Dabei fand ich, dass er letztes Jahr einer der Wenigen war, bei denen in der CL kein Leistungsabfall zu bemerken war. Jedoch wirkte er ins Frühjahr hinein nicht mehr allzu frisch.
Wenn ich mich recht erinnere, hat er vor ein paar Wochen sogar einen MotM-Award bekommen. Also so verkehrt wird er nicht spielen.
Wie meinst du das? Mapei ist ja nicht Ausführender, die stellen Abdichtungen, Fliesenkleber usw. her. Für den Umbau wären sicher Granit und Porr in der Pole Position.
Gabs die Aussenverteidiger Diskussion letztes Jahr mit Dimi auch? Bin noch nicht so lange hier aktiv um das zu beurteilen können. Der ist ja eigentlich auch gelernter Innenverteidiger. Komischerweise hab ich das Gefühl, dass ihn manche sogar lieber auf der LV-Position sehen würden. (Obwohl er in den ersten Spielen als LV offensiv auch nicht die beste Figur abgegeben hat)