Werkmeister

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Werkmeister

  • Rang
    KULT
  • Geburtstag 13.12.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Selbst aktiv ?
    Hobby
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektrotechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Paris St. Germain - SK Rapid Wien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask - Rapid (5:0, in den 90er)
  • Lieblingsspieler
    Messi, Henry
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsfilme
    PsychoThriller's
  • Lieblingsbücher
    Wulf Dorn, Jack Ketchum
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.skrapid.at
  1. Nicht der selbe Typ wie damals ein Jelavic, aber das gleiche gute Gefühl das gerade diese Art von Spielertyp genau zum richtigen Zeitpunkt bei uns einschlagen wird.
  2. Die SAF Partie ist schon sehr in Ordnung
  3. Sehr gut, ist eh schon ewig her
  4. Wie schauts mal mit einem Bier aus ?
  5. Nachdem ich jetzt das dritte mal in der ersten Reihe auf der Allianztribüne war und mir im Vorfeld schon klar war das es im Sommer hier in den ersten Reihen sehr sonnig und bei regen etwas nass werden kann, möchte ich kurz festhalten das man sich an die Sonne rasch gewöhnen kann und im Gegensatz zu den oberen Reihen knapp unter dem Stadiondach ein angenehmer Wind weht (wahrscheinlich durch die gegenüberliegenden Mundlöcher in den Tribünen), Freunde und Kollegen haben mir berichtet das es in den oberen Reihen sehr stickig sein kann und die Luft etwas steht. Beim Erkunden der ersten Reihe ist ein interessanter Schlitz zwischen Beton Ständerwand und der ersten Reihe ca. 2-3 cm aufgefallen, ersten verschluckt dieser so gut wie alles was man dort entgegen wirft ( vom Nachbar die Tschickstümmel, etc. ..) keine Ahnung was hierunter der Tribüne sein kann, was interessanter ist das hier anscheinend eine Luftzirkulation entsteht und eine angenehme Priese Wind dir von diesen Schlitz entgegen wirkt. Die Metallhalterung an der Betonabgrenzung wird sehr heiß und hätte für eine optimal verwendbare Ablage (Bierbecher usw. ) um 2cm höher ausfallen müssen, so kann man seine Getränke nur am Rand abstellen. Ja und sonst bleibt es doch sehr heiß in den ersten Reihen...
  6. Gibt es eigentlich so wie früher einen ASB Treffpunkt in der Halbzeit ? Im Hanappi war es ja der Zaun Nord-West ?
  7. Nur in bar oder Bankomat
  8. Scheiße zu viel Euphorie...Dann anstelle von West Ham ... Pana, Rijeka oder Hertha
  9. Evtl noch ein wenig zu früh... Aber egal Für die Gruppenphase hätte ich gerne von Topf 1 ManU von Topf 2 Saint Etienne und von Topf 4 West Ham Danke und gute Nacht
  10. So steht es auch im Stadionplan, kompletter Schwachsinn. Bin Sektor 11 und darf dort nicht rein gehen, wer kommt auf so einen blödsinn.
  11. Was ist eigentlich mit dem mittleren Eingang (Mitte Deutschordenstraße ehemaliger Gästeeingang und Nordtribüne) lt Stadionplan sollte hier ja ein Zugang zur Allianztribüne möglich sein aber beim Eröffnungsspiel war der nicht geöffnet. Weiß hier jemand ob es Angedacht ist diesen zu öffnen ?
  12. Anscheinend ja
  13. Anscheinend gibt es da gar keine Möglichkeit mehr ... "Sehr geehrter Herr X, es tut mir sehr leid, aber ich kann dieses Kontingent nicht freigeben, da wir bereits diese Plätze als UEFA Kontingent deklariert haben und dies bereits übermittelt wurde!"
  14. Ja das ein zusammenhängendes Ticket Kontingent verständlich ist, sehe ich ja ein. Aber da rechts von mir 8 Plätze im freien Verkauf sind und ich am Rand zum Aufgang mit meine 2 Plätze rücken möchte, verbleiben ja die 8 zusammenhängende Plätze nur um 2 Plätze verschoben. Wie auch immer...
  15. Wir wollten unsere Plätze auf der Allianztribüne Reihe 1 um ein paar Plätze Richtung Aufgang verschieben, bekam hier per Mail eine Antwort die ich nicht nachvollziehen kann. "Sehr geehrter Herr X, das sind Plätze, die nur für Tageskarten freigegeben werden, also nicht als Aboplätze erwerbbar sind! Wir sind leider sonst schon restlos ausverkauft im Sektor 11!" "Sehr geehrter Herr(Klubservice) Sonnleitner, Wir möchten ja nur die paar Plätze verschieben, anstelle von meinem alten Platz wäre eben dieser für den freien Verkauf gesperrt ? Vielen lieben Dank. " "Sehr geehrter Herr X, das ist leider nicht möglich, diese Plätze liegen in einem speziellen Kontingent und können somit nicht umgetauscht werden!" Da geht es echt nur um ein paar Plätze die wir gerne Richtung Aufgang abändern möchten... Kann ich nicht nachvollziehen, anscheinend sind hier die ersten 4 Reihen im Sektor 11 u 12 tlw für Tageskarten gesperrt worden. Hat noch jemand ein Problem seinen Aboplatz abzuändern ?