Schoittel

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Jahrelang mitgelesen
  • Lieblingsbücher
    With the old breed
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Familie
  • Lieblingsbands
    FiveFingerDeathPunch
  • Geilstes Stadion
    West
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich und Uruguay
  • Lieblingsspieler
    Thierry Henry
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm vs. Rapid (2022) in Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Feyenoord (96)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Reisender
  • Selbst aktiv ?
    bis 2021
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

261 Profilaufrufe

Schoittel's Achievements

  1. Ok... da bin ich zu wenig drin bei BWL. Warum dies?
  2. Keine Frage. Daher habe ich auch auf meine persönliche Meinung hingewiesen. Jeder darf ja seine Meinung dazu haben. Ich habs als Genozid verstanden. Und das hat nirgends wo was zu suchen. Nochmal... meine Meinung. Jeder darf anders darüber denken! Nochmal: sportlich interessant bei BWL, aber ob er in der Mannschaft funkt wird man sehen.
  3. Hatte in einem Insta-Post oder Facebook-Post gemeint man solle den Gaza-Streifen von der Landkarten entfernen oder so.
  4. Falls ich es richtig in Erinnerung habe wurde Shon Weißmann schon sehr stark vom damaligen Mittelfeld und den AVs gefüttert beim WAC-Phänomen-Jahr. Aber da kann ich mich auch fix täuschen. Verstärkung für BWL ist er definitiv aber in der Mannschaft muss man mal schauen wie es läuft mit ihm. Charakterlich hätte ich ihn nicht mehr gerne gesehen - aber ist nur meine persönliche Meinung. Kalajdzic könnte mMn wirklich interessant werden und wie es die meisten vor mir gesagt hatten: wenn er verletzungsfrei bleibt (das wünsche ich ihm) und das Zahnrad in Linz greift, dann wird es ungemütlich für alle Konkurrenten. Und nachträglich: einen wunderschönen guten Abend von meiner Seite!
  5. Schoittel

    Sommer - Transferthread 25/26

    Viech in Anführungszeichen. Da ich auf den Aspekt des mentalen Spielers gegangen bin. Das Schaub jetzt "schlecht" aussieht, im Vergleich zu seinen neuen Partnern, ist nicht nur dem Alter sondern auch der Qualität geschuldet die Rapid mittlerweile am Feld hat. Aber man kann ihm definitiv keinen Einsatzwillen, Kampfgeist oder überhaupt Bereitschaft absprechen. Also ist er in meinen Augen ein "Viech" welches jüngere Kollegen/Mitspieler mitreisen kann. Daher, in meinen Augen kein Irrtum. Ich lass dir gerne Deine Meinung
  6. Das derzeitige Problem am Austria-Channel ist (meine bescheidene Meinung): Die Logik hat sich dort seit dem MK ausscheiden UND das rationale Denken mit dem Einstieg von WTF verabschiedet. Jeder von uns hatte sicher auch schon mal Aussetzer, aus der Emotion heraus, geleistet und völlig legitim - darf passieren. Dort drüben verdichtet sich aber der Anschein das Moral und Ethik zu kurz kommen bzw. verloren gehen. Ob es aus der Emotion, des bevorstehenden Verfalls ist oder der reine Neid gegenüber ALLEN anderen (nicht nur uns) sei dahingestellt. Aber ich hab es gestern schon geschrieben: dieses rohe Gebaren dort drüben wird mMn eklatant MEHR. Edit: für die vernünftigen Violas die mitlesen - ihr seid nicht damit gemeint. Das Problem sind diese "Leuchten" bei Euch und bei uns, die dann das Derby danach zu einem Fiasko machen und keine Mannschaft gut dastehen lassen.
  7. Schoittel

    Sommer - Transferthread 25/26

    Stimmt, das meine ich aber auch damit. Wir haben so viele verschiedene Typen, die aber auf Ihre Art das RAPID-Gen zeigen. Da gehört ein Hedl oder wie du sagst Seidl dazu, etc. Vielleicht bin ich zu altmodisch aber das beste Bsp. für diese "ruhigen" Mentalitätsspieler wird für mich immer Mandreko und Guggi bleiben.
  8. Schoittel

    Sommer - Transferthread 25/26

    Alles klar. Wollte es nur richtig von Le-Derp verstehen und sollte keinen angreifen sein bzw. seine Meinung in Frage stellen . Cvetko ist auch für mich der Spieler schlecht hin und eine Galionsfigur (gefällt mir für die "Leader" ein bisschen besser). Trotzdem sehe ich endlich mal, seit gefühlt einer Ewigkeit, wieder eine Rapid wo auf jeder Linie ein "Viech" stehen. Auch ein Hedl in seiner Art ist das, Cvetko sowieso (der sich aber in seiner Abwesenheit auf SPRY verlassen kann), Grgic sowieso (auch wenn ich es vielleicht voreingenommen sehe - da ich ihn immer bei Rapid haben wollte), Schaub und Kara.
  9. Schoittel

    Sommer - Transferthread 25/26

    Ok. Bin sehr oft deiner Meinung beim mitlesen, daher frage ich lieber: siehst du es eindeutig nur bei ihm (Cvetko) oder gibt es noch andere? Denn mMn habe ich seit letzten Jahr eigentlich das Gefühl das wir wieder mehr TYPEN haben, die sich auch den A**** aufreissen und das auch emotional zeigen und in die Kurve bzw. auf die Ränge übermitteln. Also Grgic, SPRY, Kara und auch Wurmbrand (um ein paar zu nennen, bei denen mir Bilder einfallen). War die Jahre davor sehr bescheiden und da bin ich bei Dir, aber eigentlich seid einem Jahr hab ich GSD dieses Gefühl nicht mehr ganz so. Quasi: unsere "Söldner-Truppe" (bitte nicht wortwörtlich nehmen - einfach nur auf die Ö-Topf Zeiten bezogen) ist ein mentales Monster, was uns noch sehr viel Spaß haben lässt.
  10. edit: weil nicht zitiert
  11. Willkommen beim geilsten Klub der Welt!
  12. Schoittel

    Sommer - Transferthread 25/26

    Good bye, Transfer-Fredl Sommer 2025! War echt assimilierent teilweise Fazit: gsd kein Arni und gsd alles andere - vielleicht aber weniger Drama
  13. Abkippender, offensiver LAV mit taktisch tendenziell shizophrenen RA-gebaren edit: vielleicht ist das die Zukunft und Sturm ist uns wieder einen Schritt voraus
  14. Schoittel

    Plauderecke

    Wollte Dich jetzt nicht als alt darstellen. Bin halber Wiener und halber Niederösterreicher und nach der Scheidung bin ich eben in das Haus meiner Großeltern gezogen (Dorf und Berg'erl drumherum), weil meine Eltern und Tanten es nicht wollten. Daher kenne ich das halt auch noch.
  15. Schoittel

    Plauderecke

    Ok, dann muss ich mich auch entschuldigen wegen dem "direkten" DU. War der Emotion meiner Kindheit geschuldet.