gloggi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    9688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gloggi99

  • Geburtstag 09/20/1966

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag
  • Deine Handynummer
    6991899
  • Lieblingsbücher
    Krimis,Thriller,
  • Lieblingsfilme
    Krimis,Thriller
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rapiddorf
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi,Alpenstadion Gloggnitz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden 5:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Selbst aktiv ?
    War Aktiv Nö 2 Landesliga
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Laufen ,PC
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

12302 Profilaufrufe

gloggi99's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

7.7k

Ansehen in der Community

  1. gloggi99

    Sommer - Transferthread 26/27

    Ich frag mich noch immer warum man Katzer so werken hat lassen.
  2. gloggi99

    Ticket Thread

    Was heißt Vip Abo?Sitze da oben im Hochsommer wie ein Grillhendl. Aber mir taugts dort! seit Jahren immer die selben Hawara und Damen dort.
  3. gloggi99

    Ticket Thread

    Mein Abo wurde Heute abgebucht 473€. Abo Plus finde ich schon sehr praktisch.
  4. Wien Holding verlängert bis 2029 im selben Umfang am Verteilerkreis! Da kann man ja nur gratulieren,Miete bis 2029 gesichert.
  5. Bei der Trainer Flukation wundert mich das nicht. Noch dazu hat oder hatte jeder Trainer eine andere Vorstellung vom Fußball.
  6. gloggi99

    Mitgliedertreffen 2026

    Mich wunderts es nicht das der Orf komplett am Sand ist. Die ja nicht anecken Mentalität und den Ball schön flach halten und alles zerreden,das keiner wirklich weiß um was es geht. Was Wrabetz gestern Phasenweise da daher geschwafelt hat zeigt alles aber keine Führungskompetenz. Wrabetz ist eine gute Stufe noch unter Bruckner seinem Vorgänger. Das einzige was Wrabetz trägt,einige gute Personen im Präsidium und eine sehr gute Geschäftsführerein Wirtschaft. Apropos wo war eigentlich Tojner???
  7. Katzer ist angezählt und das weiß er auch selber. Wenn es heuer schon von Beginn an nicht läuft wird er den Herbst als Sportdirektor nicht überstehen. Neben Wrabetz gestern die schlechteste Performance in der Führungsebene.
  8. gloggi99

    Mitgliedertreffen 2026

    Der ist so peinlich das tut richtig weh.
  9. gloggi99

    Sommer - Transferthread 26/27

    Vielleicht sollte man gleich auch die Spielphilosphie von Ried bei Rapid importieren. Standarts weite Einwürfe und viele Spiel Unterbrechungen provozieren. Bei Rapid weiß man eh net was die Spielen wollen.
  10. gloggi99

    Sommer - Transferthread 26/27

    Das hoffe ich auch oder man plant schon für das UP.
  11. gloggi99

    Sommer - Transferthread 26/27

    War noch nie so und wird auch nie so sein. In der heutigen Schnelllebigkeit im Fußball nahe zu unmöglich. Ohne internationale Gruppenphase wird der Kader anders aussehen als mit.
  12. gloggi99

    Nikolaus WURMBRAND

    Ich würde es verstehen wenn er das Weite sucht. Wurde permanent auf Positionen eingesetzt wo er seine Stärken nicht ausspielen konnte. Eigentlich war das Vereinsschädigendes Verhalten was man mit ihm betrieben hat. Keine WM Teilnahme und die erhofften Transfermillionen werdens auch net werden.
  13. Eigentlich dürfte Katzer nicht mehr im Amt sein. Sportliche Rückwärtsentwicklung im gesamten Verein. Das einzige was für Katzer spricht sind die eingenommen Transfermillionen die er aber eh gleich wieder verblasen hat.
  14. Sturm investiert in Steine und hat auch ein Stadionprojekt vor der Brust. Die derzeitigen Kaderkosten werden halt auch nicht vernachlässigen zu sein. Erinnere nur an die Vertragsverlängerungen diverser Leistungsträger.
  15. gloggi99

    Spekulationsthread - 2026/27

    Amane