Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Woody

Members
  • Content Count

    3,672
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Woody liked a post in a topic by Gunner in [EL] Molde FK - SK Rapid Wien   
    Kritik is ja gut und schön, aber eigene, verdienstvolle Spieler verorschen könn ma dann vielleicht doch der Konkurrenz überlassen...  
  2. Woody liked a post in a topic by derfalke35 in [EL] Molde FK - SK Rapid Wien   
    nein, ich hab mir die ersten Halbzeit angesehen, dann musste ich kurz weg, wie ich zurückgekommen bin stand es 2:2, hab mich eh gefragt wie das passiert ist, dann musste ich nochmals kurz weg, dann 3:2, danach konnte ich das Spiel fertigschauen und am Ende hieß es 4:3 für uns.
    Donnerstag ist Fixtermin, unter der Weinlaube wird Glühwein getrunken und Kastanien verspeist, hoffe mir entgeht keine Minute.
    p.s. ich werde selbstverständlich in der Pause aufs Häusl gehen, damit nix passiert.
  3. Woody liked a post in a topic by MarkoBB8 in Verletzte Spieler   
    ich hatte mal eine Verletzung und wurde auch 2 mal innerhalb von einer Woche geröntgt, hab nach der Sinnhaftigkeit gefragt und der Arzt meinte, dass man nach paar Tagen mögliche Risse besser sehn kann 
  4. onaiir22 liked a post in a topic by Woody in Verletzte Spieler   
    Und wieso weiß man da in 5 Tagen mehr als direkt nach dem Röntgen? Vielleicht wartet man, ob sich die Stellung nun alleine wieder verschlechtert, was aber wohl auch nur bedingt aussagekräftig ist, weil er aktuell wohl auch nicht Fußball spielt und man somit nicht weiß, wie es sich verhält, wenn er drauffällt...
    Egal, muss es ja nicht vestehen. Hauptsache er läuft am Donnerstag ein
  5. zidane001 liked a post in a topic by Woody in Verletzte Spieler   
    Und wieso weiß man da in 5 Tagen mehr als direkt nach dem Röntgen? Vielleicht wartet man, ob sich die Stellung nun alleine wieder verschlechtert, was aber wohl auch nur bedingt aussagekräftig ist, weil er aktuell wohl auch nicht Fußball spielt und man somit nicht weiß, wie es sich verhält, wenn er drauffällt...
    Egal, muss es ja nicht vestehen. Hauptsache er läuft am Donnerstag ein
  6. onaiir22 liked a post in a topic by Woody in Verletzte Spieler   
    Ich verstehe ja nicht, was sich in so wenigen Tagen ändern sollte im vergleich zur jetzigen Situation. Die Kallusbildung dauert meines Wissens doch etwas länger von daher kann man die Stabilität des Knochens wohl binnen 5-6 Tagen kaum richtig einschätzen.
    ...aber es würde mich jedenfalls freuen, wenn er mich mit einem Antreten in Norwegen überrascht.
  7. Plasocro liked a post in a topic by Woody in Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)   
    Weil er bei vielen Flanken einfach schlecht gestanden ist, so wie auch beim 2. Tor. Barac hat uns hier dann deutlich mehr Stabilität gegeben.
  8. Woody liked a post in a topic by Fox Mulder in Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)   
    Du schaust in die falsche Richtung, mein Lieber 
  9. Woody liked a post in a topic by Leaving Las Vegas in Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)   
    Diese Medaille hat aber auch 2 Seiten, hätte der WAC gewonnen würde sich die Berichterstattung nur über das Versagen von Rapid drehen. Die Überschriften würden alle ungefähr so lauten. Rapid verliert unglücklich in in Wolfsberg und nicht Wolfsberg siegt verdient. Manchmal ist gut und manchmal überhaupt nicht ein kleines Schattendasein zu führen.
  10. Woody liked a post in a topic by trifon1 in Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)   
    Und die Maske hat Hr Riegler auch nicht ordnungsgemäss getragen.
    Wenn das der Rapid Präsident macht,bekommt er eine saftige Strafe !
     
  11. Woody liked a post in a topic by damich in Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)   
    zum gegenteil vieler rapidler hab ich einen job () und hab somit das spiel nicht sehen und es nur über den ticker verfolgen können. um kurz nach dreiviertel sieben hab ich das handy vibrieren gespürt und gedacht jetzt is aus, hab grad nicht nachschauen können, dann spür ichs 2 min später wieder vibrieren und denk mir scheiß, jetzt habs es doch noch verloren. 10 min später hab ich dann endlich nachschauen können und bin ab da mit einem fetten grinser durch die halle gelaufen!
    hab mir jetzt die highlights angeschaut und die elfer situationen. beim greiml muss man schon sagen das man den pfeifen kann, erinnert sehr an das hand von maierhofer zuhause gegen rb wo er uns das 1:0 geschossen hat. da hat er sich selber an die hand geköpft im eigenen strafraum.
    bei der zweiten situation für den WAC war es ganz klar keiner, man sieht schön das er sich einfach fallen lässt da er sieht das strebinger den ball hat.
    was aber beim elfer für rapid strittig sein soll versteh ich nicht, der steigt ihm ja nicht nur auf die ferse, er hackt davor mit dem fuß bei ihm ein auch leicht ein wodurch kara wohl erst wegrutscht. als der elfer ist wirklich glasklar mMn, sollte so ein elfer gegen uns gepfiffen werden würd ich mich natürlich endlos ärgern aber trotzdem akzeptieren das es ein elfer war.
    zum schuss ist noch zu sagen es freut mich sehr für Schick und Kitagawa das sie getroffen haben, das Alar wieder mal gespielt hat.
    und natürlich, wer kann? ERCAN!!!
  12. P200E liked a post in a topic by Woody in SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)   
    55 oder 60min brav gespielt und dann haben wir selbst nicht an den möglichen Sieg geglaubt. Wenn die Tore nicht in diesem Moment gefallen wären, hätten wir sie ein paar Minuten später bekommen. Da hat uns der Mut gefehlt, auch wieder mal nach vorne zu spielen und ruhiger den Ball in den eigenen Reihen zu behaupten.
    Und auch nach den Toren hatte ich das Gefühl, dass der letzte Wille und Nachdruck gefehlt hat, Irgendwie hatte ich das Gefühl als hätte man schon aufgegeben bzw wäre man mit dem Ergebnis eh nicht unzufrieden. Aber vllt tu ich ihnen da unrecht und war zu diesem Zeitpunkt auch körperlich nicht mehr drinnen.
    Schade um die vergebene Chance. Allzu oft bekommen wir ein Top Team wie Arsenal ja nicht am Silbertablett serviert. Wir hattens in der Hand...
  13. Woody liked a post in a topic by Wuifal in Richard Strebinger verlängert bis 2022   
    Richard Strebinger - einer von uns! 
    Ja, ich habe mich auch furchtbar geärgert, aber einen Einzelnen an den Pranger stellen ist NICHT Rapid! Schon gar nicht die Rapid, die ich immer mehr und mehr jetzt wieder am Rasen erkenne. Gemeinsam. Kämpfen. Siegen.
  14. Woody liked a post in a topic by BuchiRapid in Ticket Thread   
    So, ich war nicht schnell genug. Ich suche also immer noch
    Kommen Sie, verkaufen Sie!
  15. Woody liked a post in a topic by since-1899 in Ticket Thread   
    Die Karte ist weg. - Und ich denke in guten Händen.
    Danke an alle für die Genesungswünsche, noch habe ich keine Symptome, ich hatte nur Kontakt mit einem nachweislich Infizierten, bin somit K1.
  16. Woody liked a post in a topic by Doena in SK Rapid Wien - Arsenal FC   
    Wenn ich das richtig deute hat er für heute 2 Karten zu verschenken weil er nicht kann, bitte einfach PM an ihn wer eine will
  17. Woody liked a post in a topic by Rapidgirl1988 in SK Rapid Wien - Arsenal FC   
    mir erklärt sich die Sinnhaftigkeit leider auch nicht und die beiden Absätze im Konzept ist ein Widerspruch ansich.
  18. Woody liked a post in a topic by Woid4tla in SK Rapid Wien - Arsenal FC   
    Sinn machen ist anscheinend kein Kriterium für Maßnahmen 
  19. Lucarelli99 liked a post in a topic by Woody in COVID-19-Fall beim SK Rapid   
    Bei allem Verstädnis für die Persönlichkeitsrechte der Spieler finde ich die Geheimnistuerei übertrieben.
    Kein Mensch ist heutzutage stigmatisiert, wenn er das blöde Virus bekommt. Kann jedem von uns passieren in der UBahn, in der Arbeit oder eben bei Fussballspielen... Ist nichts tragisches! Und für mich machts eigentlich keinen Unterschied, ob ein Spieler wegen einer Verkühlung, der Grippe oder wegen Covid ausfällt.
    Noch dazu werden wir spätestens am Donnerstag ohnedies wissen, wer überraschend nicht im Kader ist. Ich befürchte ja, dass es leider einer der Nationalteamspieler sein könnte, da bei diesen durch diverse Reisen das Risiko wohl am größten ist.
     
    Edit: übrigens kommunizieren viele Vereine sogar über soziale Medien die Ansteckungen nach dem Motto "gute Besserung ...". Finde ich total legitim, sofern der Spieler nix dagegen hat. Aber da bei uns aktuell auch gewöhnliche Verletzungen geheim gehalten werden, darf man sich das wohl nicht erwarten
  20. Morpheno liked a post in a topic by Woody in COVID-19-Fall beim SK Rapid   
    Bei allem Verstädnis für die Persönlichkeitsrechte der Spieler finde ich die Geheimnistuerei übertrieben.
    Kein Mensch ist heutzutage stigmatisiert, wenn er das blöde Virus bekommt. Kann jedem von uns passieren in der UBahn, in der Arbeit oder eben bei Fussballspielen... Ist nichts tragisches! Und für mich machts eigentlich keinen Unterschied, ob ein Spieler wegen einer Verkühlung, der Grippe oder wegen Covid ausfällt.
    Noch dazu werden wir spätestens am Donnerstag ohnedies wissen, wer überraschend nicht im Kader ist. Ich befürchte ja, dass es leider einer der Nationalteamspieler sein könnte, da bei diesen durch diverse Reisen das Risiko wohl am größten ist.
     
    Edit: übrigens kommunizieren viele Vereine sogar über soziale Medien die Ansteckungen nach dem Motto "gute Besserung ...". Finde ich total legitim, sofern der Spieler nix dagegen hat. Aber da bei uns aktuell auch gewöhnliche Verletzungen geheim gehalten werden, darf man sich das wohl nicht erwarten
  21. wersnetvasteht liked a post in a topic by Woody in COVID-19-Fall beim SK Rapid   
    Bei allem Verstädnis für die Persönlichkeitsrechte der Spieler finde ich die Geheimnistuerei übertrieben.
    Kein Mensch ist heutzutage stigmatisiert, wenn er das blöde Virus bekommt. Kann jedem von uns passieren in der UBahn, in der Arbeit oder eben bei Fussballspielen... Ist nichts tragisches! Und für mich machts eigentlich keinen Unterschied, ob ein Spieler wegen einer Verkühlung, der Grippe oder wegen Covid ausfällt.
    Noch dazu werden wir spätestens am Donnerstag ohnedies wissen, wer überraschend nicht im Kader ist. Ich befürchte ja, dass es leider einer der Nationalteamspieler sein könnte, da bei diesen durch diverse Reisen das Risiko wohl am größten ist.
     
    Edit: übrigens kommunizieren viele Vereine sogar über soziale Medien die Ansteckungen nach dem Motto "gute Besserung ...". Finde ich total legitim, sofern der Spieler nix dagegen hat. Aber da bei uns aktuell auch gewöhnliche Verletzungen geheim gehalten werden, darf man sich das wohl nicht erwarten
  22. GazaDownUnder liked a post in a topic by Woody in COVID-19-Fall beim SK Rapid   
    Bei allem Verstädnis für die Persönlichkeitsrechte der Spieler finde ich die Geheimnistuerei übertrieben.
    Kein Mensch ist heutzutage stigmatisiert, wenn er das blöde Virus bekommt. Kann jedem von uns passieren in der UBahn, in der Arbeit oder eben bei Fussballspielen... Ist nichts tragisches! Und für mich machts eigentlich keinen Unterschied, ob ein Spieler wegen einer Verkühlung, der Grippe oder wegen Covid ausfällt.
    Noch dazu werden wir spätestens am Donnerstag ohnedies wissen, wer überraschend nicht im Kader ist. Ich befürchte ja, dass es leider einer der Nationalteamspieler sein könnte, da bei diesen durch diverse Reisen das Risiko wohl am größten ist.
     
    Edit: übrigens kommunizieren viele Vereine sogar über soziale Medien die Ansteckungen nach dem Motto "gute Besserung ...". Finde ich total legitim, sofern der Spieler nix dagegen hat. Aber da bei uns aktuell auch gewöhnliche Verletzungen geheim gehalten werden, darf man sich das wohl nicht erwarten
  23. robi313 liked a post in a topic by Woody in COVID-19-Fall beim SK Rapid   
    Bei allem Verstädnis für die Persönlichkeitsrechte der Spieler finde ich die Geheimnistuerei übertrieben.
    Kein Mensch ist heutzutage stigmatisiert, wenn er das blöde Virus bekommt. Kann jedem von uns passieren in der UBahn, in der Arbeit oder eben bei Fussballspielen... Ist nichts tragisches! Und für mich machts eigentlich keinen Unterschied, ob ein Spieler wegen einer Verkühlung, der Grippe oder wegen Covid ausfällt.
    Noch dazu werden wir spätestens am Donnerstag ohnedies wissen, wer überraschend nicht im Kader ist. Ich befürchte ja, dass es leider einer der Nationalteamspieler sein könnte, da bei diesen durch diverse Reisen das Risiko wohl am größten ist.
     
    Edit: übrigens kommunizieren viele Vereine sogar über soziale Medien die Ansteckungen nach dem Motto "gute Besserung ...". Finde ich total legitim, sofern der Spieler nix dagegen hat. Aber da bei uns aktuell auch gewöhnliche Verletzungen geheim gehalten werden, darf man sich das wohl nicht erwarten
  24. onaiir22 liked a post in a topic by Woody in COVID-19-Fall beim SK Rapid   
    Bei allem Verstädnis für die Persönlichkeitsrechte der Spieler finde ich die Geheimnistuerei übertrieben.
    Kein Mensch ist heutzutage stigmatisiert, wenn er das blöde Virus bekommt. Kann jedem von uns passieren in der UBahn, in der Arbeit oder eben bei Fussballspielen... Ist nichts tragisches! Und für mich machts eigentlich keinen Unterschied, ob ein Spieler wegen einer Verkühlung, der Grippe oder wegen Covid ausfällt.
    Noch dazu werden wir spätestens am Donnerstag ohnedies wissen, wer überraschend nicht im Kader ist. Ich befürchte ja, dass es leider einer der Nationalteamspieler sein könnte, da bei diesen durch diverse Reisen das Risiko wohl am größten ist.
     
    Edit: übrigens kommunizieren viele Vereine sogar über soziale Medien die Ansteckungen nach dem Motto "gute Besserung ...". Finde ich total legitim, sofern der Spieler nix dagegen hat. Aber da bei uns aktuell auch gewöhnliche Verletzungen geheim gehalten werden, darf man sich das wohl nicht erwarten
  25. Woody liked a post in a topic by Grimey in COVID-19-Fall beim SK Rapid   
    Taxi ist es nicht - kann euch beruhigen.
×
×
  • Create New...