LaPantera69

Members
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LaPantera69

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Per Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Gianluigi Buffon
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    ND
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.508 Profilaufrufe

LaPantera69's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

767

Ansehen in der Community

  1. Ich spreche Parensen keineswegs von Schuld frei, aber der Trainer arbeitet mit den Spielern, er ist für die Weiterentwicklung verantwortlich.
  2. Aufstellen ist nicht gleich entwickeln...
  3. Ist es nicht die Aufgabe des Trainers / Trainerteams die jungen Spieler an die KM heranzuführen?
  4. LaPantera69

    Saisondiskussion 2025/26

    Quelle: SkySportAustria
  5. Ich habe im Vorjahr gesagt, dass man JS und MP in Ruhe arbeiten lassen soll. Und, weiter? Jetzt nach einem Jahr hat sich herausgestellt, dass JS kein Trainer ist. Seine Interviews waren ein weiterer Indikator. Ich bin davon überzeugt, dass ein anderer Trainer aus diesem Kader mehr herausholen kann.
  6. Ich weiß nicht, wo die hohe Erwartungshaltung herkommt.
  7. Wenn ihm der Verein am Herzen liegt, dann soll er sich schleichen, bevor er weiteren Schaden anrichtet.
  8. Das war bezogen auf die zitierte „Pflichtwatschn“ - in mindestens drei Partien haben wir uns, dem Abwehrverhalten und dem Verwaltungsmodus geschuldet, selbst geschlagen. Es war bislang keiner dabei, der uns so überlegen war, der uns wetzen könnte
  9. Wenngleich ich festhalten muss, dass wir in dieser EL Saison bislang schlagbare Gegner hatten. Alleine aus den letzten beiden Spielen hätte man mehr herausholen müssen.
  10. Gemäß Säumel “Low expectations are the new benchmark”
  11. Ich kann nicht nachvollziehen, warum JS für manche hier als sakrosankt gilt. Seit einem Jahr hat er das Niveau der Mannschaft eher verschlechtert. Natürlich ist er Meister geworden, aber den Titel hat er erst in letzter Sekunde gesichert. Ich wiederhole mich, wenn ich das Beispiel LASK anführe: Kühbauer arbeitet mit demselben Kader, welchen auch Sacramento zur Verfügung hatte. Dass er daraus deutlich mehr gemacht hat, sieht man klar in der Tabelle. Aus unserem bestehenden Kader kann ein erfahrener Trainer bestimmt, wesentlich mehr herausholen, als JS.
  12. Verkackt hat es JS durch seine verhaltene, um nicht zu sagen destruktive, Spielweise selbst. BTW: Es gibt genügend Beispiele, dass ein guter Fußballspieler kein guter Trainer sein muss (Johann K., Andreas H., z.B.) und das muss sich JS auch langsam eingestehen, dass er zu dieser Kategorie gehört
  13. Goldbrich hat ja Erfahrungen mit den Themen Sport & Kommunikation
  14. Die beiden Interviews - jenes vom Mittwoch und jenes von gestern - haben die beiden Tropfen geliefert, die das Fass zum überlaufen bringen. Wann bitte ist für dich, ob einer schlechten Leistung den Trainer zu entlassen, der richtige Zeitpunkt? Wenn wir in der UPO spielen? Die Reißleine gehört jetzt gezogen, Interview hin oder her!
  15. Doch, aber nicht direkt 😉 @11mousa hat es auf den Punkt gebracht.