Neustart schon und gut aber alten Stützen auch Platz einräumen!


Giuly
 Share

Recommended Posts

Leistungsträger

Für Sommer dnan, heuer wirds ja eh nix mehr mit aufsteigen!!

Was macht GAK noch in der zweiten Liga ewig dort herumgrundeln?!?!?
Sehr unverständlich, wären ja nicht einmal große externe Verstärkungen notwendig, Legionäre etc. um aufzusteigen, wenn man halt in Gottes Namen die ehemaligen roten Teufel wieder mitspielen lässt als ergänzende Stützen ist man unaufhaltbar in der 2. Liga!!
---------------------Schranz A.?--------------------------

--XX------------XX---------------Pogatetz-------XX---

---------------Junuzovic----------G. Säumel------------------

--Lazaro-----------------Liendl---------------H. Wolf--

------------------------Gregoritsch (M.)---------------

 

 

Hat man für diese perspektivhisch auch vielversprechenden Stützen wirklich keine Plätze frei?!?!? Wäre etwas übermütig. Ich weiß schon man hat neu angefangen und wieder gut aufgebaut, aber völlig die vergangenen Stützen negieren?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.