Curva_West

Members
  • Gesamte Inhalte

    867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Curva_West gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114436-news/?do=findComment&comment=13691250 von einen Beitrag im Thema in +++ NEWS +++   
    Sie kann gut reden, hat eine top-professionelle Ausstrahlung, sicher, aber hat sie irgendwas substanzielles, interessantes zum Spiel gesagt, was wir nicht schon vorher gewusst oder selbst gesehen haben? Im Endeffekt war das für mich genauso oberflächlich wie alles, was die männlichen Kollegen drüben wie dort üblicherweise daheranalysieren. Besonders hervorstechen tun im österreichischen Fernsehen für mich nur Prohaska (negativ, siehe gestern seine Aussagen zu Onisiwo und zu den Töpfen ) und Mählich (positiv).
  2. Curva_West gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13500161 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    6 pflichtspiele, darunter eine einzige niederlage, wer damit frustriert ist, der ist einfach frustriert, weil wir nur mehr in liga 2 sind. und das muss man halt endlich auch mal auf fanseite akzeptieren, dass wir dort sind, wo wir sind. diese vorstellung, dass wir uns in runde 3 keine peinliche niederlage erlauben dürfen, weil wir sind ried und überhaupt die schönsten und besten der liga 2, ist für einen verein, der gerade ein paar wochen vorher abgestiegen ist, weil wir eben die schlechtesten der liga 1 waren, und dann ca. 2/3 seiner spieler getauscht hat, einfach unrealistisch. wir haben gestern 1:1 auswärts gespielt, waren definitiv nicht die schlechtere mannschaft, das muss aktuell reichen. und dennoch ist das ein auslöser, dass hier spielern, trainer, vorständen mal wieder die schwarzgrüne existizenzbereichtigung abgesprochen wird.
    wir hatten jetzt einige jahre, wo wir jede saison enormen druck hatten aufzusteigen/nicht abzusteigen, das hat ordentliche verschleißerscheinunungen mit sich gebracht an allen ecken und enden rund um den verein. das muss ich ja niemandem erklären, das weiß jeder, egal, woran wir es messen.
    jetzt haben wir gerade die absolut privilegierte situation, dass wir diesen druck nicht haben - und wir machen ihn uns selbst. die suderei hat ja sogar schon vor dem ersten pflichtspiel begonnen, nach dem testspiel gegen unterhaching. übrigens jenes haching, welches augsburg aus dem dfb-pokal geschmissen hat und bislang noch gar kein pflichtspiel verloren haben. die sind halt gerade ein sehr gefestigtes team und das ist das erfolgsrezept.
    es gibt keinen grund kritik einzustellen, unser trainer steht wie jeder fußballtrainer immer am prüfstand, die spieler, die sich für die startelf qualifizieren, müssen sich auch erst herauskristallisieren, nicht jede aufstellung erscheint gerechtfertigt. ich hab bei ungar auch kein gutes gefühl mehr, wenngleich ich es dennoch als wichtig erachte, dass man jungen spielern praxis gibt.
    wir haben aber definitiv gute kicker heuer dazubekommen, leitner, havenaar, marinsek, grosse haben bereits jetzt gezeigt, dass sie uns weiterhelfen können. ich bin optimistisch, dass man diese liste verlängern wird können.
    aber wenn wir ein bisserl wegkommen wollen von dem rundenbasierten auf&ab-stimmungsgeschwanke, hin zu ein bisserl mehr stabilität und ausgeglichenheit, dann sollten wir jetzt endlich damit beginnen. und wenn dieser beginn nur funktioniert, wenn jetzt mal desinteresse herrscht, dann ist das dennoch ein anfang. nur frust bringt uns nicht weiter.
  3. Curva_West gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125112-i-woa%C3%9F-net-wo-i-des-sonst-hinposten-soi-thread/?do=findComment&comment=13489847 von einen Beitrag im Thema in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    Hubert Möseneder
    Pavel Mraz
    Marcel Oerlemans
    "Euro" Geri Strafner
    Sanel Kuljic
    mehr Legende geht nicht
     
  4. Curva_West gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13357566 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Wie um alles in der Welt kann man sich einen Holzhauser wünschen? Dieser äh ja "Herr" passt ungefähr so gut zur SVR wie ein Krankl zur Wiener Austria, ein  Excelsheet zur SPÖ, ein Bobby Car auf die A8. Möge dieser Kelch an uns vorüber gehen. 
  5. Curva_West gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136540-saison-202223/?do=findComment&comment=13288463 von einen Beitrag im Thema in Saison 2022/23   
    Wenn du viermal gegen Hartberg (!!!) und zweimal Zuhause gegen Altach verlierst, die wenigsten Tore schießt und im Abstiegskampf auf jeden setzt, nur nicht auf J.W. (10), der sich 6 Jahre den Arsch aufgerissen hat für die SV, dann steigst absolut verdient ab! 
  6. Curva_West gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141842-scr-altach-sv-ried/?do=findComment&comment=13209602 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - SV Ried   
    Hab mir gerade den Thread durchgelesen und ich kann euch sagen, a bisserl ratlos hinterlässt ihr mich da schon.  Ja man kann sich auch heute den einen oder anderen Namen (würde primär mit M oder U beginnen) raus picken, wo man sagen muss, Junge, in der Landesliga bist du fix der Oberchecker. An Chabbi oder Lutovac denke ich dabei heute definitiv nicht. 
     
    Mit Leistungen wie heute und letzten Freitag steht für mich fest, dass wir keineswegs die aktuell schlechteste Mannschaft sind. Ob uns das was hilft, steht auf einem anderen Blatt Papier. 2 Punkte in 6 Spielen auf Altach aufholen, inkl direktem Duell zuhause, das ist in der jetzigen Verfassung absolut möglich. Dass man da jetzt ein Posting raus haut, dass der Zug abgefahren ist, geht sich für mich persönlich gerade nicht ganz aus. Ich halte es da eher mit dem watchdog: diese verdammte Hoffnung immer  
  7. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138766-ki-generierte-bilder/?do=findComment&comment=13105518 von einen Beitrag im Thema in KI generierte Bilder   
    danke dir, werds versuchen 
  8. Curva_West gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138766-ki-generierte-bilder/?do=findComment&comment=13105036 von einen Beitrag im Thema in KI generierte Bilder   
    nach "/imagine prompt:" als erstes eine URL eines Bildes einfügen. Es gehen auch mehrere.
  9. Curva_West gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125112-i-woa%C3%9F-net-wo-i-des-sonst-hinposten-soi-thread/?do=findComment&comment=13065138 von einen Beitrag im Thema in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet  Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht  
    https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T
  10. Curva_West gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/137026-kaderplanung-saison-202223/?do=findComment&comment=13057678 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2022/23   
    Und offiziell: Wir holen am Deadlineday mit Aleksandar Lutovac und Stefan Kordic zwei Offensivspieler. 
    https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-holt-zwei-offensivspieler/
  11. Curva_West gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102660-unsere-gegner-im-fokus/?do=findComment&comment=12764758 von einen Beitrag im Thema in Unsere Gegner im Fokus   
    Bevor Du Unsinn verzapfst solltest Dich informieren
    Es waren 2 klare Elfer - 1x foul 1x hands. Da gab es null Diskussionsstoff 
  12. Curva_West gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/137026-kaderplanung-saison-202223/?do=findComment&comment=12993478 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2022/23   
    ❤️-lich Willkommen Dario Dabac!
  13. MaxoSVR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138199-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-aller-art-an-den-verein/?do=findComment&comment=12888717 von einen Beitrag im Thema in Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein   
    Das Trikot-Thema hatten wir schon mal... hab damals 2 Vorschläge gemacht. 
    Ich wär ja schon zufrieden, wenn man die Sponsoren farblich harmonischer gestalten würde.


  14. Ried West gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138199-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-aller-art-an-den-verein/?do=findComment&comment=12888717 von einen Beitrag im Thema in Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein   
    Das Trikot-Thema hatten wir schon mal... hab damals 2 Vorschläge gemacht. 
    Ich wär ja schon zufrieden, wenn man die Sponsoren farblich harmonischer gestalten würde.


  15. Gufler92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138199-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-aller-art-an-den-verein/?do=findComment&comment=12888717 von einen Beitrag im Thema in Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein   
    Das Trikot-Thema hatten wir schon mal... hab damals 2 Vorschläge gemacht. 
    Ich wär ja schon zufrieden, wenn man die Sponsoren farblich harmonischer gestalten würde.


  16. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138199-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-aller-art-an-den-verein/?do=findComment&comment=12888717 von einen Beitrag im Thema in Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein   
    Das Trikot-Thema hatten wir schon mal... hab damals 2 Vorschläge gemacht. 
    Ich wär ja schon zufrieden, wenn man die Sponsoren farblich harmonischer gestalten würde.


  17. Wikinger06 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138199-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-aller-art-an-den-verein/?do=findComment&comment=12888717 von einen Beitrag im Thema in Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein   
    Das Trikot-Thema hatten wir schon mal... hab damals 2 Vorschläge gemacht. 
    Ich wär ja schon zufrieden, wenn man die Sponsoren farblich harmonischer gestalten würde.


  18. *S-O-A-D* gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138199-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-aller-art-an-den-verein/?do=findComment&comment=12888717 von einen Beitrag im Thema in Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein   
    Das Trikot-Thema hatten wir schon mal... hab damals 2 Vorschläge gemacht. 
    Ich wär ja schon zufrieden, wenn man die Sponsoren farblich harmonischer gestalten würde.


  19. fisecfel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138199-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-aller-art-an-den-verein/?do=findComment&comment=12888717 von einen Beitrag im Thema in Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein   
    Das Trikot-Thema hatten wir schon mal... hab damals 2 Vorschläge gemacht. 
    Ich wär ja schon zufrieden, wenn man die Sponsoren farblich harmonischer gestalten würde.


  20. sfb gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138199-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-aller-art-an-den-verein/?do=findComment&comment=12888717 von einen Beitrag im Thema in Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein   
    Das Trikot-Thema hatten wir schon mal... hab damals 2 Vorschläge gemacht. 
    Ich wär ja schon zufrieden, wenn man die Sponsoren farblich harmonischer gestalten würde.


  21. supporter_nord gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138199-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-aller-art-an-den-verein/?do=findComment&comment=12888717 von einen Beitrag im Thema in Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein   
    Das Trikot-Thema hatten wir schon mal... hab damals 2 Vorschläge gemacht. 
    Ich wär ja schon zufrieden, wenn man die Sponsoren farblich harmonischer gestalten würde.


  22. NB574 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138199-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-aller-art-an-den-verein/?do=findComment&comment=12888717 von einen Beitrag im Thema in Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein   
    Das Trikot-Thema hatten wir schon mal... hab damals 2 Vorschläge gemacht. 
    Ich wär ja schon zufrieden, wenn man die Sponsoren farblich harmonischer gestalten würde.


  23. haka1912 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138199-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-aller-art-an-den-verein/?do=findComment&comment=12888717 von einen Beitrag im Thema in Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein   
    Das Trikot-Thema hatten wir schon mal... hab damals 2 Vorschläge gemacht. 
    Ich wär ja schon zufrieden, wenn man die Sponsoren farblich harmonischer gestalten würde.


  24. Ionikos07 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138199-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-aller-art-an-den-verein/?do=findComment&comment=12888717 von einen Beitrag im Thema in Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein   
    Das Trikot-Thema hatten wir schon mal... hab damals 2 Vorschläge gemacht. 
    Ich wär ja schon zufrieden, wenn man die Sponsoren farblich harmonischer gestalten würde.


  25. Meatface gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138199-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-aller-art-an-den-verein/?do=findComment&comment=12888717 von einen Beitrag im Thema in Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein   
    Das Trikot-Thema hatten wir schon mal... hab damals 2 Vorschläge gemacht. 
    Ich wär ja schon zufrieden, wenn man die Sponsoren farblich harmonischer gestalten würde.