Jump to content

Giuly

Members
  • Posts

    197
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Giuly liked a post in a topic by Ur-altigr in Kaderplanung 2021/22   
    Nein, dieser Amateurverein gehört ignoriert. Wahnsinniger Vorstand, utopische Stadionvorstellungen, Steuergeldrettungsverein, ... Es gibt genügend Gründe, dass man keine Geschäfte mit diesen Typen macht. Und ich rede gar nicht mal von deren komplett lächerlichen Witzfigurenfans. Oder wieso soll man jemanden zu einem Verein verleihen, der total unter von einem französischen Inverstor abhängig ist, dessen sportliche Philosophie man zu 100% umsetzen muss?
  2. Giuly liked a post in a topic by Glaukom2 in Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten   
    In 7 Saisonen absolvierte Deni Alar 175 Spiele für Rapid, erzielte 50 Tore und machte 20 Assists. Danke für die erbrachten Leistungen und viel Glück beim nächsten Verein. Für beide Vertragsparteien ist aus meiner Sicht die Vertragsauflösung die beste Lösung. Zumindest ist ein sogenannter Großverdiener mal weg und ein Reibepunkt weniger im ASB
  3. Giuly liked a post in a topic by Long in Die Austria und das liebe Geld   
    Richtig wenn jemand was über Bayern & co schreiben will dann soll er einen neuen Thread aufmachen aber nicht hier im Austria Channel
  4. RoliKollmann28 liked a post in a topic by Giuly in Neustart schon und gut aber alten Stützen auch Platz einräumen!   
    Für Sommer dnan, heuer wirds ja eh nix mehr mit aufsteigen!!
    Was macht GAK noch in der zweiten Liga ewig dort herumgrundeln?!?!?
    Sehr unverständlich, wären ja nicht einmal große externe Verstärkungen notwendig, Legionäre etc. um aufzusteigen, wenn man halt in Gottes Namen die ehemaligen roten Teufel wieder mitspielen lässt als ergänzende Stützen ist man unaufhaltbar in der 2. Liga!!
    ---------------------Schranz A.?--------------------------
    --XX------------XX---------------Pogatetz-------XX---
    ---------------Junuzovic----------G. Säumel------------------
    --Lazaro-----------------Liendl---------------H. Wolf--
    ------------------------Gregoritsch (M.)---------------
     
     
    Hat man für diese perspektivhisch auch vielversprechenden Stützen wirklich keine Plätze frei?!?!? Wäre etwas übermütig. Ich weiß schon man hat neu angefangen und wieder gut aufgebaut, aber völlig die vergangenen Stützen negieren?!
  5. Giuly liked a post in a topic by Max3000 in Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)   
    Ich bin etwas enttäuscht von Erling.Der hat gerade mal eine Hand voll gute Spiele für Salzburg abgeliefert und will schon wieder wechseln. Das schlimme daran ist, dass Leipzig wirklich ein Thema für ihn ist!Dort kann er eh immer hingehen, das muss doch nicht jetzt schon sein!
  6. Giuly liked a post in a topic by Pinturicchio in Inter Mailand   
    Alexis wird in Italien und unter Conte wieder aufblühen, und für die Breite des Inter Kaders in der Offensive wird Alexis sehr wertvoll sein diese Saison.
    https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3150758
    Das war mein letztes Spiel was ich von Alexis gesehen habe, und da hat er mir eigentlich recht gut gefallen.
    Ich würde auch nicht die letzten 2 Jahre bei euch hernehmen um ihn zu beurteilen, dann da lief ja gesamt gesehen so einiges schief!
    ausserdem schrieb ich ja, jetzt fehlt nur noch Vidal!
×
×
  • Create New...