Also es war wieder das typische Spiel gegen Rbs. Gut eine zeitlang mithalten, auch wenn dabei nichts rauskommt und zum Schluss wieder einbrechen und die Tore gleich weil unkonzentriert zu bekommen.
Die hohen Bälle nach vorne haben gar nichts gebracht, da Salzburg das Spiel schnell durchschaut hat und denn vordersten Spieler von uns gleich mit 2 Mann abgelaufen hat. Hatten wir mal etwas Ballbesitz, kam dann ein Pass von Fitz durch die Mitte, der von 3 Salzburger abgefangen wurde bzw kam der Pass auf Gruber/Prelece an, wurde viel zu langsam nachgerückt. Salzburg ist halt uns Zweikampfmässig auch immer schwer überlegen, denen springt der Ball 2 Meter weg und sie sind trotzdem wieder schneller am Ball als wir. Der Bidstrup läuft von einer Seite auf die andere und keiner von uns schafft es ihn zu trennen.
Aber es war ja nicht alles negativ: Fischer sein Schuss aufs Aussennetz, wenn der beim Schlager durchgeht schaut es natürlich wieder anders aus, genauso der volley.
Nur zu Gruber noch: Wieso lässt er im 16er den Ball durch und hinter ihm steht ein Spieler von uns der von 3 Salzburger gedeckt ist. War das Absicht? Hat er sich nicht umgeschaut? Wenn er da abzieht klingelt es.