen Kurs sitzt reicht das eh 

hab mich diesbezüglich jetzt ein wenig schlau gemacht; derzeit besitzt fallmann die uefa-a-lizenz und sitzt, wie du richtig sagst, im aktuellen kurs für die pro-lizenz. siehe http://www.oefb.at/16-teilnehmer-beginnen-die-hoechste-news25953

somit sollte es bei einer (wünschenswerten) längeren tätigkeit als cheftrainer keine probleme geben :)

übrigens sitzt auch carlos chaile, skn-nachwuchscoach, in diesem kurs.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.