Max_van_Tintifax

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda
  • Am Wochenende trifft man mich...
    heute hier morgen dort
  • Geilstes Stadion
    alte Ostblockstadien liebe ich
  • Lieblingsspieler
    keine Akademieverseuchten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sparta Prag - Slovan Liberec
  • Bestes Live-Spiel
    Fortuna Düsseldorf - St. Pauli
  • Beruf oder Beschäftigung
    Einkauf
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Retrostyle ist geil
  • Aus
    der Eisenstadt Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

155 Profilaufrufe

Max_van_Tintifax's Achievements

  1. Erspar uns du lieber deine sinnlosen Trenzereien. Wenn du keine wirtschaftlichen Zusammenhänge verstehst dann halt einfach die Finger still. Die Steyr-Werke wurden von den Sozis zugrunde gerichtet und nicht von Wolf. Der wollte retten was zu retten ist, und das geht nunmal nicht nach sozial"demokratischen" weltfremden Spinnereine und vollen Futtertrögen. Er hat es versucht, bis der Brüsseler Verbrecherverein mit den dummen Sanktionen gekommen ist. Wandere doch in die Ukraine aus, oder noch besser, melde dich an die Ostfront, die suchen noch Kanonenfutter und verschon uns hier künftig.
  2. Stadt Steyr und die Vorwärts das passt irgendwie. Beide ideenlos, verkrustet in den Strukturen und finanziell runtergewirtschaftet von Ahnungslosen. Auf ewig in der Bedeutungslosigkeit
  3. Also jetzt ist der Wolf schuld dass wir einen Vorstand hatten der zu blöd war um anständig zu wirtschaften und eine sportliche Leitung die seit zwei Jahren unfähig ist eine Mannschaft zu formen die im Mittelfeld dieser komplett schwachen Regionalliga mitspielen kann? Exkurs: Wenn die schwindelige EU nicht Sanktionen beschlossen hätte die uns mehr schaden als den Russen würden in Steyr GAZ- 7,5 Tonner gebaut werden. Jetzt ernten wir einfach die fauligen Früchte dafür dass ein völlig ahnungsloser Vorstand einem komplett Weltfremden hörig war. Ich warte schon auf die Schlagzeile in der Krone Mitte Juni die lautet: "Sportchef Perzy: Es wird in der Oberösterreich-Bauernliga schwer mit diesem Budget" . Ich bin ja gespannt was Blumauer bringen soll, der Generalmanager in der 4. Liga. Es gibt in Steyr einen Personenkreis der tatsächlich meint der sei der große Zampano und wird den Verein von Grund auf neu aufbauen. Ziemliche Träumer glaube ich. Wir brauchen Geld, wenn er das auftreibt geht es bergauf, wenn nicht freuen wir uns über Damenfußball und die Inklusionsmannschaft.
  4. Ein Pflichtsieg ! Und dann müssen wir hoffen dass die Welser nicht schon in Urlaubsstimmung sind und sich gegen Vöcklamarkt hängen lassen. Sollten wir verlieren und Vöckla gewinnen besteht ohnehin nur mehr die rechnerische Möglichkeit die Klasse zu halten, oder die Glücksvariante dass St. Anna oder Lafnitz nicht in der Regionalliga weitermachen. Allerdings wird dort dank der RL-Reform auch ein Umdenken stattgefunden haben. Außerdem müssten sie in der steirischen Landesliga mit 10 ! Minuspunkten starten, weshalb ich an diese Variante nicht mehr glaube.
  5. Goldgriffe werden mit Perzy nicht gelingen. Eher Griffe ins Klo wie z.B. der Wundertransfer aus China Andere Vereine planen auch zweigleisig. Wenn jetzt noch kein Plan da ist dann bleibt wieder nur der Restlmarkt. Andere Vereine verhandeln seit Wochen mit Spielern.
  6. Perzy hat zwei Jahre nichts zusammengebracht OBWOHL Geld da ist. Dafür spricht der Mwanga Transfer (fetter Sold incl. Wohnung), ein Ersatzgoalie vom GAK, zwei Spanier die alles andere als Unterschiedsspieler sind usw. Die Position des Sportdirektors ist bei uns nach dem Vorstand das Grundübel. Und dann war in der Krone zu lesen dass uns ein Abstieg nicht umbringt weil wir breit aufgestellt sind, wir haben eine Damen- und Inklusionsmannschaft. Ja toll, da haben wir was davon, weil das so viele interessiert.
  7. Toller Plan. Dann ist das Stadion bald leer. Noch so eine Seuchensaison interessiert (verständlicherweise) niemand außer ein paar Hartgesottenen. Die Frage ist ob der Verein überhaupt einen Plan hat, die letzten Jahre war davon nichts zu sehen. Wild zusammengewürfelte Kader, leider die meisten Antikicker, eine abgesandelte 1b in der vorletzten Liga und kaum Kommunikation außer die große Lügenveranstaltung letzten Juni.
  8. Und unabhängig davon ob die Reform scheiße ist oder nicht, freiwillig absteigen, nicht aufsteigen etc., solche Kommentare kommen nur von Leuten die selbst wahrscheinlich nur bei Bratlfress- oder Biersaufwettbewerben mitgemacht haben. Im Sport muss man danach streben so hoch wie möglich zu spielen.
  9. Gerade bei einem Abstieg wäre es sinnvoll Nimmervoll zu halten. Er kennt die Liga in- und auswendig und somit auch genügend Spieler die uns weiterhelfen können. Ich wäre eher dafür den Perzy in die Wüste zu schicken, und sei es auch nur die Betonwüste von Linz. Er hat zwei Saisonen nichts zusammengebracht. Meine Meinung
  10. Geisteskranke Reform. In Deutschland kämpfen die Regionalligisten um den Direktaufstieg, in die Gscheitn in Österreich machen das Gegenteil. Zum Thema Reisedauer verkürzen: Die längste Fahrt ist aktuell St. Anna mit knapp drei Stunden. Man fragt sich warum ausgerechnet am Freitag um 19 Uhr oder noch später gespielt werden muss. Samstag 15.30 und die Fahrt verliert den "Schrecken". Aber mittlerweile meinen ja auch die Pemperlvereine in der Bezirksliga sie müssten unbedingt Freitag Abend spielen.