Jack Grillitsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3749 Profilaufrufe

Jack Grillitsch's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

4k

Ansehen in der Community

  1. Gebts doch mal den jungen eine Chance...
  2. Beim Nationalteam immer über die fanclubs buchen, einfach anfragen, ab und zu gibts da noch Tickets. Die sind auch um ein Drittel/die hälfte billiger (ich glaub gegen san marino wären die so bei 20€ gewesen)
  3. https://open.spotify.com/episode/4re8EmzKeI6Woh0wNGbPtr?si=7IuNG9HxQbWSR7AxJEMTdA Die neue Folge ist raus - dieses Mal mit Chris und Ralf! Viel Spass in der Länderspielpause, wir hören uns nochmal vor Amstetten (hoff ich zumindest )
  4. Was @MarioAUTsagt, alle unsere Brasilianer aus den letzten Jahren spielten vorher in Vorarlberg (Anderson Lustenau/Altach; Roni Lustenau; Joao Luiz SW Bregenz), lediglich Lucas Dantas war nicht dort (is aber dafür jetzt bei Bregenz unter Vertrag Zum Beispiel aber auch Danilo Soares der ja frisch von Nürnberg mit 34 zurück zur Austria Lustenau gewechselt ist Außerdem ist die TDL Sports Management die Beraterfirma von Thiago de Lima Silva, der jahrelang bei Bludenz, Lustenau, Dornbirn etc kickte. Da ist quasi der ganze südamerikanische Kader von Bregenz aber auch Joao Luiz, Ronivaldo oder eben Danilo Soares
  5. Japanischer Investor gebündelt mit Hotspot Vorarlberg für brasilianische Fußballer. Dazu mit Yeong einen Spieler der aufjedenfall asiatische Wurzeln hat (ich glaub Singapur aber in den Niederlanden geboren) und im Staff ist auch noch jemand der alle Sprachen spricht (zumindest laut meiner Erinnerung, es gibt eine Bonusrunde vom Anfang den Investoren von Wacker, Bregenz und Admira und da erzählt der Teammanager davon bei dbldw)
  6. Geschlossenes Ligensystem wie in den Niederlanden, erste und zweite Liga Profis und danach nur Amateur. Von Amateur zu Profis kann man nur aufsteigen wenn man die Voraussetzungen erfüllt (wirtschaftlich und infrastrukturell)
  7. Klingt nicht verkehrt, ich sehe für uns z.B auch die Bundesliga lediglich als Zwischenschritt auf dem Weg in die Conference League Spaß beiseite und es mutet natürlich schon größenwahnsinnig an aber gleichzeitig: was soll das Ziel sein? In der 2. Liga kann man sich mMn nur schwer etablieren, maximal als ewige graue Maus wie Kapfenberg die absolut am Existenzminimum darben. Man kann die ö. zweite Liga mMn nicht als Endziel sehen, da wärs gscheider man bleibt in der RL (vor allem jetzt wo mit der Nord alles auch regionaler ist als zuvor)
  8. https://www.instagram.com/reel/Ddi5Wlusuk-/?stkn=YWwwMGx6MXd3bnM0 Connor Noß legt ordentlich auf für Duisburg
  9. Aufgrund von Prüfungsstress gibt es leider keine Folge von mir - aber es springen Chris und Ralph für mich unter der Woche ein! Die beiden werden die Partie genau analysieren und fachmännisch einordnen, der Podcast kommt Mitte der Woche online Während der Länderspielpause findet sich eventuell Zeit für eine kleine Auffrischung (rund um den 30/1.10) zu unseren Alumnis aus den vergangenen Jahren, da sollte sich doch was ausgehen Sobald eine neue Folge online ist, wirds hier reingeposted
  10. Aus dem völlig überfüllten RJ gen Bundeshauptstadt gibts eine kurz und knappige Spielerbewertung für die Partie. Der Schaffner gratulierte uns zum Sieg im Zug, also rein da Christopher Giuliani, 8: souverän, sicher, keine Unhaltbaren aber alles solide runtergefangen Alem Pasic, 8: stärkster IV heute, extrem viel Zug nach vorne David Riegler, 3: viele Unsicherheiten, leider nicht aufbauen können auf die Leistung gegen Wös in der zweiten Hz. Zweite Hz war besser aber weit weg vom Toplevel Manuel Maranda, 6: solide Dominik Frieser, 7.5: bestes Spiel von ihm meiner Meinung nach, feine Flanken und der Assist zum 1:0! Erik Weinhauer, 7: Tor zum 3:0, sonst sehr aktiv auf links aber hatte durchaus seine Abstimmungsprobleme mit Riegler/Madritsch Toni Tsarenko, 8: unfassbarer Motor im Mittelfeld Jonas Mayer, 7: sehr kopfballstark, giftig im Zweikampf, hat Conte Top ersetzt Diego Madritsch, 7.5: mit ausgekugelter Schulter unter der Woche direkt ein Tor erzielt - 100% Leidenschaft. Noch nicht immer mit der richtigen Entscheidung und vielleicht ein bisserl drüber bei ein paar Möglichkeiten aber der daugt mir und Gratulation zu dem wirklich schönen Tor Ronivaldo, 6.5: wirkte ein bisschen müde, hat bei der Riesenchance in Hz 1 leider nicht mehr den Druck hinter den Ball bekommen. Trotzdem eine okaye Leistung Romeo Vucic, 4.5: auch er hatte Schwierigkeiten gegen gut gestaffelte Admiraner in der ersten Hz, hat ein bisserl das Mojo verloren Jacob Collmann, 9: Tor und Assist, Tor mit der ersten Berührung. Vollblutstürmer, macht den halt - Gratulation! Thomas Schiestl, 6.5: wenig Zeit gehabt aber sich voll reingearbeitet und ordentlich gefighted. Bis jetzt waren die Auftritte ja eher (auch mannschaftlich) unglücklich Ristanic, Conte, Varesi Strauss waren zu kurz Podcast mit Stimmen von Collmann, Köllner und Madritsch sollte morgen kommen!
  11. Mir gefällt der Holzhacker (geiler Name für an Kicker) von euch richtig gut, das ist eine - im allerpositivste Sinne - eine Krätzn. Tsarenko und der battlen sich da ordentlich auf der rechten Schiene
  12. MAAAADRITSCH OIDA, das war Roni like!
  13. angeschlagen bzw im Aufbau so wie Ruschke
  14. Bei den Amateuren gibts eine 1:0 Halbzeitführung, auf dem Feld stehen mit Fabian, Köstenbauer, Gerstmayer, Wetschka und Hämmerle fünf Profis
  15. Roni übrigens mit neuer Frisur, der wird heute flitzen