Falls Kite und Stanko fehlen, Tochi auf die 6, davor wirbeln Rozga, Hödl und Horvat, Malone vollendet. Mehr Matchplan brauchts eigentlich nicht.
Wenn Malone trifft will ich auch kein Respekt vor der Austria sehen, sondern dass er sich vor der Nord feiern lasst, als hätten wir grad die CL gewonnen.
Ich will ja niemanden shamen und mich störts auch ned. Aber ich sag mal bei einer durchschnittlichen schlank/sportlichen Figur, worum es ja in dem vorigen Post ging, musst schon 2,20 sein damit XXL ein Bauchleiberl ist.
Klassischer Baller, hat seine Stärken mit und nicht gegen den Ball, das ist bei unserer Spielanlage schwierig. Ist halt auch ein klassischer 10er und da haben wir Kite, da kommt man nicht so leicht zu Spielzeit.
Bei mir ist es die Selbstgefälligkeit die einzelne Protagonisten an den Tag legen. Inhaltlich muss ich nicht der gleichen Meinung sein um Respekt vor der Arbeit zu haben. Wenn ich wen unsympathisch finde tu ich mir aber einfach schwer dem zuzuhören, auch wenn mich der Inhalt interessiert.
Das Wort "aktuell" macht in dem Kontext schon einen Riesenunterschied würd ich sagen.
Warum hat man das Bedürfnis einem SD während der Transferzeit bei einem Interview was zu glauben? So ist das Business, jeder lügt bzw umgeht die Wahrheit in der Phase und in der Position. Ehrlichkeit ist da überhaupt nicht gefragt und von meiner Seite auch überhaupt nicht gewünscht. Verfolg die Transferzeit international, da wird in Interviews nur Scheiße geredet und das ist auch absolut ok so.
Ich bin der Meinung während Verhandlungen sollte auch ein Livestream gestartet werden um alles nachvollziehen zu können. Wir sind schließlich ein Mitgliederverein und ich will informiert werden.
Vorallem kann man ihn gar nicht absägen, der Spieler hat Vertrag. Hin und wieder gibts hier Ideen und Forderungen an den Verein die gegen jeden Vertrag sprechen.
Wenn man falsch zitiert ist logisch dass einem die Aussage im Nachhinein nicht passt.
Außerdem warum sollte man als SD in der Öffentlichkeit preis geben an welchem Spieler man dran ist. Das bringt dich in Verhandlungen nur unnötig unter Druck.