ich habe nun zum ersten mal die neue Rapid Hymne "Hola die Waldfee meine Güte ist das schlecht . Ich hab das bis dato echt gekonnt ignoriert und ausgeblendet. - spätestens jetzt weiß ich warum .
Der alte Song war ja nun auch schon nicht der Renner , ich erwarte auch echt nicht das hier auf einen Synti / Rap / Techno oder was weiß ich Modern Train gestellt aufgesprungen wird , das soll schon stimmig und passend sein.
Aber da muss es doch wirklich eine authentischere und passendere Alternative geben - Ka Ahnung was die Promi Szene da her gibt - aber irgendwo wird ja Wohl bei (ohne wissen der Herkunft und wo möglichen dazugehörigen Vereins Zugehörigkeit) Seiler und Speer / Pizzera & Jaus - JAzz Gitti , Ambros,, ist Marek nicht eh auch musikalisch aktiv , womöglich in einem Zusammenschluss zwischen 2 oder 3 Generationen Musikalisch mit Geschichte - Bisschen mehr Drive und Schwung - und auch was frischeres wie Rap oder ähnliches dazu . Da gibt es diese Wiener wo sich garantiert einige klar mit Rapid identifizieren. Das mit Mundart und halt ohne ausfallend zu werden damit es eben auch Familien und Massen Tauglich ist . Ka Ahnung aber von Joshi Mizu , über die PeVers , Veraz , von mir fame wie Nazar , Raf C , auch wenn mir was ehrliches / Wiener Style lieber wäre -- mix Svaba Ortak , Aphrodelics, Waxos, Parlov Stellar :-) Kreinek und Samurai ,Bibiza, Esref Klassische Musik mit a wenig Pepp von mir aus der W Philharmoniker mit rein nehmen , halt irgendwas am Zahn der Zeit und nicht etwas das der Duden Definition von langweilig entspricht.
dazu wenn es passt ein paar Legenden Kommentare einabuen von Didi ,- Ivanof , Dokubil ,
Muss ja nicht immer alles der Norm entsprechen -- Beispiel ?? Entry mit Enter Football Collage Team Sandman