Stehplatzschwein

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Stehplatzschwein last won the day on 24. Juni

Stehplatzschwein had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Stehplatzschwein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stehplatzschwein's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

6,9k

Ansehen in der Community

  1. Hängt mMn in erster Linie davon ab wo man Horn sieht. Wenn er in der 3er Kette für die IV geplant ist dann hat man außen eher Bedarf als in der IV. Schöller kommt ja auch noch. Interessant wäre mMn wie die Verträge von Vincze und Böckle ausschauen. Beide wären sehr interessant für das neue System.
  2. Seh ich auch so - aber umso ärgerlicher, dass wir genau das Spiel dort mit unserer besten Saisonleistung verloren haben.
  3. Respekt zum starken Auftritt auf den Rängen. Hat man selbst aus dem Block West mehrmals gut hören können.
  4. Jedem, der sich nicht mal an der 2. Halbzeit heute einfach nur erfreuen kann, empfehle ich, sich ein anderes Hobby zu suchen. Fußballfan (insbesondere Rapid) ist einfach nichts für dich.
  5. Am lustigsten find ich ja: wenn ich im Konkurrenzthread schreib, was für einen Topfen Sturm zamspielt und damit (teils glücklich) unfassbar viele Punkte holt, kommen AUSSCHLIESSLICH Antworten wie „das Wie interessiert keinen“, „nur die Punkte zählen“ usw. Wenn wir Big Points gegen den Meister einfahren, dann war aber nicht attraktiv genug Echt Ich genier mich für einige Leute, die Fan des gleich Vereins sind wie ich.
  6. Unpackbar peinliche Kommentare
  7. Manche gehen echt zu weit mit ihren Kostümen
  8. Also ehrlich, ich les ja schon immer wieder in Konkurrenzforen, aber dass ein Neuzugang, der seit paar Wochen aktiv dabei ist, so bis ins kleinste Detail zerlegt/kritisiert wird, das hab ich echt noch nirgends gesehen. Nicht mal eine Stufe drunter. Mich wunderts echt nicht, dass es für viele Spieler, die nicht sofort einschlagen, bei uns sehr schwierig wird.
  9. Als ich mal vor längerem hier Zweifel an der finanziellen Zukunft des LASK geäußert hat wurde mir von einem Linzer geantwortet „die Raiffeisen hängt da zu tief drin“, auch das kommt uns ja sehr bekannt vor. „Die Bank wird uns schon retten“ scheint ein beliebter Finanzplan zu sein.
  10. Ah so ok sorry wusste nicht, dass man sich da thematisch einordnen muss
  11. Die fatale Fehleinschätzung in der Winterpause auf Regeneration anstatt auf Kondi-Aufbau zu setzen bleibt aber dennoch.
  12. Wow also das wertet den Cup wieder extrem auf. FAKs große Chance auf die Ligaphase. Öffnet aber wieder die absurde Option, dass der 2. Platz risikoreicher als der 3. ist -> bedeutet wir werden 2.
  13. Nein, habe das nicht auf ein bestimmtes Spiel bezogen.
  14. Was halt jedes Team, das defensiv kompakt steht, gleich macht ist das Zentrum zu verdichten und da hüpfst ohne echtes DM halt nicht weit. Die 3er Kette ist sicher ein Mittel, um das ein wenig abzufedern, ganz einfach weil einer mehr zwischen Tor und Gegner ist, aber es verdichtet nicht das Zentrum. Bin bei dir, gegen Ried ein frühes Gegentor und die Sache wär anders gelaufen. Ich glaub auch, dass das nicht ein drittes Mal gut geht. Ich hoffe inständig, dass es für Sonntag eine Lösung fürn 6er Raum gibt.
  15. Ich glaub die Frage war eher nach Spielern, die langfristig bleiben. Amane hat ein extrem interessantes Profil für den Markt und ist sehr jung, den kann man sich wohl schon mal abschminken. Ndzie auch eher die Kerbe, aber nicht mehr soo jung. Gulliksen vom Profil her auch, allerdings hat er mit dem Schritt zu Rapid schon gezeigt, dass er da eher bedacht ist, sprich hohe Chance auf 2. Saison. Mbuyi keine Ahnung, aber wenn er weiterhin gut trifft auch hohe Chance dass er geht denk ich. Seidl kann sicher in die Richtung gehen, die wir wollen. Ansonsten seh ich da nicht viel bei uns ehrlich gesagt. MMn wär es dann umso wichtiger, dass Schaub und Grgic fit werden und auch Einsätze bekommen. Die können wichtige Brücken sein wenn einer geht und ein junger Nachfolger kommt.